Aktueller Inhalt von docbrown0_1

  1. docbrown0_1

    Wlan 2.4-Ghz Kanal 13

    Auf 40 Mhz Kanalbreite zu setzen, ist glaub ich, eh keine gute Idee. 2,4 Ghz ist besser mit 20 Mhz.
  2. docbrown0_1

    FRITZ!Box 5590 Fiber - FRITZ!OS 7.56 vom 13.07.2023 / 7.57 vom 04.09.2023 / 7.58 vom 12.09.2023 // 7.58 vom 05.01.2024

    So wie es aussieht haben die Fritzboxen durch den Patch ihre MU-MIMO Fähigkeit eingebüßt. Auf der Produktseite steht nur noch: 4 x 4 WLAN AX (Wi-Fi 6) mit MIMO MU- wurde entfernt…..
  3. docbrown0_1

    WAN Port 2,5 Gbit nicht sichtbar

    FYI: Nach einem Neustart der Fritzbox ist die Einstellung wieder so wie auf dem Ursprungsfoto zu sehen.
  4. docbrown0_1

    WAN Port 2,5 Gbit nicht sichtbar

    Ich habe die Lösung für alle die es interessiert: Auf LAN stellen und speichern. Auf WAN stellen und speichen. Ohne irgendwo das Kreuz zu setzen. Dann kommt die Anzeige wieder. Für mich ist das ein Bug in der Software, oder? [Edit Novize: Beiträge gemäß der Forumsregeln zusammengefasst] Wie...
  5. docbrown0_1

    WAN Port 2,5 Gbit nicht sichtbar

    In dem Port steckt nix drin. Ich habe den Verdacht das diese Einstellung so kam, als ich auf den "Ausgewogen" Modus bei den Energieeinstellungen geklickt habe, Sicher bin ich mir aber nicht mehr.
  6. docbrown0_1

    WAN Port 2,5 Gbit nicht sichtbar

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Es handelt sich bei dem Problem um eine Fritzbox 5590 Fiber. Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney Kann mir jemand sagen warum dort nicht bei WAN 2,5...
  7. docbrown0_1

    [Info] Neues von CLP Tutorials: WiFi-7 Verschiedene Hardwareplattformen - AVM ist dabei!

    Hatte ich auch gesehen. Kein Wifi 7 im 2,4 Ghz Band. Somit für mich nicht mehr interessant.
  8. docbrown0_1

    FRITZ!Box 5590 Fiber - FRITZ!OS 7.56 vom 13.07.2023 / 7.57 vom 04.09.2023 / 7.58 vom 12.09.2023 // 7.58 vom 05.01.2024

    Hallo zusammen, geht bei Euch noch der Autokanal, wenn Ihr den benutzt. Bei mir fehlt in den Logs der entsprechende Eintrag, der immer nach einem bestimmten Zeitfenster erscheint,…Autokanal ausgeführt oder so ähnlich. AVM hat ja viel in dem Bereich geändert. Bei mir scheint es so als würde die...
  9. docbrown0_1

    FRITZ!Box 6690 Cable / FRITZ!OS 7.50 vom 18.01.2023

    Das sollte trotzdem unbedingt an AVM gemeldet werden.
  10. docbrown0_1

    FRITZ!Box 5590 - LABOR - Move21 - 7.39 / 7.5x - Sammelthema

    Mit dieser Version hat sich die Performance im WLAN nochmal verbessert. Subjektiv betrachtet habe ich das Gefühl das es besser läuft.
  11. docbrown0_1

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 1200 AX - 3000 AX - 6000 INHAUS - 7.39/7.41/7.5x - MOVE21

    Fritzbox 5590 + 1200ax auch hier Anbindung 5 Ghz an Master mit schlechten Durchsatzraten. Sollte doch mit Smart Repeating alles schneller werden.
  12. docbrown0_1

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 1200 AX - 3000 AX - 6000 INHAUS - 7.39/7.41/7.5x - MOVE21

    Ist das nicht so in 7.50 gewollt? **Verbesserung** Bei Erkennung eines Radarereignisses wird bevorzugt versucht, den Kanal mit reduzierter Bandbreite zu halten
  13. docbrown0_1

    FRITZ!Box 5590 - LABOR - Move21 - 7.39 / 7.5x - Sammelthema

    Bei mir findet KEINE automatische Kanalsuche nach, ich glaube es waren alle sechs Stunden, statt. Er bleibt immer auf dem Kanal nach z.B. Neustart. Kann das einer bestätigen? Dad kann man ja an den Uhrzeiten oder im Log sehen. Wlan steht natürlich bei mir dann auf Automatisch.
  14. docbrown0_1

    FRITZ!Box 5590 - LABOR - Move21 - 7.39 / 7.5x - Sammelthema

    Hallo, deine Problematik existiert in der aktuellen Laborversion nicht mehr. Die läuft auch sehr stabil.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.