Aktueller Inhalt von Dr.InfernO

  1. Dr.InfernO

    DSL 100000 auf der 7390?

    Na klar geht VDSL2 100.000 auf der 7390! Schau einfach auf der avm homepage! @ Elsi29 Einige regionale Anbieter bieten bereits die 100mbit an. Beispiel: http://www.glasfaser-ins-haus.de/wp-content/uploads/2011/01/tarifuebersicht.pdf
  2. Dr.InfernO

    FritzBox 7570 neue Firmware 75.04.87-pvoigt-build_1821-19035M

    Das klingt ja hoch interessant! Dann kann man ja auf eine baldige Offizielle Firmware spekulieren!!!
  3. Dr.InfernO

    W920V / 7570 schwächelt am ADSL2+ - Anschluß

    :blonk: Ja eine Überraschung sieht anders aus. :lach:
  4. Dr.InfernO

    W920V / 7570 schwächelt am ADSL2+ - Anschluß

    Da jeder DSL-Anschluß individuell ist, möchte ich Dich ermuntern weiter zu testen! Wenn Du kannst, probiere mal das Arcor SpeedModem 200 damit war ich auch recht zufrieden! Das Modem der Horstbox war auch recht gut, leider ist die Box EOS bei d-link und konnte in anderen Punkten nicht...
  5. Dr.InfernO

    W920V / 7570 schwächelt am ADSL2+ - Anschluß

    Hey Akapuma ich hatte bisher auch den speedport 200 und ein Arcor speedmodem 200 im Einsatz! Beide nehmen sich nichts und syncten recht gut, wenn auch nicht mit Spitzenwerten. Wenn du unbedingt ein extra modem verwenden möchtest, kannst Du ja mal die SpeedTouch modelle probieren (z.B. 516i)...
  6. Dr.InfernO

    [Problem] HD Ansage (**797) lässt C38h neu starten

    Ich habe heute mein zweites C38h erhalten! Das Problem bleibt auch mit dem neuen Mobilteil bestehen. Es kann daher nur am Zusammenspiel mit der Fritz!box liegen! Hat jemand eine Idee?
  7. Dr.InfernO

    W920V / 7570 schwächelt am ADSL2+ - Anschluß

    Nun ich betreibe eine 7270v2 und ein 7570/W920V an einem ADSL 2+ Anschluss und habe folgendes bemerkt: 7570 und 7270 Synchronisieren ähnlich hoch, allerdings hatte die 7570 eine größere Dämpfung (etwa 1-2 Db). Irgendwo hier im Forum habe ich aber auch gelesen, dass einige Nutzer mit den 80'er...
  8. Dr.InfernO

    Endgeräte-Empfehlung 7270

    Hallo D-Rock, hier in der IP-Phone-wiki findest Du eine große Liste mit kompatiblen Gigaset Mobilteilen http://wiki.ip-phone-forum.de/fritz_box7270-dect Edit: Ich selbst habe bisher ein S45, C45 und ein C38h betrieben, wobei ich beim C38h mit der HD-Telefonie Probleme habe (könnte aber auch...
  9. Dr.InfernO

    [Problem] HD Ansage (**797) lässt C38h neu starten

    Hallo! Gleich zur Sache: Mein Gigaset C38h startet nach exakt 4 Sekunden Wiedergabe von **797 (HD Ansage) ab und startet neu. Das passiert nur wenn ich die Freisprechanlage einschalte. Dieses Problem habe ich nicht mit "normalen" Freisprech-Telefonaten. In den nächsten Tagen erhalte ich...
  10. Dr.InfernO

    [Verkauft - Erledigt] Fritz!Box Fon 7050 + Fritz!WLAN USB Stick

    Box und Stick befinden sich in Abwicklung mit kadodo! - [Erledigt]
  11. Dr.InfernO

    [Verkauft - Erledigt] Fritz!Box Fon 7050 + Fritz!WLAN USB Stick

    *update* Habe ein passendes AVM Netzteil gefunden!
  12. Dr.InfernO

    [S] 7270 V1,2,3 Mit starken optischen Mängeln

    [Erledigt] 7270 V1,2,3 Mit starken optischen Mängeln Hallo, Ich suche eine 7270 (Version egal wobei V2 und V3 natürlich bevorzugt) mit starken optischen Mängeln, auch mit kaputte(r/n) WLAN Antenne(n). Preisvorstellungen bitte über PN! Danke und schönen Gruß -----------------------...
  13. Dr.InfernO

    FRITZ!Box 7390 Firmwareversion 84.04.87(int.) vom 17.12.2010

    Hehe! Ja, etwas aktueller könnte AVM die 7570 schon halten! Aber wir dürfen vieleicht froh sein, dass die box überhaupt noch gepflegt wird!
  14. Dr.InfernO

    FRITZ!Box 7390 Firmwareversion 84.04.87(int.) vom 17.12.2010

    Super! Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, mit einem neuen internationalen Update für die 7570 schwesterbox!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.