Aktueller Inhalt von DJPIERRE

  1. D

    [HowTo] Sphairon/o2 IAD 2200, 3221, 3222, 3231, 3232 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    Ok, der Router von Alice ist mir eigentlich auch egal, welcher das ist, da ich ja meine FritzBox 7390 weiternutzen möchte, aber mich interessiert brennend, ob sich beim Wechsel von DSL > VDSL die Daten ändern oder ob ich die 7390 so wie sie aktuell eingerichtet ist weiternutzen kann.
  2. D

    [HowTo] Sphairon/o2 IAD 2200, 3221, 3222, 3231, 3232 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    Ich habe eine Frage, und zwar habe ich heute einen Wechsel von normalem DSL (16000) auf VDSL bei o2 beauftragt, nachdem ich beim alten Alice WLAN Router dank der guten Anleitung hier die Daten ausgelesen habe und erfolgreich seit 2 Monaten in meiner FritzBox 7390 nutze, wollte ich fragen, ob...
  3. D

    [Frage] Frage zu Freedays bei Dellmont-Anbietern

    Mal ne Frage: Ich suche für kurze Zeit eine Festnetz-"Flat" ins deutsche Festnetz, wobei mir (wenn das noch gehen sollte) 300 Min. pro Woche ausreichen würden. Würde gerne via Prepaid-Karten via SMS aufladen falls das möglich ist, weiß jemand aktuell ob und wo es aktuell mit SMS Aufladung die...
  4. D

    1&1 VDSL - einige Fragen

    Hallo! Ich bin zufällig auf das 1&1 VDSL Paket aufmerksam geworden was sich auf den ersten Blick sehr interessant anhört und habe dazu aber noch ein paar Fragen: 1. Hat man bei Abschluss eines 24 Monats-Vertrages außer dem Startguthaben, keine Anschlussgebühr und diesen Optionen (wie...
  5. D

    WLAN Fragen

    Hallo! Ich teile mir mit meiner Nachbarin meinen 6Mbit-Anschluss mittels WLAN, also die Nachbarin geht über meinen Zugangs mittels WLAN ins Netz. Dazu hätte ich mal einige Fragen: (meine Hardware: AVM FritzBox 7170) 1. Gibt es irgendeine Möglichkeit, für einzelne WLAN Clienten die...
  6. D

    GMX Flat über Kabelanbieter (ohne Telefonanschluss)

    So das ist passiert ... ist auch ausm ortsnetz nun dank nem Kumpel. Nun nächstes Problem, ich habe nen Netgear WLAN Router dran und die Fritzbox 5010 (neueste Firmware) am Router direkt angeschlossen, nun habe ich die GMX Rufnummern eingegeben in die Box und es kommt immer die Fehlermeldung...
  7. D

    GMX Flat über Kabelanbieter (ohne Telefonanschluss)

    okay ... ist es auch möglich das über nen kumpel in einer anderen stadt zu machen? weiss nur nicht wie es dann mit der rufnummernvergabe ist ob ich dann nummern aus dem ort meines kumpels bekomme oder halt aus meinem eigenen vorwahlbereich.
  8. D

    GMX Flat über Kabelanbieter (ohne Telefonanschluss)

    Hallo! Ich hätte eine Frage: Ich habe die GMX Flat und wollte mal nachfragen wie ich dort Rufnummern bekomme, weil so wie ich das im Login gesehen habe muss man erst eine bestehende Festnetznummer angeben, damit man überhaupt von GMX Nummern bekommt und überhaupt über die Phone Flat...
  9. D

    Anrufbeantworter für FritzBox?

    Hallo! Ich habe jetzt hier mal nen bissl durchgeschaut und wollte fragen ob es für die FritzBox (5012) auch so wie für Faxe (FritzFax) einen Software Anrufbeantworter gibt. Hab so eben hier nix gefunden. Wäre super wenn das Proggi freeware wäre. Greetz René
  10. D

    FritzFax Problem bei Installation

    Also ich hab das Telefon (schnurloses) bzw. die Basisstation (T-Sinus 721) direkt an der Fritzbox dran, von der Fritzbox geht dann das Kabel weiter und zwar eins an die NTBA und eins an den Splitter. Also vielleicht zum besseren Verständnis, ich habe die GMX Phone Flat und telefoniere auch...
  11. D

    FritzFax Problem bei Installation

    ich hab nen T-ISDN Sinus 701s ... weiss net ob der die tasten an die fritzbox übermittelt ... woran seh ich das bzw. gibt es ne möglichkeit das CAPI anders auszuschalten und wieder einzuschalten?
  12. D

    FritzFax Problem bei Installation

    Also: 1. aktuelle Firmware ist drauf. 2. Ich habe nix gesagt das es daran liegen könnte, das der eingeschaltete CAPI dran schuld is das die Installation net klappt. Ich wollte versuchen CAPI mittels der Kombination #96*2* auszuschalten und bekomme an meinem ISDN Telefon was an die Box...
  13. D

    FritzFax Problem bei Installation

    Hi! Also das mit dem Ausschalten klappt bei mir aus welchen Gründen auch immer net ... wenn ich am telefon diese tastenkombination wähle kommt nach einer kurzen zeit ein besetzt-zeichen ... aber es passiert leider nix... woran kann das liegen?
  14. D

    FritzFax Problem bei Installation

    Hi! Jo der Capi ist bereits eingeschaltet ... das mit der Tastenkombination hab ich schon mehrmals gelesen, nur wie genau schalt ich das aus? Muss ich mit dem Telefon diese Kombination wählen? Ich hab es versucht und es kommt bei mir nen besetzt zeichen ... aber installation klappt noch immer...
  15. D

    FritzFax Problem bei Installation

    Hi! Ich wollte Fritzfax bei mir installieren, allerdings hab ich das Problem das die Installation irgendwie net klappt. Also wenn ich Setup starte bekomme ich kurze Zeit später mitgeteilt "Passende FritzBox gefunden", dann klicke ich auf weiter und das Setup Programm bleibt stehen. Habe das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.