Aktueller Inhalt von dktz

  1. D

    Es gibt wieder Voip-Inbound-Nummern (D: 032)

    Polen gibts noch nicht Hallo, habe gerade getesten (in dem ich mich nochmal angemeldet habe) ob es Nummern in Polen gibt. Dem ist leider nicht so. "Sorry – at this moment there are no VoIP-In numbers available for your country (yet). We will inform you as soon as there are (new) numbers...
  2. D

    GXP Konfigurieren ohne Netzwerk

    Hallo, kann ich das GXP2000 auch konfigurieren, ohne dass es an ein Netzwerk angeschlossen ist. Also nur ein PC an der LAN Buchse hängt. MfG Dominik
  3. D

    suche polnischen anbieter mit gratis festnetznummer!

    Hi, schau mal ins Betamax Forum sonst ist der einzige Anbieter, (auch Betamax) welcher deutschsprachig ist SparVoIP Nähere Infos im oben genannten Forum. MfG dktz
  4. D

    Neue Beta Firmware 1.1.1.7 verfügbar

    Hi, so weit ich mich erinnere habe auch ich es probiert. Und es hat nur funktioniert, wenn ich mit dem dus.net Anrufbeantworter telefoniert habe (*01). Würde dir empfehlen dich einfach mal an den Support zu wenden. Sind immer sehr nett und wissen auch was sie tun. MfG Dominik
  5. D

    suche polnischen anbieter mit gratis festnetznummer!

    schau dir mal das Betamax Forum an. zB voipcheap.com ist im Moment das billigste nach PL Mobil. mfg dominik
  6. D

    Problem, Telefon hat sich aufgehängt, durft trotzdem zahlen

    Hi, ich hab's probiert, mal sehen was draus wird. Danke für die aufmunternde Antwort. Obwohl Betamax ist nicht GMX ;-) MfG Dominik
  7. D

    [Frange] geht voipcheap.com und Click&Buy

    Hi, bei mir geht es nicht, ich bekomme immer am Ende einen Fehler wie "no redirect specified" und habe kein Geld aufgeladen bekommen. Geht es bei euch? mfg dominik
  8. D

    Problem, Telefon hat sich aufgehängt, durft trotzdem zahlen

    Hallo, glaub zwar nicht dass man was machen kann, aber ich frag trotzem mal. Ich wollte jmd. mit voipcheap.com unter einer englischen mobilfunknummer anrufen. leider hat sich mein telefon aufgehängt und der gegenüber auch aufgelegt. nur mein account wurde mit 4 stunden belastet (was...
  9. D

    [Frage] PoE mit Nichtstandardadapter möglich?

    Hallo, ist es möglich das Gerät welches hier angeboten wird mit dem GXP 2000 zu benutzen? "Passiver Power over Ethernet Injector Plus auf Pin 4 und 5, Minus auf Pin 7 und 8" EDIT: Sorry, habe erst geschrieben dann gesucht. Antwort ist hier. Danke! MfG Dominik EDIT...
  10. D

    Neue Firmware 1.1.1.11

    Schon wieder :-) http://www.grandstream.com/BETATEST/GXP2000_BT200/
  11. D

    VoIP-Anbieter in Frankreich??

    hat sich vielleicht schon was gefunden, da ich auch gerade auf der suche bin, also eher nach einer rufnummer als nach einem forum mfg dktz
  12. D

    suche polnischen anbieter mit gratis festnetznummer!

    cool, was vielleicht hilft: sipserver: sip.actio.pl nutzername: telefonnummer (48...) passwort, das was man auch nutz
  13. D

    Neue Firmware 1.1.1.10

    Hallo, es gibt mal wieder, eine neue Firmware. http://www.grandstream.com/BETATEST/GXP2000_BT200/ Habe sie noch nicht getestet. MfG Dominik
  14. D

    Rufnummerportierung vs. Neubestellung

    unter umständen bei o2 genion. wenn du da jmd. hast, der nicht so scharf auf seine festnetznummer ist (zB gleich am anfang vom vertrag) kannst du die nummer portieren und der jenige bekommt einfach eine neue. mfg
  15. D

    Anrufbeantworter mit BT200?

    Hallo, also ich kann nur über das GXP berichten: Ich habe zum Beispiel eine Rufnummer von Sipgate (wenn du neu bist würde ich eher dus.net empfehlen, ich denke da geht es genauso) dort kann ich dann den Anrufbeantworter in meinem Kundenmenu einstellen. Da stell ich dann zB ein, dass er na 5...