Aktueller Inhalt von dragonius

  1. D

    Ewiges Warten auf Freischaltungstermin :(

    Nun wird es spannend: Laut DSL-Status Check ist immer noch ein armer Mitarbeiter mit meiner Umstellung beschäftigt. Unter My T-Com hab ich bereits kein DSL mehr, laut CC auch nicht... Das gibt Potential für weitere Überaschungen! Schaltungstermin soll lt. Aussage 1und1 der 01.09. sein.
  2. D

    Ewiges Warten auf Freischaltungstermin :(

    Also ich hatte heute auch so ein Erlebnis... Heute erhielt ich meine Rechnung für die PlusFlat. Anteilig bis zum 22.08. Die Phone-Flat wurde voll für einen Monat berechnet. Im CC dann die Überaschung. Der längst bestellte DSL-Anschluß war nicht zu sehen. Dafür hatte ich aber nunmehr die...
  3. D

    Tarifwechsel für Bestandskunden

    Hab auch gerade nach knapp einer Woche die Bestättigungsmail bekommen. Kann ich nach all der Aufregung etwa doch noch hoffen? Vieleicht wird ja doch noch alles gut und 1und1 war nur überfordert mit ihren eigenen Angeboten und den Ansturm drauf..... :roll:
  4. D

    Tarifwechsel für Bestandskunden

    @megabum Nein habe da noch nicht angerufen. Im Prinzip konnte ich jetzt das machen was ich wollte: In die Deutschland-Flat wechseln und die Bandbreite erhöhen. Ich warte jetzt ab was weiter passiert. Eine Bestättigung für den wechsel habe ich nämlich noch nicht erhalten. Lediglich auch den...
  5. D

    Tarifwechsel für Bestandskunden

    Jetzt wirds total verrückt: Erst wolle 1und1 mich nicht in den günstigeren Tarif lassen und raus natürlich auch nicht. Nun konnte ich heute dann doch den gewünschten Wechsel vornehmen. Und 2-3 Stunden später erhalte ich diese E-Mail: Sehr geehrter Herr xxxx, vielen Dank für Ihre...
  6. D

    Tarifwechsel für Bestandskunden

    Es ist und bleibt unglaublich....
  7. D

    Tarifwechsel für Bestandskunden

    Ist schon ne Sauerei was sich 1und1 so leistet. Man glaubt es aber kaum: War ein Wechsel von meinem PLUS-Tarif in die Deutschlandflat mit Erhöhung der Bandbreite auf 6000 einst "aus wirschaftlichen Gründen" nicht möglich, so konnte ich nun ganz bequem eben dies durchführen ohne Wechselgebühr...
  8. D

    Tarifwechsel für Bestandskunden

    @Ghostwalker Guter Tipp! Danke.
  9. D

    Tarifwechsel für Bestandskunden

    Das mag auf das Schreiben zutreffen. Wenn ich mir jedoch diesen Text anschaue: Stopp! Kündigen Sie nicht! Sie können jetzt als 1&1 Kunde - wie alle Neukunden - mit der 1&1 City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder 1&1 Deutschland-FLAT für 9,99EUR/Mt.* surfen. Da gibts nichts dran zu rütteln: Sie...
  10. D

    Tarifwechsel für Bestandskunden

    Nun habe ich zusätzlich mal eine E-Mail losgejagt. Hab ja auch den E-Mailsupport :D Mal sehen ob was kommt.... Zumindest konnte ich mal ein wenig Luft machen. :evil: Sehr geehrte Damen und Herren, als Bestandskunde wurde ich die letzten Monate immer wieder vertröstet, wenn ich einen...
  11. D

    Tarifwechsel für Bestandskunden

    Ich habe natürlich auch gleich wieder bei 1und1 angerufen. Die Aussage war in etwa das was ich vermutet habe: "Es handelt sich um einen allgemeinden Text. wenn bei ihnen im CC kein Wechsel möglich ist, kann aus wirtschaftlichen Gründen kein Wechsel erfolgen.". Ich bin trotzdem der Meinung...
  12. D

    Tarifwechsel für Bestandskunden

    Moin, moin! Eben wollte ich meine Flatrate schon mal kündigen, auch wenn ich aus dem Vertrag erst Ende Februar 2006 raus komme. Was ich dann gelesen habe hat mir glatt die Sprache verschlagen. Sowas freches, dreistes und unverschämtes! Ich glaube jetzt ist es wirklich an der Zeit einen...
  13. D

    Tarifwechsel für Bestandskunden

    Nun hab ich endlich jemanden zu packen bekommen der mir klar erklärt hat warum ich "aus wirschaftlichen Gründen" kein Tarifupgrate machen kann: Man hat mich als "Poweruser" eingestuft. Ich hätte zu viel Datenvolumen erzeugt und 1und1 kann es sich nicht leisten mir noch mehr Bandbreite zur...
  14. D

    Tarifwechsel für Bestandskunden

    Ihr kommt ein wenig vom Thema ab. Ich habe auch das Problem als Bestandskunde nicht wechseln zu können. Auf telefonische Nachfrage habe ich heute ebenfalls die Aussage bekommen "aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich". Was das nun heißt konnte (oder wollte) der gute, im gebrochenen deutsch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.