Aktueller Inhalt von DJServs

  1. D

    Meine Erfahrung mit der HorstBox Standard (Drucker, WLAN, VoIP etc.)

    in welchen Abständen traten diese abbrüche denn auf bei dir? Ich muss sagen einen Dauertest hab ich jetzt auch nicht gemacht, das längste war glaub ich mal 6 Stunden oder so, aber da gings ohne probleme!
  2. D

    Meine Erfahrung mit der HorstBox Standard (Drucker, WLAN, VoIP etc.)

    Also zum Modem kann ich auch nur sagen, dass das bei mir 1a funktioniert. Noch kein einziger Verbindungsabbruch. Habe DSL 6.000 mit Fallbackoption auf 3.000, also nicht grad die beste Leitung. Zur Wlan Leistung kann ich eigentlich auch nix negatives berichten, hatte ad noch keinen...
  3. D

    Passwortschutz für Webinterface - Wiederherstellung unterbinden?

    ja sicher, der virtuelle angreifer kann auch einen hardwaremäßig vorhandenen schalter betätigen. gegen hände die aus meinem router greifen kann ich nichtmal mit schalter was machen, da hast du recht! Und ja es wäre zumindest wirkungsvoller als die softwarelösung gegen kinder. wenn ich mir...
  4. D

    VPN-Server auf HorstBox?

    Mich würde auch interessieren ob es schon eine funktionierende Firmware mit VPN Server gibt und wenn ja ob diese auch auf der Horstbox Standard funktioniert. Bin leider nicht bewandert genug in diesem Bereich um mir selbst eine FW zu basteln.
  5. D

    Passwortschutz für Webinterface - Wiederherstellung unterbinden?

    Boah wie arm ist sowas denn von AVM? Sind die nicht in der Lage an ihrer Box einen Schalter zu installieren mit dem man auf Werkeinstellungen zurücksetzen kann. Wie sicher is so ne Lösung denn bitte? Wofür ist denn Passwortschutz bitte gut laut AVM,wenn jeder Depp-Hacker das resetten kann? AVM...
  6. D

    Suche NTSplit

    also eine mit analogwandler könnte ich von einem freund auch bekommen, brauch ich aber eigentlich nicht. mir reicht ein stinknormales ntba mit integriertem splitter, bin nun bei ebay auch shcon fündig geworden. trozdem vielen dank für das angebot und danke an die anderen für die tipps!
  7. D

    Meine Erfahrung mit der HorstBox Standard (Drucker, WLAN, VoIP etc.)

    Erstmal danke für deinen ausführlichen Bericht :)! Bist du sicher dass du die richtigen Zugangsdaten für DynDNS eingegeben hast? bei mir klappt die Registrierung der DynDNS problemlos, hab ich auch schon mehrfach genutzt ;)! Zu dem Problem mit der Übernahme der Einstellungen muss ich sagen...
  8. D

    Suche NTSplit

    Ja stimmt du hast recht, bei DHL kostets 3,90. ich dachte hermes wäre ca. 50ct billiger, hatte aber nicht explizit geschaut. Trotzdem empfinde ich bspw 7¤ wie in dem link ein wenig unverschämt. Da muss die Person mir das ja in 23 karat Goldfolie einwickeln für den Preis... Und Ebaygebühren, naja...
  9. D

    Suche NTSplit

    Dass ich das bei Ebay kriege ist mir auch klar, jedoch wollte ich mich eig nicht bei den Versandkosten derart prellen lassen (alles über 3,50 ist bei der Größe des Päckchens wohl ein schlechter Witz). Deswegen hab ich hier gefragt, ob jemand vielleicht eins übrig hat! Trotzdem danke für den Tipp.
  10. D

    Suche NTSplit

    Hallo. Ich habe einen ISDN Anschluss bei der T-Com. Leider bekommt man bei denen ja immer zwei kästlein, einen Splitter und ein NTBA. Wenn jemand ein NTSplit übrig hätte, würd ich mir die zwei Geräte sparen. Oder weiß jemand wo man sowas vielleicht neu kaufen kann? EDIT: Ich hoffe der Beitrag...
  11. D

    Bald nur noch Internettelefonie?

    ach was du nicht sagst, wenn aber die handynetze ausfallen, was ja bei einem ausfall eines sendemastens pasiert, kannste nirgends mehr hintelefonieren, auch nicht ohne sim!
  12. D

    Bald nur noch Internettelefonie?

    Wer redet von allen handynetzen? ich rede von DEINEM örtlichen sendemasten...!
  13. D

    Firewall gesucht

    Also mittlerweile verwende ich die in Kaspersky Internet Security integrierte Firewall. Aber es geht trotzdem nix über Tiny Personal Firewall v 2.03 ;)! Ist freeware und man kann alles bequem einrichten und ist nicht unnötig überladen!
  14. D

    Bald nur noch Internettelefonie?

    Das ist KEIN Argument. Bei uns auf dem Land hängt nicht JEDER Handymast an einem Notstromaggregat! Schonmal versucht ohne Netz jemanden anzurufen?
  15. D

    HorstBox (DVA-G3342SD) und Freenet Komplett

    ich hab zwar kein freenet, aber warum sollte das nicht laufen?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.