Aktueller Inhalt von doublyou

  1. D

    VPN: Shrew unter Win8 32bit mit FB 7390 möglich??

    Halo Beisammen, nachdem ich meienen Büro-PC auf Win8 32-bit hochrüsten musste, stelle ich mit Erschrecken fest, dass es für Win8 32-bit keinen AVM-VPN client gibt (der uinter Win7 installierte und funktioniernde tut es jetzt nicht mehr). Also Shrewsoft client Version 2.1.7 in der Hoffnung...
  2. D

    VPN: Shrew und Internet komplett über Fritzbox routen

    Anfrage hierher verschoben da hier nicht passend.
  3. D

    FRITZ!Box 7390 - Firmwareversion 84.04.86 vom 17.09.2010

    @ 3949354 @ doc456 Super, danke! Die FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.04.86.recover-image.exe ist dann wohl die recover-Version mit dem letzten release. Die kann ich dann ja wohl gleich hernehmen, oder?
  4. D

    FRITZ!Box 7390 - Firmwareversion 84.04.86 vom 17.09.2010

    Update lief nicht durch ... nachdem ich den Update via Fritz-GUI angestoßen hatte ... die Box-Led Info blinkt und blinkte - nach 30 Minuten vom Netz getrennt, wieder angesteckt - rien ne va plus.:confused: Bei AVM angerufen - die wollten mir ne Mail schicken ... tolle Hilfe. :mad: Na ja, meine...
  5. D

    Telefonie funktioniert nicht mehr (wiederholt) wegen IPAD?

    Hallo, seit zwei Wochen nervt mich meine gefritzte W920V damit, dass die die Telefonie komplett ausfällt :( . Remote Access funktioniert dann noch, nach reboot funktioniert auch wieder die Telefonie - aber nicht ewig. Die Zeitabstände zwischen reboot und Abbruch der Telefonie kann ich nicht...
  6. D

    DECT - Telephonie: welche Kombination für den W920V am besten?

    Hi, ich habe seit dem letzten Upgrade (Signatur siehe unten) ein Problem mit der DECT-Telefonie an der gefritzten W920V: während des DECT-Telefonats kommt es im Sekundenabstand zu einem knack-zirp-Geräusch. In der Box habe ich - den DECT-ECO mode "off" (testhalber "an" macht keinen...
  7. D

    Kurze Kabel

    Danke für die Antworten, alle richtig! Ich habe die vorhandenen Kabel mit dem Kabeltester geprüft um festzustellen, ob sie 1:1 belegt sind - das ist wohl der Fall, auch, wenn sie nur mit 2 Adern belegt sind; der Kabeltester würde eine nicht symetrische der Kabeladern anzeigen. Also den...
  8. D

    Kurze Kabel

    Hallo Beisammen, die Telekomiker legen für die Installation so unendlich lange Kabel für die Verbindung Splitter -> Modem in ihr Paket; lange Kabel sind dann störend, wenn die Dinge direkt nebeneinander stehen. Frage daher: kann man dieses Kabel durch ein normales Patch-Kabel ersetzen -...
  9. D

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen - Neue PHONE LABOR -Firmware xx.04.80-16334

    Also bei mir geht WoL direkt über die FB-Funktion. Habe allerdings den Port UDP 4672 direkt auf den Rechner gesetzt, der gestartet werden soll (WinHomeServer). Wie hast du den UDP gesezt? Wo wir gerade bei den Dingen sind, die man/ich vermisst: Das GUI hatte früher ein kleines Printer-Icon...
  10. D

    Gelöst: Wake on Lan via gefritzter W920V

    Hallo, ich kann meinen WindowsHomeserver (WHS) nicht über die gefritzte W920V wecken (WoL). Ausgangssituation (siehe auch Signatur): Ich habe die Fernwartung eingeschaltet und kann daher über eine dyn-IP auf die Box zugreifen. Folgende Ports sind geöffnet und zeigen auf den WHS...
  11. D

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen - Neue PHONE LABOR -Firmware xx.04.80-16334

    Klares Jein :D - seit heute ohne Modem, was den Leistungssprung von gestern 20 auf heute 40 erklären würde, wenn die Messung von gestern nicht - wie Mac_ sagt - "für die Füße" wäre. Da ich neben VDSL auch WLAN und DECT- und Festnetztelefonie nutze ist vielleicht wirklich der Prozessor der...
  12. D

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen - Neue PHONE LABOR -Firmware xx.04.80-16334

    UP- und Download messen ... @ MAC_ - habe zwar mal drei ISO angefangen runterzuladen, aber wo kann ich die Datenraten ablesen? mit drei kann ich auch noch multiplizieren, aber was muss ich wo ablesen? Na ja, ich habe jetzt einfach mal den frizschen Online-Monitor genommen und die drei Dateien...
  13. D

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen - Neue PHONE LABOR -Firmware xx.04.80-16334

    @ Mac_ Mmmh, was willst Du mit damit sagen? Ich hoffe nicht das wie es herüberkommt. Übrigens würde Deine Antwort einen Mehrwert geben, wenn Du sagst, wie es richtig geht, d.h. in diesem Fall wie man die Performance der gefritzten Box 'richtig' oder zumindest richtiger ermitteln kann. Besten...
  14. D

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen - Neue PHONE LABOR -Firmware xx.04.80-16334

    fw_C_Speedport_920_75.04.78-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.80-4334-freetz-4334M-sp2fr-1 Ich habe es zum zweiten Mail in meinem Leben gewagt, und dieses Mal wegen WoL auch mit freetz - und es scheint geklappt zu haben. Eigentlich wollte ich nicht per ftp übertragen, aber freetz hat diese...
  15. D

    Speed2Fritz Neue Phone Labor FW Version xx.04.80-16376

    Wake on Lan via gefritzter W920V Hallo, kleine Frage aus aktuellem Anlass: kann jemand, der die letzte Labor bei sich aufgespielt hat, mal schauen, ob die FB-Funktion wake on lan bei ihm funktioniert? Wäre sehr hilfreich. Andere Frage, und zwar an die Gurus dieser Threads: macht das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.