Aktueller Inhalt von dp.h

  1. D

    LÖSUNG: Fallweise Rufnummernunterdrückung mit S685IP und asterisk

    Schade dass es da keinen einheitlichen Standard gibt.
  2. D

    LÖSUNG: Fallweise Rufnummernunterdrückung mit S685IP und asterisk

    Und das kann ich selbst nicht beeinflussen? Kann ich irgendwo etwas umstellen?
  3. D

    LÖSUNG: Fallweise Rufnummernunterdrückung mit S685IP und asterisk

    Ja. Aktuellste FW. Direkt am Netz mit T Online funktioniert die Unterdrpckung. Aber nicht als internes SIP Telefon an der FB.
  4. D

    LÖSUNG: Fallweise Rufnummernunterdrückung mit S685IP und asterisk

    7390. mit *31# funktioniert es. Aber nicht, wenn ich am Gigaset anonym drücke (DX800 A)
  5. D

    LÖSUNG: Fallweise Rufnummernunterdrückung mit S685IP und asterisk

    Hallo zusammen, Könnte das o.g. Problem auch beim Zusammenspiel mit der Fritzbox eine Rolle spielen? Hängt mein Gigaset als internes LAN Phone an der Fritzbox, ist die Fallweise Unterdrückung über anonym nicht möglich.
  6. D

    Gigaset DX800A an Fritzbox: Rufnummer unterdrücken

    Kann mal ein anderer versuchen (der ein Gigaset IP Telefon als internes Telefon an der Fritzbox hat), die Nummer über die Anonym-Funktion des Gigaset einzustellen? Es wäre mal interessant, ob es nur beim DX800A das Problem gibt... Wie gesagt: Mit einem Sipura ATA hat es vorher funktioniert...
  7. D

    Gigaset DX800A verliert an Speedport W724v die Verbindung alle paar Tage

    Genau so habe ich es - wie oben auch beschrieben - eingerichtet... Nach ein paar Tagen wieder keine Registrierung beim VOIP-Provider...
  8. D

    Gigaset DX800A verliert an Speedport W724v die Verbindung alle paar Tage

    Ja. Genau so. Nach ein paar Tagen keine Registrierung mehr. Dann habe ich die Ports geändert und Portweiterleitungen eingerichtet. Auch nicht besser. Jetzt habe ich mal die zufälligen Ports getestet. Abwarten. Schade, dass Gigaset nichts zur Routerkonfiguration oder DHCP/feste IP schreibt.
  9. D

    Gigaset DX800A verliert an Speedport W724v die Verbindung alle paar Tage

    Hat niemand eine zuverlässige Konfiguration laufen???
  10. D

    Gigaset DX800A verliert an Speedport W724v die Verbindung alle paar Tage

    Die neueste. Habe das Ding vor 2 Wochen gekauft und dann gab es halt eine neuere Version. Die aktuelle ist also drauf.
  11. D

    Gigaset DX800A verliert an Speedport W724v die Verbindung alle paar Tage

    Die aktuellste. Gerade vor 2 Wochen geupdatet.
  12. D

    Gigaset DX800A verliert an Speedport W724v die Verbindung alle paar Tage

    Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema hier schon viel gelesen und viele Lösungsvorschläge gefunden... Aber alle sind unterschiedlich und ich verzweifle gerade... Meine Eltern haben den Speedport-Router, an den kein ISDN-Gerät mehr angeschlossen werden kann. Sie hatten aber bisher ein ISDN...
  13. D

    Korrekte Rufnummernanzeige an Gigaset IP Telefon

    Hm. Mist. Hätte das gerne über die Gigaset eigene Funktion gemacht. Oder halt die Rufnummern aus dem Ausland angepasst.
  14. D

    Korrekte Rufnummernanzeige an Gigaset IP Telefon

    Da war es aber *61 oder *81 glaube ich. Man konnte den Code festlegen. Daher muss das Gerät das ja anders und nicht über *31# weitergeleitet haben. Komisch ist, dass Gigaset direkt an Telekom ohne Fritzbox läuft mit Anonym, aber nicht an der Fritzbox als IP Telefon. Ärgerlich.
  15. D

    Korrekte Rufnummernanzeige an Gigaset IP Telefon

    Ja. Das stimmt. Das geht. Ich würde aber gerne die Anonym-Funktion des Telefons nutzen. Die Kann man auf eine Softtaste legen. Dann funktioniert es komischerweise nicht. Hatte mal ein Sipura ATA an der Fritz. Damit ging es damals. Komisch. Scheinbar überträgt das Gigaset die AnonymFunktion anders.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.