Aktueller Inhalt von dl9ekd

  1. dl9ekd

    [Info] FRITZ!WLAN Repeater N/G Firmware Version 68.04.86

    Hallo zusammen, ich bin hellhörig geworden, als von ipv6 pass through gesprochen wurde und habe das Update gleich installiert. Jetzt sitzte ich hier und hab trotzdem kein ipv6... Was muss man beachten? Wenn ich an der Box direkt angemeldet bin, klappt ipv6, am Repeater nicht :/ Schönen...
  2. dl9ekd

    Fax Empfang mit FW .86

    Hier auch Faxprobleme Hi zusammen, nachdem ich nun einige Zeit das Problem mit dem integrierten Faxempfang verfolgt habe, habe ich mich dazu entschlossen, doch einmal die neue Firmware einzuspielen. Bisher war meine Box noch von keinen Problemen betroffen die hier diskutiert wurden. Beim...
  3. dl9ekd

    MT-D : Neue Firmware V1.40 [08/12/15 15:16] vom 15.12.08 (für FB 7270 FW 54.04.67)

    Tach zusammen. Hinzugekommen ist ein neuer Menüpunkt "Intern Rufen" bei den Optionen. Ist das selbe wie wenn man die Steuertaste nach links drückt... //Edit: Knapp zu langsam ... :)
  4. dl9ekd

    Osterspecial bei maxdome

    Switch Reloaded - Staffel 5 - Folge 1 Genre: Comedy Produktionsjahr: 2007 Altersfreigabe: frei Darsteller: Max Giermann, Petra Nadolny, Mona Sharma, Bernhard Hoëcker, Michael Müller, Michael Kessler, Peter Nottmeier, Martina Hill, Susanne Pätzold Copyright: ProSieben...
  5. dl9ekd

    welche adsl/adsl2+ gegenstelle bei der Vermittlungsstelle?

    Gestern: Texas 0.2 - H2 SNR:14/15 Dämpfung 11/10 6mbit Heute: Infineon 113.28 - H2 rest siehe signatur gruß daniel
  6. dl9ekd

    Internettelefonie gestört

    bei mir immernoch keine internettelefonie vorwahl 02855 ... 22.00 uhr gruß daniel //Edit: 22:30 jetzt geht es wieder...
  7. dl9ekd

    IP-Umstellung bei 1&1? EDIT: Jetzt auch bei GMX

    Hi, habe mal als nicht - 3dsl user die sache mit dem T vorneweg probiert ... bekomme dann auch eine telefonica-ip. folgesdes im log: auflösen des dns klappt aber. wesl-*********.pool.einsundeins.de ohne @online.de klappt bei mir keine registrierung. hab aber auch kein resale-dsl. was...
  8. dl9ekd

    IP-Umstellung bei 1&1? EDIT: Jetzt auch bei GMX

    Hi, diese seltsame erweiterung in den klammern ist mir auch aufgefallen. hatte vor ein paar tagen als ich das entsprechende posting geschrieben habe auch einen trace gemacht und dieses seltsame gebilde in den klammern gesehen. ich hab als zugang standardmäßig 1&1 ausgewählt und meine...
  9. dl9ekd

    Automount von ext2/3/ntfs...

    also mit ext3 hab ich es am laufen! geändert in: if [ -z `echo $TYPE | grep -v "type: 83"` ]; then ls $DEVPATH/part* > /dev/null 2>&1 && for PART in $DEVPATH/part*; do do_mount 1 $UDEV $PART $SDEV done fi das ist alles. denn sonst wird das blkid aufgerufen und das liefert bei ner ext3...
  10. dl9ekd

    Callmonitor und Vdr

    ich lass mir immer einfach beides anzeigen ... gruß daniel
  11. dl9ekd

    Fehler beim kompilieren von toolchain

    texinfo fehlt ... danach das binutils-verzeichnis in ds-0.x.x/source/toolchain löschen und make toolchain. sollte dann durchlaufen... gruß daniel
  12. dl9ekd

    IP-Umstellung bei 1&1? EDIT: Jetzt auch bei GMX

    wegen der sache mit den unterschiedlichen firmwareversionen... jemand, der mit der 15er firmware eine telefonica-ip bekommt und mit der 06er eine dtag ip... der könnte ja mal unter http://fritz.box/html/capture.html mit beiden firmwareversionen einen trace machen. der benutzername und das...
  13. dl9ekd

    Tor Proxy installieren

    @knox: klar, als client läuft es wunderbar. nur eben als server nicht. darauf bezog sich mein post! thx für den klasse clienten für die fritzbox. ich nutze den für nichts anderes ... :) für den server hab ich nen anderen rechner mit anderem standort ... der macht 1 MB/s .... gruß daniel
  14. dl9ekd

    Online-Anrufmonitor

    hi, hab noch etwas featurerequest ... ! und zwar sollten user das eigene pw ändern können. ausserdem sollte eine begrenzung auf bestimmte destination-nummern für einzele user möglich sein... weil was interessieren mich die anrufe der anderen bewohner hier im haus. und meine sollen die auch...
  15. dl9ekd

    Tor Proxy installieren

    das programm ist erstmal das selbe, aber die fbf macht es bei mir nicht länger als ein paar stunden mit. dann kommt neustart. http://tor.eff.org/docs/tor-doc-server.html.de da steht wie es geht mit server gruß daniel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.