Aktueller Inhalt von drachen1000

  1. D

    W920V mit Firewall/Privoxy funktion

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die guten Infos. Das Skript ist wirklich super! Ich werde dann noch ein wenig testen und mal sehen, wie lange ein zweiter Durchlauf benötigt.;) Viele Grüße drachen1000
  2. D

    W920V mit Firewall/Privoxy funktion

    Ich habe es geschafft, mein erstes Freetz Image zu erstellen, habe jedoch noch einige grundsätzliche Fragen :p "fw_C_Speedport_920_65.04.78-15082_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.86-18377-freetz-5937M-sp2fr-10.10.18-r-1130M-1455_OEM-avm_annexB.image" Wird das erstellte Freetz Imgage immer mit dem...
  3. D

    Capio auf der FritzBox

    Hallo buzz2, nach dem Absenden des Faxes erscheint noch für kurze Zeit ein Fortschrittsbalken. Nach kurzer Zeit verschwindet dieser und in der oberen Task-Leiste ist das Programm Icon nicht mehr vorhanden. Erst nach einem Neuaufruf von Fritz Fun ist es wieder vorhanden. Wie bereits...
  4. D

    Capio auf der FritzBox

    Trotzdem vielen Dank für Deine Unterstützung. Die Kennungen habe ich eingetragen. Es ist jedoch ärgerlich, wenn man soweit gekommen ist und jetzt keine Lösung findet :( Vielleicht hat jemand dieses Problem bereits gelöst und wir können von seinen Erfahrungen profitieren. Hier noch einmal...
  5. D

    Capio auf der FritzBox

    Hallo devport, vielen Dank für die superschnelle Rückmeldung. Ich habe es jetzt noch einmal alles deinstalliert und wieder installiert mit ./configure --prefix=/usr. Das war offensichtlich der Fehler. Jetzt kann ich unter den Plugins CapiFax auswählen. Das Faxen klappt jedoch leider trotzdem...
  6. D

    Capio auf der FritzBox

    Danke für den Hinweis, aber mit der Anleitung hatte ich unter Ubuntu 8.04 keinen Erfolg, da Fehler beim Installieren des Paketes libcapifax aufgetreten sind. libcapifax.c: In function ‘capi_rx_tx’: libcapifax.c:707: error: ‘t4_state_t’ has no member named ‘line_image_size’ libcapifax.c: In...
  7. D

    Capio auf der FritzBox

    Auswahl CapiFax unter Plugins nicht möglich Danke für die schnelle Rückmeldung. Jedoch habe ich dieses bereits 3 mal gemacht, leider ohne Erfolg. Ich habe alle Pakete mit sudo make uninstall deinstalliert und habe in der entsprechenden Reihenfolge neu installiert: Die Reihenfolge dabei...
  8. D

    Capio auf der FritzBox

    Auswahl CapiFax unter Plugins nicht möglich Vielen Dank zunächst für die Tolle Arbeit. Leider habe ich jedoch unter Ubuntu 8.04 noch einige Probleme. Ich habe folgende Pakete heruntergeladen und nacheinander kompiliert. libcapi beta5 spandsp-0.0.5pre4 libcapifax 0.6c ffgtk 0.6.4a Ich...
  9. D

    Probleme mit Freetz

    Ich habe schon mehrfach versucht, auf meiner Speedport W900 Freetz mit Jpaschers Skript vom 21.11.08 und 05.12.08 zu installieren. Ich habe dieses mit einer Live CD Ubuntu 8.04, 8.10 probiert, jedoch leider erfolglos. Ich bin dabei nach der Anleitung von Ernest015 vorgegegangen. Ohne...
  10. D

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    Du hattest Recht. Unter der Expertenansicht sind die Menüs wieder da. Danke für die schnelle Rückmeldung!:rolleyes: Ich habe das Skript vom 04.04.08 danach noch einmal mit der 10954 laufen lassen. Es funktioniert soweit alles. Warum das Skript vom 02.05.08 nicht durchläuft ist mir allerdings...
  11. D

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    Vielleicht noch ein Hinweis dazu. Auch nach dem Zurückspielen der 10393 mit dem Skript vom 21.03.08 waren die fehlenden Menüeinträge immer noch nicht vorhanden. Gruss drachen1000
  12. D

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    Hallo Jpascher, ich habe leider noch Probleme mit dem Skript vom 02.05.08. Es läuft bei mir nicht bis zu Ende durch, obwohl ich die ./907-954 geändert habe (siehe anliegende log Datei). Z.Zt. habe ich noch die 10393 auf meiner W900. Ich habe dann das Skript vom 04.04.08 verwendet und anstelle...
  13. D

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    Hallo Jpascher, zunächst erst einmal vielen Dank für Deine Arbeit! Kann es sein, dass sich in der Skript Version vom 02.05.08 noch ein Fehler bei der ./907 eingeschlichen hat? ./sp-to-fritz.sh -m 907 -f -p -o avm -q -c 907-854-conf Müsste es nicht ./sp-to-fritz.sh -m 907 -f -p -o avm -q -c...
  14. D

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    Hallo, vielen Dank für die Hinweise und die schnelle Rückmeldung von euch. Ich habe wieder etwas dazugelernt. Gruß drachen1000
  15. D

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    Hallo, z.Zt. habe ich meine speedport w900 auf die Verson 10393 gefritzt, was super funktoniert hat. Großes Lob noch einmal an alle Beteilgten! Ich möchte jedoch ein Upgrade auf die aktuelle Version durchführen. Daher habe ich die Frage, ob sich die gespeicherten Konfiguratonsdaten später auch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.