Aktueller Inhalt von domina

  1. D

    Fritzbox 6490 verbindet sicht nicht mit Unity/Media Vodafone nach Update

    Beim Versuch auf dem FTP zu kommen hat die Box sich wieder mit dem Internet verbunden. Lag vermutlich an den 1000 Neustarts. Leider weiß ich nicht, was das Problem war.
  2. D

    Fritzbox 6490 verbindet sicht nicht mit Unity/Media Vodafone nach Update

    Die Box aus meiner Signatur ist leider keine Kabelbox. Downgrade sehe ich leider keine Option für. Hab versucht ein altes Image über das Web-If einzuspielen, aber ich bekomme ein Fehler, dass das Image älter ist.
  3. D

    Fritzbox 6490 verbindet sicht nicht mit Unity/Media Vodafone nach Update

    Habe meine Fritzbox 6490 20002657 auf 07.27 geupdatet. Seitdem bekomme ich keine Verbindung mehr zu Unity Media. Das letzte halbe Jahr lief es problemlos. Habe sie auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jemand eine Idee?
  4. D

    Fritzbox 6490 ohne Passwort auf WebIf

    Gibt es eine Möglichkeit das Passwort für den Zugang auf das Webinterface bei der 6490 zu deaktivieren? Im Frontend darf ich es nicht aber es nervt mich einfach nur. Auch würde ich gerne unsichere Passwörter vergeben, was ich auch nicht darf. Gibt es da irgendwie ein Script, was diese...
  5. D

    Fritzbox 6490 20002657 an Unity Media Anschluss betreiben

    Fritzbox ist ja freigeschaltet aber kein internet. nichts neues also. irgendwelche ideen? LÄUFT: Werkseinstellungen nach der Installation des freien Images hätte ich mal machen sollen.
  6. D

    Fritzbox 6490 20002657 an Unity Media Anschluss betreiben

    CM Mac. Die steht auch im Webinterface unter Zugangsgdöhns. Aber erstmal müssen die wieder meinen Kabelzugang hinbekommen. Er geht gerade nicht und die Hotline weiß nicht wieso.
  7. D

    Fritzbox 6490 20002657 an Unity Media Anschluss betreiben

    Das hatte ich gemacht. Problem war aber das oben beschriebene. Die Mac wurde auch in irgendeiner Datenbank geprüft und es gab keine Probleme.
  8. D

    Fritzbox 6490 20002657 an Unity Media Anschluss betreiben

    Ich habe mir über Ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Fritzbox 6490 20002657 im Ort gekauft. Der Vorbesitzer hatte mir versichert, die Box vorher mit Unity Media betrieben zu haben und telefonisch freischalten gelassen zu haben. Heute hatte ich versucht die Box in Betrieb zu nehmen. Es kam die...
  9. D

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    Hilfe, bei mir funktioniert das nicht mit dem auf GSM umschalten. Es wechselt immer fröhlich zwischen umts und hsdpa. Meine Eingaben scheint er zu ignorieren. Ich öffne cmd, gebe telnet fritz.box ein. Dann habe ich erstmal die Geschichte aus Thread 497 probiert. Ich bekomme im ersten Fenster...
  10. D

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    Ich überlege ein Skript für die ganz Sache zu schreiben, welches dann einfach auf der Fritzbox läuft und dieses Signal ab und zu mal schickt. Nunja, habe aber leider noch keine Ahnung wie man das macht :D. Ansonsten schreibe ich halt ein Skript für den PC, was ich manuell ausführe. Außerdem...
  11. D

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    Weiß jemand wie ich per Telnet den Stick auf UMTS/GPRS/EDGE umschalten kann? Finde im Webif keine Option dafür. Gibt es irgendwo mal eine schöne übersicht was per Telnet alles geht?
  12. D

    Fritzbox nach Firmwareupdate Zugangsdaten verloren

    Zz komme ich gar nicht ins internet, ich schreibe hier über einen Bekannten. Mein Provider ist Alice. Da dass ein [Piieeeep, Novize] ist, wird es ewig dauern bis ich meine Zugangsdaten erneut erhalte. Wegen der Nummer muss ich nochmal nachgucken.
  13. D

    Fritzbox nach Firmwareupdate Zugangsdaten verloren

    Hallo, ich habe meine Fritzbox von 29.04.99 (Laborfirmware) auf 29.04.87 geupdatet. Dabei sind alle Einstellenungen verloren gegangen. Wenn ich versuch die exportierten Einstellungen zu importieren bekomme ich die Fehlermeldung, dass es nicht die passende Firmwareversion sei. Problem ist, ich...
  14. D

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Kann man Fritzload auch ohne dieses Onlinefeatur updaten? Bei mir dauern die Updates immer so ewig, da wäre es mir lieber sie irgendwo herunter zu laden.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.