Aktueller Inhalt von Donau

  1. D

    AWS + LCR: u.U. 'Fallback-AWS' im Amt ?

    Da meine Tochter seit 01.08. in Österreich arbeitet, habe ich folgende Konfig. eingerichtet ("Infrastruktur": FBF 7050 14.04.33, LCR 1.48.07, T-Home ISDN CallPlus + Preselection auf lokal.Anbieter mit Festnetzflat): MSN_B: AWS sofort, über MSN_B, Ziel: 0043676xxx (=österr.Mobil Tochter) MSN_C...
  2. D

    Netzwerkverkehr loggen und Umleiten mit Fritzbox 7050Wlan

    Wikipedia: "Wireshark wurde ursprünglich als Ethereal von einem Team um Gerald Combs unter der GNU General Public License als Open-Source-Software entwickelt. Als Gerald Combs von Ethereal Software Inc. zu CACE Technologies wechselte, startete er ein eigenes Folgeprojekt und nannte es...
  3. D

    Fritz Box mit AP DLink DWL G700AP

    Ok, jetzt versteh ich's (hoffentlich :rolleyes: ): Du hast 3 PCS (einer davon mit WLAN USB) und einen wlan-fähigen Laptop. Noch einmal ein anderer Vorschlag: Spendier doch Deinen anderen beiden PCs auch nen USB-WLAN-Stick (20-25¤/Stick) und lass damit alle auf die FBox direkt zugreifen...
  4. D

    Fritz Box mit AP DLink DWL G700AP

    wenn ich's richtig verstehe, sind die "3 PC's im LAN als Arbeitsgruppe" bislang ohne Inet-Zugang ? Um das zu ermöglichen hilft Dir der DLink meines Erachtens aber nichts... Du musst eigentlich nur Dein LAN (sprich Deinen Switch) mit der Fbox verbinden (der FBox vorher ne IP im Adressbereich...
  5. D

    Eingehender anruf am pc signalisieren

    oder auch: PowerISDNMonitor, der kann inzwischen wunderbar mit der Fritzbox parallel dazu nutze ich noch CapiDog, da der die Belegung einer Leitung (Anrufversuch) schön grafisch im TrayIcon dokumentiert. Für Capidog braucht man auch noch NetCapi, ist aber ne Sache von wenigen Minuten.
  6. D

    010012 5 Minutentakt immer noch in LCR [gelöst seit 19:31]

    Habe nach kurzer Abwesenheit noch mal manuelles Update gestartet, jetzt gibt es neue Tarifdaten (Stand 19:31) in welchen 010012 nun getilgt ist...
  7. D

    010012 5 Minutentakt immer noch in LCR [gelöst seit 19:31]

    Seit heute 13:00 Uhr hat 010012 ja wieder einmal den 5Minuten-Takt in Kraft gesetzt, in meiner Wahltabelle ist 010012 immer noch "Mobilfunker der Wahl" ?!? Auch manuell angestossenes Update brachte keine Änderung, Stand der Taridaten bleibt unverändert SA, 16.12. 10:30: Stand der...
  8. D

    FW-3306 / T-Net Box / Umleitung 'verzögert lang'

    An der Tatsache, dass auf die T-Net Box nur die 'kurze' Weiterleitung funktioniert kann wohl auch die 7050 nichts ändern :noidea: oder bin doch ich das Problem ?!? Sobald ich bei Art der Umleitung 'verzögert lang' aktiviere, werden alle Anrufe nur mit dem Abruf-Modus (PIN-Aufforderung) der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.