Aktueller Inhalt von Dr. Agan

  1. D

    Kaufberatung. Funktioniert mein Vorhaben überhaupt???

    Nachdem ich mir alles nochmal vor Augen gehalten habe, werde ich es wohl wie folgt ausführen: Fritzbox 7590 , dann entweder das DX800A als IP-Telefon an die Box, die 2 CL660HX und das T400HX per Dect an die DX. So soll ja busy on busy möglich sein. Ggf. noch den Repeater HX an die DX800A. So...
  2. D

    Kaufberatung. Funktioniert mein Vorhaben überhaupt???

    Das klingt eigentlich auch nicht schlecht, zumal die Anlage bisher auch lief. Zwar nicht mit allen Komponenten, aber das macht den Kohl nicht fett. Hat mir auf jeden Fall bei meiner Entscheidung geholfen. Zumal an dem neuen Standort bereits eine ISDN- Anlage im Betrieb ist und ich da das DX800a...
  3. D

    Kaufberatung. Funktioniert mein Vorhaben überhaupt???

    Kundensoftware ist kein Thema. Alle wichtigen Kontakte sind Namentlich gespeichert. Mit öltriefenden Fingern, nimmt ja keiner ein Telefon in die Hand. Besteht denn bei der Agfeo ES-Anlage die Möglichkeit ein DECT Telefon zu koppeln, oder würde das über das dx800a laufen? Ich würde schon gerne...
  4. D

    Kaufberatung. Funktioniert mein Vorhaben überhaupt???

    Dann fasse ich mal meine Gedanken/Wünsche zusammen. Hardware ist bereits vorhanden, mit Ausnahme der TK-Box. Ich möchte Gespräche an dem dx800a (am Schreibtisch) und an einem cl660hx annehmen können. Die Mitarbeiter sollen ein cl660hx in der Werkstatt haben und das Maxwell soll im Teiledienst...
  5. D

    Kaufberatung. Funktioniert mein Vorhaben überhaupt???

    Danke schon mal für die Anregungen. Die Anlage soll in einer Kfz-Werkstatt laufen. Es wird überwiegend an dem DX800A bzw. CL660HX ein Gespräch angenommen. Das 2. Cl660hx soll für die Mitarbeiter sein, ebenso wie das Maxwell. Interessant wäre es auch untereinander verbinden zu können, bzw. ein...
  6. D

    Kaufberatung. Funktioniert mein Vorhaben überhaupt???

    Hallo, ich bin neu hier und habe direkt Beratungsbedarf. Ich hoffe, dass ich mit dem Thema hier richtig bin. Es geht um folgendes: Ich habe ein kleines Unternehmen. Als Hardware sind derzeit eine FB 7390, ein Gigaset DX800a All in One, 2 Gigaset cl660hx und ein Fax-Drucker im Einsatz. Da ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.