Aktueller Inhalt von donpepe

  1. D

    Vodafone VOIP + Android

    Ja das war auch mein erster Eindruck, und es war eine kleine Verzögerung drin. (Wlan und UMTS) habe aber auch nur kurz ca 10 sec telefoniert. Werde die Tage es mal ausprobieren. Zumindest sollte es in der gleichen Qualität wie bei der Fritz!App klappen.
  2. D

    Vodafone VOIP + Android

    So ich habe es mal ausprobiert, und es klappen zumindest eingehende Anrufe im Wlan und über umts/edge. App: Sipdroid Einstellungen (An einem Arcor Anschluss) Line 1: A-Name Voipnummer Passwort:Voip Passwort Server: Vorwahl.Arcor.de oder Vorwahl.sip.Arcor.de Domäne: arcor.de Port 5060 Protokoll...
  3. D

    Vodafone VOIP + Android

    Ja es bezieht sich auch auf :
  4. D

    Vodafone VOIP + Android

    Zuhause kann man die Fritz!App benutzen, dann meldet sich das telefon als SIP Client an. Aber das weißt du schon oder?
  5. D

    DNSMASQ / TFTP Dateien empfangen

    Hier hast du aber schon nachgelesen, oder? http://freetz.org/wiki/packages/dnsmasq
  6. D

    "sipgate one": eine Rufnummer für Handy, Festnetz und Skype

    Klingt gut, bitte auch ein Code für mich. Anmerkung Red.: Code per PN verschickt.
  7. D

    nzbget+uulib auf Fritz!Box

    Hallo, kannst du einen Screenshot vom web IF machen?
  8. D

    nzbget+uulib auf Fritz!Box

    So ich melde mich auch mal kurz wieder! Mein DL liegt bei ca 1.000 KB/s Bei mir läufts inzw mit dem Lighthttpp (+php) aus fretz, ich kann alles übers WebIF einstellen und auch Dateien hoch laden! Hier ist ein "Diff" zu den Originalen Einstellungen: Lighthttpd (im freetz webif): settings.php...
  9. D

    Eine verrückte Idee und das Resultat

    Habe es hier auch schon länger laufen, inzw aber mit Kabel, Wlan (WDS) funktionierte auch, solange die Rolladen nicht runter gingen...
  10. D

    VLAN Tagging bei Fritzbox 7170

    Vielleicht hilft euch dieser Thread weiter: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1397806&postcount=146 Gute N8
  11. D

    nzbget+uulib auf Fritz!Box

    Meine Comfig ohne Comments: Vielleicht liegts an der Anbindung, oder der HDD, oder am Server... Eine Signatur wäre hilfreich! Ich bekomme das WebIF nicht mehr zum laufen ;-( wollte auf lighthppt umsteigen, nun lüpt webif nicht mehr, habe auch kleine Zeit mich damit zu beschäftigen!
  12. D

    nzbget+uulib auf Fritz!Box

    Mit VM Ware ist es eigentlich schon einfach! und denk drann vorher Einstellungen sichern und Recover exe bei AVM runterladen! Man bedient Linux ja meistens per "Console" so wie DOS früher! Den Rest sollten wir vielleicht per PM regeln, da es für die restlichen user eher Off Topic ist...
  13. D

    nzbget+uulib auf Fritz!Box

    Genau das ist Swap! Also am einfachsten ist es eine erwiterung deiner Fritzbox mit Freetz, da kann man den Swap recht einfach benutzen! Ich habe leider nicht die Zeit es Dir schritt für Schritt zu erklären! Vllt reicht da ja die CPU Power, da sollte auch der USB 1.1 kein Flaschenhals sein...
  14. D

    nzbget+uulib auf Fritz!Box

    Brauchst Du auch nicht sein! Auf deiner Box wird es wohl eng, denke erst mit den 7270 und Co läuft es annehmbar! Voraussetzung ist unter anderen ein Swap ( Ram Erweiterung auf USB HDD) Es sollte eigentlich eine tar.gz Datei sein, das ist ein Archiv wie z.B. Zip!
  15. D

    nzbget+uulib auf Fritz!Box

    NZB Usenet / Newsserver Download + WebIF Hallo, ich habe nun über einige Tage erfolgreich mit nzbget gearbeitet. Und ich bin sehr zufrieden läuft stabil und sauber. 7270 mit USB-HDD und !!!SWAP!!!! Aktuelle Beta vom Projekt-Homepage (mips) auf usb + Webif runterladen Das WebIF läuft bei mir...