Aktueller Inhalt von Dogan05

  1. D

    Fritz!Fax unter Windows 7 64-Bit

    Leute ihr müsst den Capi in der fritzbox anschalten http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15264.php3
  2. D

    1&1 und deren nicht ganz so feinen Tricks wenn man weg will...

    wenn ich mir mal die anderen anbieter hier im forum anschaue fällt mir auf das bei tcom oder arcor viel weniger ärger mit der bandbreite besteht. ich persönlich sag mal folgendes bin seit 4 jahren bei denen, vor der umstellung auf einen komplettanschluss hatte ich 2 mal probleme. die schnell...
  3. D

    Fritzbox 7170 Firmware 29.04.67 -> integriertes Fax geht nicht mehr

    Hans wenn du willst schick dir mal ein Fax aus dem Internet an deine Rufnummer. www.MiniFax.de Also bei deinen auf der Seite kommen die Faxe an aber bei einem anderen Anbeiter leider nicht. Das sind wohl Kinderkrankheiten bei der Box und Voip
  4. D

    Fritzbox 7170 Firmware 29.04.67 -> integriertes Fax geht nicht mehr

    Moin Genau das gleiche Problem habe ich auch Fax-Signalisierung: CED-Ton steht bei mir in der Liste. Schade als ich die sachen eingerichtet habe hat alles einandfrei funktioniert, nur musste ich ein Backup draufspielen weil ich Probleme mit dem telefon hatte. 38 Protokoll habe ich auch...
  5. D

    PPOE Einwahl mit 1und1 komplett nicht möglich?

    Guten Morgen bei mir funktioniert die PPPOE einwahl auch nicht, obwohl ich mich direkt über die Fritz Box einwählen will. Meine Leitung funktioniert auch nur noch mit 6000 anstatt mit 16000 Hat das noch jemand im Raum wiesbaden/mainz. Seit dem 1 Januar ist das so, meine Telefon...
  6. D

    Netz-Probleme

    Ich bin aber trotzdem bei 1und1 und mein Telefon und Fax funktionieren nicht :confused:
  7. D

    Netz-Probleme

    verbunden seit 03.01.2009, 16:27 Uhr. IP-Adresse: 84.58.27 nur eine meinte ich die ip adresse an sich, nicht noch eine zweite extra
  8. D

    Netz-Probleme

    Hallo Leute seit 2 Tagen funktioniert mein Telefon auch nicht mehr, und vollen Speed gibt es auch nicht. Ich habe die Box mal neu gestartet ich kriege nur eine 84 ip Adresse, im Raum Wiesbaden. Vom Support kommt auch nichts 03.01.09 16:22:57 Internetverbindung (Telefonie) wurde...
  9. D

    DSL Performance 12-23 Uhr

    [Edit Novize: Unsinniges Fullquote von Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln!] Das gleiche gilt auch für mich
  10. D

    Extremer Speedverlust nach Umstellung auf Komplett

    Also du hasst die weisheit wohl mit dem Schaufelbagger abbekommen oder :groesste: SO einen schwachsinn kannste ruhig für dich behalten, Hans Jürgen selber schuld. Wenn ein Dienstleister was anbietet und man einen Vertrag abschliesst ist man heutzutage noch selber schuld oder wie soll man das...
  11. D

    DSL Performance 12-23 Uhr

    Garnichts man wird Vertröstet wir werden Sie anrufen wir brauchen 48 Stunden um alles zu bearbeiten es wird nichts gemacht. Das sind solche keizkragen manchmal denke ich wirklich die telefon heinis müssen einen bestimmte zeit lang am telefon halten. Chrisian hast du schon besserungen mit...
  12. D

    DSL Performance 12-23 Uhr

    1und1 komplettanschluss ist hartz4 unter den dsl anbietern, den gleichen mist ziehn sie mit mir seit wochen durch. Meine Leitung funktioniert ab 1 uhr morgens perfekt bis 9 uhr morgen danach ist alles tote hose. Die Hotline kann man knicken, am besten man wechselt den DSL Anbieter.
  13. D

    1und1 DSL Komplett oder Homeserver PROBLEM

    Hattest du früher auch diese Probleme oder kamen die auf einmal ??
  14. D

    FritzBox! WLAN 7113 (UI) "etwas länger"

    Du sollst ja auch nicht mein Problem beheben oder ein anderer User.
  15. D

    FritzBox! WLAN 7113 (UI) "etwas länger"

    Hi Leute genau das selbe Problem habe ich auch seit mehreren Wochen die Verbindung bricht weg, meine Leitung hat einen Download Speed von 60 bis 140 kb. Aber komischerweise funktioniert es in der Nacht einwandfrei, ab 9 Uhr beginnt der mist. Wenn ich den Anschluss für die Arbeit brauche...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.