Aktueller Inhalt von dobi2000

  1. dobi2000

    [Frage] 1&1 Handy-Flat mit Internet Flat?

    Danke für die Info! Und dafür sind jetzt sogar bis zu 8 SIM-Karten möglich...
  2. dobi2000

    [Frage] 1&1 Handy-Flat mit Internet Flat?

    Wenn ich nach den Tarifkernleistungen gehe, ist das nicht möglich...
  3. dobi2000

    [Frage] 1&1 Handy-Flat mit Internet Flat?

    Kannst du ein Bild machen vom Prospekt?
  4. dobi2000

    [Frage] 1&1 Handy-Flat mit Internet Flat?

    Vergangenheit ist gut, nach dem es bei mir geklappt hatte, habe ich es vor einigen Tagen auch für meine Mutter umstellen lassen und dies auch ohne Probleme.
  5. dobi2000

    [Frage] 1&1 Handy-Flat mit Internet Flat?

    Unter Preisliste kommt jetzt keine Fehlermeldung mehr und die aktuellen Tarife "Preisliste für 1&1 Mobilfunktarife im Rahmen des DSL Vorteilpakets "Mobil telefonieren"" sind jetzt abrufbar.
  6. dobi2000

    [Frage] 1&1 Handy-Flat mit Internet Flat?

    Das ist ein Bestandteil deines Tarifes, der Zeitraum bezieht sich auf die Umstellung/Bestellung des Tarifes nicht auf die SIM´s selber. Du kannst sie dann zu den Konditionen hinzufügen wann du willst.
  7. dobi2000

    [Info] Update Forensoftware auf vBulletin 4.1.0

    Kann die Probleme bestätigen, bekomme für jede Antwort 6 E-Mails. :)
  8. dobi2000

    [Problem] Wie Anrufe ohne Rufnummer von einen Telefonanschlus umleiten an einen AB in der 7270

    Danke! Das war die Lösung. War jetzt auch das erste mal bei der Einrichtung das ich den AB für die Rufumleitung als erstes einrichten wollte. Deswegen ist dies mir nie aufgefallen. :)
  9. dobi2000

    [Problem] Wie Anrufe ohne Rufnummer von einen Telefonanschlus umleiten an einen AB in der 7270

    Ich werde mal einfach hier auf mein Problem Antworten, weil deine Antwort gerade zu mein Anliegen passt. Ich wollte heute bei meiner FritzBox wieder ein AB anlegen ohne eine Rufnummer zu zuweisen. Jetzt bemerke ich aber das seit der aktuellen FW (7390, VOIP, 1und1), dies nicht mehr möglich ist...
  10. dobi2000

    Digitiale Bilderrahmen für das "InfoFrame"-Projekt

    Danke nochmals für den Hinweis. Hatte gedacht gelesen zu haben es hätte WLAN. Hat es aber nicht. Weis jemand noch wo es die Modelle zu kaufen gibt mit WLAN? Gruß dobi2000
  11. dobi2000

    Digitiale Bilderrahmen für das "InfoFrame"-Projekt

    Kann mir jemand sagen, ob das auch mit dem "SPF-85P" geht? Habe jetzt hier im Forum und im Wiki nur Bezeichnungen gefunden mit "E" oder "V". Gruß dobi2000
  12. dobi2000

    FritzMon ein neuer Monitor für die Fritzbox

    1. Das habe ich schon getestet unter w7, hier wird es aber nicht im Systray minimiert, sondern in der Task. 2. Ok 3. Ich glaube es reicht einfach aus, wenn du ein weißen Rand für das Logo machst. Dann ist es für alle gut sichtbar. Gruß dobi2000
  13. dobi2000

    FritzMon ein neuer Monitor für die Fritzbox

    Das Programm gefällt mir soweit gut, gerade da es sehr klein ist und nur das wichtigste anzeigt. Bei mir ist es auch nicht möglich die Anruferliste zu aktualisieren. Diese Funktion brauche ich aber nicht. Meine Verbesserungsvorschläge wären: 1. Beim starten von Windows automatisch in den...
  14. dobi2000

    [Info] Update Forensoftware auf vBulletin 4.1.0

    Was ist denn da passiert?! Gerade war alles noch zu sehen?! Danke @3949354
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.