Aktueller Inhalt von DRABOCOM

  1. D

    Openstage 15T

    DANKE !!
  2. D

    Openstage 15T

    Hallo Gemeinde, ich habe hier ein Openstage 15T stehen, kann man das nur über Power over Ethernet betreiben und lässt sich das auch über ein Webinterface als SIP Telefon konfigueren, konnte leider nix finden und es hat nur einen "Westernstecker Stromsnschluss" - kein zweites RJ45 Ethernet wie...
  3. D

    Klingel pro Leitung

    LastRaven, DANKE !, also es geht genau so wie beschrieben, DANKE für die Anleitung !
  4. D

    Klingel pro Leitung

    Danke LastRaven, ich probier es nochmal, hatte alles durchprobiert soweit.
  5. D

    Klingel pro Leitung

    ich habe die V3 R4.10.0 SIP 160728 , da ist Distinctive Ringer ja drin, aber ich habe alles versucht und es scheint nicht zu klappen, was würdest Du bei dem distinctive Ringer eintragen die Rufnummer **623 oder den Namen der Nebenstelle ? ich benutze die Fritzbox
  6. D

    Klingel pro Leitung

    Sorrry, ist ein SIP Telefon !
  7. D

    Klingel pro Leitung

    ups, sorry - ich hatte vergessen zu sagaen es geht um ein Openstage 80
  8. D

    Klingel pro Leitung

    hallo Forum, ich habe gesucht under leider nichts gefunden. Kann ich den einzelnen Leitungen eigene Klingeltöne zuweisen, bin durch alle Menüs und kann einfach nichts finden (bei einem OPENSTAGE80) Danke für nen Tip, evtl sehe ich vor lauter (Weihnachts) bäumen den Wald nicht
  9. D

    [Frage] Openstage 80 Firmware UPDATE

    danke, ich werde es probieren. also der Balken für das Download am Telefon zeigt an das es die Firmware von der Fritzbox holt, Telefon beendet aber dann den Download mit "unbekannter Fehler" und im Webinterface "Failed".. gibts da einen Tip woran es liegen könnte ? Die Pfade stimmen alle...
  10. D

    [Frage] Openstage 80 Firmware UPDATE

    Hallo Gemeinde, ich habe ein neues Openstage 80 bekommen, leider im Firmwarestand V3 R1.41.0 SIP 130205 , kann ich das OHNE zwischen steps auf V3 R4.10.0 updaten (Firmware habe ich), bevor ich mir hier einen Wolf probiere weil ich aus welchem Grund auch immer es nicht hinbekomme ...
  11. D

    OpenStage SIP - Komplettsicherung?

    Hallo, ich würde das gerne versuchen , frage mich aber gerade ob da nicht mal irgendwer mit guten Kenntnissen ein kleines tool geschrieben hat ? Wäre toll wenn es sowas gäbe und noch eine Frage - ich schätze mal die beiden Telefone die man benutzt (das mit der Konfiguration und das welches man...
  12. D

    Openstage 80 / Bildschirm dunkel

    Danke, kann mir jemand die aktuelle Firmware per PN schicken oder mich in die richtige Richtung schubsen ?
  13. D

    Openstage 80 / Bildschirm dunkel

    Super , teste ich sofort ### Zusammenführung Doppelpost by stoney ### war es leider nicht, bleibt nach dem BOOTSCREEN leider weiterhin dunkel .(( Ich bestelle wohl mal ein neues ,-(
  14. D

    Openstage 80 / Bildschirm dunkel

    Danke, ich bin leider in einer "MAC" Umgebung, ich glaube da geht der Manager nicht, wo kann ich die aktuelle Version runterladen , dann besorge ich mir mal eine Windose
  15. D

    Openstage 80 / Bildschirm dunkel

    Hallo, heute blieb leider mein Bildschirm DUNKEL - keine Anzeige. Das Telefon funktioniert sonst einwandfrei - REBOOT gemacht (dann macht der Bildschirm auch das übliche spiel mit dem blauen screen und dem Logo) dann aber wieder komplett dunkel. Frage: Kennt das Problem jemand, und da ich mir...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.