Aktueller Inhalt von doerk3972

  1. doerk3972

    FAQ für Speedport2Fritz

    Keine Zeit Hallo ihr Lieben! Wie ich sehe, führen viele Leute die Arbeit des Scripts und der Dokumentation fort. Leider kann ich aus beruflichen Gründen vorerst keine Hilfe sein. Wann sich dieser Zustand ändert, ist leider noch nicht abzusehen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Wenn...
  2. doerk3972

    FAQ für Speedport2Fritz

    Wenig Zeit Hallo Speed2Fritz-User ! Ich habe im Moment wenig Zeit mich um die FAQ und Dokumentation zu kümmern. Daher nicht böse sein, wenn gewisse Änderungen nicht auftauchen oder Fragen noch nicht auftauchen. Auch hier nochmal die Aufforderung, ihr könnt im Wiki auch tatkräftig mithelfen...
  3. doerk3972

    FAQ für Speedport2Fritz

    FAQ wächst Also ich habe wieder Fragen hinzugefügt. Auch nochmal von mir die Bitte Fangt euere Themen mit Speedport2Fritz an, so lassen sich die Fragen einfacher finden und wir bekommen eventuell auch mal ein Unterforum, was die Sache auch erheblich vereinfachen würde. Den Meagthread...
  4. doerk3972

    FAQ für Speedport2Fritz

    So ihr lieben User von Spirous Skript ! Ich werde mich heute mal an die FAQ von Speed2Fritz begeben. Da es müßig wäre das ganze in ein Dokument zu verpacken, gehe ich ohne Umwege auf Wiki. @all Mithilfe Also ohne euere Mithilfe wird das Ganze nichts werden. Der erste Schritt ist ja...
  5. doerk3972

    [Diskussion] zur Anleitung Speedport2Fritz

    Neuigkeiten @all Also ich habe wieder eine Überarbeitung der Anleitung gemacht, die wird sicher die Tage wieder verfügbar sein. Dann habe ich mich heute mittag mal drangesetzt und das ganze in VoIP-Wiki gesetzt http://wiki.ip-phone-forum.de/skript:speedport2fritz Denke hier kann...
  6. doerk3972

    [Diskussion] zur Anleitung Speedport2Fritz

    Hi xxMExx ! Das mit dem SubForum wäre natürlich auch eine Idee, das man dann die entsprechenden Threads zusammenfassen könnte. Denn sonst ist es immer eine Heidenarbeit, die ganzen Fragen zu aktualisieren. So sind die anderen dann auch eingebunden in die Sache ich/Spirou bleiben nicht auf der...
  7. doerk3972

    [Diskussion] zur Anleitung Speedport2Fritz

    Verbesserung und FAQ Hi WeT-Klb ! Kein Problem, wie xxMExx schon oben sagte, kann man das noch einfügen. Werde mich aber erst morgen darum kümmern können. Spirou setzt dann wieder das PDF vorne ein. Und immer weiter so, denn nur durch entsprechendes Feedback kann man die Anleitung...
  8. doerk3972

    [Diskussion] zur Anleitung Speedport2Fritz

    Hi slawham ! Habe es auf Anraten von xxMExx jetzt in der neuen Version der Anleitung auch soweit geändert, dass man es einfach ausprobieren muß mit dem Broadcast. Bei mir hat es mit 192.168.178.1 funktioniert (was nicht heißen muß, das es bei jedem so geht) Und je mehr die Anleitungen...
  9. doerk3972

    [Diskussion] zur Anleitung Speedport2Fritz

    Änderungen vorgenommen Hi bkvadm! Ich habe heute die Anleitung nochmals überarbeitet und einmal das mit der Broadcast eingefügt, sowie noch einige Anmerkungen von xxMExx. Dem habe ich die nochmal zum Durchgucken geschickt, wenn er sein OK gibt, dann stellt Spirou sie in Post #1 ein, wie...
  10. doerk3972

    [Diskussion] zur Anleitung Speedport2Fritz

    Hi bkvadm, also ich hate es auch mit Broadcast 192.168.178.255 probiert, habe aber da keine Antwort bekommen. Mit den in der Anleitung genannten hat es bei mir geklappt (SP W900V) Falls es doch Probleme geben sollte, müßte man das noch mal näher untersuchen und gegebnfalls in der Anleitung...
  11. doerk3972

    [Diskussion] zur Anleitung Speedport2Fritz

    In Spirous Readme war ein kleiner Fehler, den habe ich bei mir in der Beschreibung geändert, aus der 7140 ein 7170 gemacht. Und du brauchst nicht umbenennen, ich habe es auch mit .29er geflasht und es hat einwandfrei funktioniert. Falls wem sonst noch was auffallen sollte, immer bitte...
  12. doerk3972

    [Diskussion] zur Anleitung Speedport2Fritz

    Anleitung Hallo ihrs! Also ich habe mich mit Spirou kurzgeschlossen und ihm angeboten, die Anleitung zu überarbeiten und das Ganze auch für die Linux-Noobs unter uns (zähle mich selber auch dazu:rolleyes: ) die Sache zu erklären, auch mit dem einen oder anderen Screenshot. Werde mich am...
  13. doerk3972

    [Diskussion] zur Anleitung Speedport2Fritz

    Mhhh, also scheint meine Idee mit dem Web-UI nicht zu funktionieren, wenn ich dich da richtig verstehe. Und Firmware Versionen und dergleichen, sind auch so wie in Anleitung ? Vielleicht kann dir auch wer mit einem Image aushelfen, dass bei ihm funktioniert. Vielleicht geht es dann damit. Denn...
  14. doerk3972

    [Diskussion] zur Anleitung Speedport2Fritz

    nähere Infos @ calvera Wäre gut wenn du ein paar nähere Infos über deine Konfiguartion geben könntest, welches Speedport verwendest du, und welche Firmware hast du da bei T-Com geupdatet, denk dann kann man dir vielleicht helfen. Frage wäre natürlich auch, wenn es schon mal geupdatet wurde...
  15. doerk3972

    [Diskussion] zur Anleitung Speedport2Fritz

    juchuu Erfolg Hallo! So habe soeben mit ein paar kleinen Hindernissen erfolgreich den W900V fritzinisiert. Mußte mich zwar erst noch ein wenig in Linux und den ganzen Klumpatsch mit ip und dergleichen einfinden, hab es aber geschafft. Bin eben noch ein Linux-Noob. ;) @ Spirou Also...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.