Aktueller Inhalt von dps64

  1. D

    VTH1510CH - nur 1 x entsperren/türöffner verfügbar, 2 nicht vorhanden

    Wie ist alles konfiguriert? 1 VTH als Master und 2 VTH als Slave? Ist die VTH mit nur 1x entsperren eine der Slave?
  2. D

    Gelöst: VTO Videostream

    @vw_noise: bist Du inzwischen weiter gekommen?
  3. D

    Gelöst: VTO Videostream

    Also richtig ist meine URL auch nicht sehe ich gerade, beide Channel gehören mit Doppel N geschrieben, ich ändere das in dem Post gleich noch ab. Korrekt wäre also: http://[user]:[passwort]@[ip der VTO]:80/cgi-bin/snapshot.cgi?Channel=0&channel=0&arg1=0&arg2=3&arg3=0 Eine weitere App muss...
  4. D

    Gelöst: VTO Videostream

    Schema muss http sein, Prüfe/warte auf Video muss auf Video deaktiviert stehen, ganz unten für die tastenbelegung muss für die blaue Taste jpg-test , nicht Video Test stehen. ansonsten vto mal neu starten, manchmal reicht das schon. Hatte ich schon öfter dass das Bild nicht geholt werden konnte...
  5. D

    Gelöst: VTO Videostream

    Also ich habe gerade durch Zufall entdeckt, das in CamFS in other bereits eine Dahua mit genau dem richtigen SetUp vorhanden ist (und ich Dümmling hab da 2 Stunden herum probiert bis es sauber funktioniert hat). 1. CamoFS öffnen und „Neue Kamera hinzufügen“ auswählen 2. „sonstige/Other“ wählen...
  6. D

    Gelöst: VTO Videostream

    Ich habe es auf einer Duo2 und 4 Zero‘s laufen ;-) Da läuft es gut. Bei den Zero‘s merkt man aber schon den langsameren Prozessor, bei MotionDetectin = On wird die Box schon merklich langsamer. Geht zwar noch aber ist nah an der Grenze zu dem, wo es nervig (also sehr langsam) wird. Ich weiß...
  7. D

    Gelöst: Videoaufnahmen teilweise ohne Ton

    Da geht nichts ungewöhnliches ab (von Seiten des LAN-Traffic betrachtet) während der Aufnahme direkt auf dem Server. Es scheint ein BUG zu sein, der bei Ablage auf FTP den TON nicht mit verarbeitet. Wie gesagt, normal kann man an der VTH während der Aufnahme den Besucher sehen und gleich hören...
  8. D

    Gelöst: Videoaufnahmen teilweise ohne Ton

    Danke pjotr _weliki, das hatte ich auch irgendwann noch vor, die Deutschen Ansaugen sind allesamt unbrauchbar. Wie klingt die Wiedergabe Deiner Ansagen bei höherer Lautstärke über die VTO2000A, immer noch klar und deutlich? @stoney, Wenn ich sie auf der SD Karte speichere, dann klappt das. Wenn...
  9. D

    Gelöst: Videoaufnahmen teilweise ohne Ton

    Ich konnte das Problem mit dem fehlenden Ton bei Besucheraufnahmen durch Zufall dadurch lösen, indem ich nichts mehr auf einen FTP Server schiebe, sondern lokal im VTH auf der SD Karte speichere. Hier gibt’s wohl einen Firmware Bug. Jetzt schaltet die VTH automatisch den Lautsprecher ein wenn...
  10. D

    Gelöst: VTO Videostream

    In der Surveillance Station von Qnap sind Dahua IPcams aufgelistet, man muss nur eine kompatible finden. Im Fall der VTO2000A spielt bei mir die „IPC-HFW5200D“ am zuverlässigsten. Wer eine VU+ Box sein eigen nennt, der sollte sich die App „CamoFS“ drauf laden. Hier muss man schon relativ tief...
  11. D

    Gelöst: VTO Videostream

    Ich habe es jetzt hinbekommen, läuft einigermaßen. Muss es noch etwas feintunen, damit es noch zuverlässiger läuft, dann poste ich es.
  12. D

    Gelöst: VTO Videostream

    Hat es jemand schon erfolgreich geschafft, auf den Videostream der VTO direkt zuzugreifen? Ich habe als Receiver eine VU+ Linux-Box , ähnlich einer Dreambox. Hier würde ich den Stream gern sichtbar machen können. Leider will er nicht so ganz (bricht im Sekundentakt immer wieder ab, dann kommt...
  13. D

    Gelöst: Access Modul mit Handy App schalten (iPhone)

    Ich habe inzwischen festgestellt, das wenn man im iDMSS auf die VTO2000A zugreift, man zuverlässig auch TÖ2 betätigen kann. Wenn man aber einen Ruf entgegen nimmt (jemand hat geklingelt), das es dann in 95% der Fälle nur noch TÖ1 gibt, die 2 wird einem dann nicht mehr angeboten. Ist dies...
  14. D

    VTA2000a: Haltbarkeit und Entscheidungsfragen

    Bei 3.200 (habe ich aktuell selbst wieder drauf) wurde aber nur Relais 1 angesteuert, das ebenfalls angeschlossene RELAIS2 nicht.
  15. D

    VTA2000a: Haltbarkeit und Entscheidungsfragen

    Habe das jetzt selbst mal umfassend getestet. Der an der Ausseneinheit angeschlossene Taster hat bei den meisten FW Versionen (auch 4.x) immer nur Relais 1 (eingebautes) ausgelöst, nur bei einer FW (irgendeine 3.x vom Goliath Server) einfach gleich beide Relais. Nur Relais 2 ohne 1 wurde bei...