Aktueller Inhalt von dolfi56

  1. D

    C4 klingelt weiter, wenn Anrufer bereits aufgelegt hat

    Hallo, ich nutze eine 7530 als Router, die die Voip-Accounts zu Easybell verbindet. Dahinter ist eine 7430, die eine Voip-Verbindung zur 7530 herstellt, also die 7530 quasi wie einen SIP-Proxy verwendet. An der 7430 ist ein Fritzfon C4 per DECT eingebunden. Jetzt ruft ein Anrufer an und das C4...
  2. D

    [Problem] Adressaufläsung IPv6

    habe ja noch nie was von der Funktion gelesen. Nun gut ist nun eingetragen und geht. Weitere Frage: Weshalb ist die externe IPv4 und IPv6 Adresse der Fritzbox von außen pingbar, bzw. antworte auf ICMPt, obwohl der Stealth-Modus aktiviert ist? Kann man das irgendwie unterbinden?
  3. D

    [Problem] Adressaufläsung IPv6

    Hallo zusammen, ich habe zu Hause eine Fritzbox 7530 mit Fritz OS 7.56 und betreibe diese neuerdings im realen Dual-Stack-Betrieb. Ich habe für IPv4 und IPv6 verschiedene Freigaben eingerichtet. Von außen funktionieren die alle auch. Problematisch ist nur, dass wenn ich von intern einem Client...
  4. D

    [Frage] IP Überwachungskamera?

    Hallo, kennt ihr eine IP-Überwachungskamera, welche folgende Anforderungen erfüllt? Zugriff über Webbrowser Wlan HD Eigene Bewegungserkennung Upload von Bildern und Videos auf lokalen FTP-Server Nachtsicht Irgendwie habe ich das Gefühl das die aktuellen Kameras nur mit der Hersteller eigenen...
  5. D

    [Frage] Aktuelle Angebote für gelegentliches mobiles Internet

    Hallo zusammen, bei welchen Anbietern bekommt man derzeit gute Konditionen zum gelgentlichen surfen über 4G? Mit gelegentlich ist was gemeint, wo man sporadisch von Fall zu Fall dann 5, 15GB oder mehr GB bucht. Es werden wirklich nur Daten benötigt. Also ähnlich der Vodafone Websession. Gibt...
  6. D

    [Frage] Neuer Fax-Anbieter gesucht

    da habe ich nur eine Rufnummer von der Telekom, mehr habe ich dort nicht beantragt.
  7. D

    [Frage] Neuer Fax-Anbieter gesucht

    Hallo, ich suche einen neuen Anbieter zum Verschicken und insbesondere zum Empfangen von Faxen. Soll über eine Ortsrufnummer meines Wohnortes laufen und beim Senden/Empfangen eigentlich kostenfrei sein. Upload der Dokumente gerne per Webportal, Empfang der Dokumente gerne direkt per Mail Bisher...
  8. D

    [Frage] Netzwerke - Zugänge beschränken

    Fritzbox kann nicht abgeschafft werden, da Telefon genutzt wird und insbesondere auch die Mesh-Funktion. Ansonsten sehe ich da momentan nur Router-hinter-Router-Kaskadierung???
  9. D

    [Frage] Netzwerke - Zugänge beschränken

    Hallo, ich habe ein Netzwerk, wo eine Fritzbox 7490 den Internetzugang regelt. Daran angeschlossen sind weitere Switsche und Endgeräte. Soweit ist das bislang auch alles in Ordnung gewesen. Nur jetzt kommt Folgendes: Bei uns sollen 5 E-Ladestationen eingebaut werden und über ein Netzwerk...
  10. D

    [Frage] Provider im Telekomnetz mit hohem Datenvolumen gesucht

    Hallo, ich möchte, wenn möglich, einen Vertrag für Tablet und Smartphone mit Allnetflat und Daten 20GB oder mehr, monatl. Vertragslaufzeit. Gibt es da was im Telekomnetz? Bislang habe ich eine 10GB Allnetflat bei Congstar für etwa 23€/Monat.
  11. D

    [Frage] Mobiler Hotspot mit 5G?

    sind also erst noch im kommen. Danke!
  12. D

    [Frage] Mobiler Hotspot mit 5G?

    Hallo, es gibt ja diese mobilen Hotspots, welche über das Handynetz eine Internetverbindung aufbauen und für den mobilen Einsatz einen Akku haben. Kann es sein, dass es derzeit auf dem Markt keinen mobilen Hotspot/Router gibt, welcher 5G kann? Wann sind entsprechende Geräte zu erwarten? Danke!
  13. D

    [Frage] Provider ohne monatl. Kosten für Ortsrufnummer gesucht

    ah ok, wird dann wohl Sipgate. Danke!
  14. D

    [Frage] Provider ohne monatl. Kosten für Ortsrufnummer gesucht

    Bei Sipgate kostet doch aber monatlich die Rufnummer Geld oder?
  15. D

    [Frage] Provider ohne monatl. Kosten für Ortsrufnummer gesucht

    Hallo, ich suche einen Provider für Voip wo ich ein- uns ausgehend portieren kann, keine monatlichen/jährlichen Kosten hat, aber eine automatische Aufladung über Lastschrift möglich ist. Es geht um einen Anschluss, der sehr wenig für Anrufe in deutsche Fest- und Mobilfunknetze genutzt wird...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.