Aktueller Inhalt von DominikGenz

  1. D

    [Problem] IP630: Transfer mittels BLF Taste

    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Es soll am Telefon erkannt werden können, auf welcher Rufnummer angerufen wurde, also auf der Hauptnummer oder der direkten Durchwahl. Ich hatte bisher nur diese Möglichkeit (2 SIP Leitungen pro Telefon) dafür gefunden oder gibt es noch eine andere?
  2. D

    [Problem] IP630: Transfer mittels BLF Taste

    Hallo, wir haben mehrere IP 630 Telefone und nutzen die Tasten am Display mittels BLF Funktion um die anderen Teilnehmer anzuwählen bzw. den Status der Telefone zu sehen. Alle Telefone haben 2 SIP Leitungen 1x Firmen-Hauptanschluss und eine Telefonnummer für die direkte Anwahl des Platzes...
  3. D

    [Gelöst] Ankommende Anrufe immer als EXTEN "S"

    Okay, danke für die schnelle Rückmeldung! habe es nun angepasst: register => rufnummer:pw@provider/123 register => rufnummer2:pw@rovider/456 register => sipid:[email protected]/789 und bei sipgate funktioniert es nun auch! bei meinem Provider Wilhelm Tel leider nicht! Kanne es an dem Provider...
  4. D

    [Gelöst] Ankommende Anrufe immer als EXTEN "S"

    Hallo, ich habe mal angefangen mich mit der Asterisk zu beschäftigen in der Version 13. Eigentlich komme ich auch schon gut zurecht, aber nun habe ich ein Problem. Ich habe 2 SIP Rufnummern beim gleichen Provider und eine SIP Rufnummer bei SIPGate. Telefonieren in beide Richtungen (also raus...
  5. D

    IP630 - Zuweisung der Klingeltöne funktioniert nicht

    Habe mir nun alle Release Notes durchgelesen und nirgends diesen Fehler als "bekannt" gesehen
  6. D

    IP630 - Zuweisung der Klingeltöne funktioniert nicht

    Die zurzeit aktuellste. 2.14.6
  7. D

    IP630 - Zuweisung der Klingeltöne funktioniert nicht

    Hallo, ich habe schon wieder das nächste Problem mit dem IP630. Ich habe 2 SIP Accounts hinzugefügt und möchte einfach nur zwei verschiedene Klingeltöne haben. Ich kann einstellen was ich möchte, es wird immer nur der Klingelton "Standard-Klingelton" verwendet. Gruß Dominik
  8. D

    BLF für Telefon mit mehreren Rufnummern oder Gruppe

    Hallo, ich habe mehrere IP630 und jedes der Telefone hat 3 Rufnummern, damit der Mitarbeiter erkennen kann auf welcher Nummer ein Anruf reinkommt(Hauptanschluss, direkte Anwahl, Rufumleitung Handy), das ganze funktioniert auch. Nun würde ich gerne die LED und Tasten (BLF) so einstellen, dass...
  9. D

    Anzeige Nachtschaltung an allen Telefonen?

    Hallo, wir haben eine Be.IP Plus und 5x IP630, gibt es eine Möglichkeit anzuzeigen wenn die Nachtschaltung aktiv ist und diese an jedem Telefon ggf. manuell zu setzten bzw. zu deaktivieren? Ich habe es nicht gefunden, dass es auf anderen Telefonen angezeigt wird. Vielen Dank für Tipps.
  10. D

    Be.IP Amtsholung Fehler ?!

    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ja, es ist richtig, genau bei der Rufnummer und natürlich auch nur bei der Rufnummer war noch eine "0" zuviel im Telefonbuch eingetragen.
  11. D

    IP630 - Telefonbuch Fehler und ständige Provisionierung

    Hallo, danke für die Antwort. Ja, leider habe ich die Telefone bei "Kistenschiebern" gekauft. :-( also muss ich wohl abwarten. Mein zweites Problem mit der ständigen Provisionierung, lag an einer Einstellung im Telefon: da war als Zentrale noch "Standard" ausgewählt und nicht "be.ip", danach...
  12. D

    Be.IP Amtsholung Fehler ?!

    Hallo, ich habe ein "komischen" Phänomen. Ich habe die Be.IP Plus so eingestellt, dass zur Amtsholung eine "0" vorweggewählt werden muss. Das klappt auch soweit. Wenn ich eine bestimmte Person in meinem Ort anrufe, dann wähle ich: 0-1234567 ich komme aber ganz wo anders raus. Ich lande bei...
  13. D

    IP630 - Telefonbuch Fehler und ständige Provisionierung

    Hallo, ich hatte bisher an einer BE.IP Plus 2x das IP630 angeschlossen und ein zentrales Telefonbuch verwendet. Habe nun an diesem WE 3 weitere IP630 Telefone angebunden und "leider" überalll die aktuellste Firmeware (2.13.5) raufgespielt. Jetzt geht das Telefonbuch nicht mehr richtig. Die...
  14. D

    Realisierung eines Anrufbeantworters bei der be.ip

    Moin, danke für die schnelle Antwort! Nebenstelle klingelt, Berechtigung hat natürlich gefehlt! Nun geht es! VIELEN DANK!!!!
  15. D

    Benachrichtigung: Anruf in Abwesenheit

    Moin, ich habe die Be.IP Plus mit einem Team am Laufen (3x Dect und 2x IP630). Wenn nun ein Anruf nun nicht beantwortet wird, dann ist an allen 5 Geräten ein Anruf in Abwesenheit. Beim DECT 120 habe ich schon die Einstellung zur Unterdrückung gefunden, aber wie mache ich es bei den IP630...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.