Aktueller Inhalt von dramu

  1. D

    [Problem] Aastra 6731i per Http Post Programmieren funktioniert nicht

    Hallo, ich denke das Problem könnte daran liegen, dass ich mir gestern noch keine Gedanken über die Authentifizierung am Telefon gemacht habe, leider klappe es noch immer nicht. Hier meine zwei Ansätze: Uri AastraPhoneIP = new Uri ("http://123.122.20.120"); 1. Methode mit Anmeldeversuch...
  2. D

    [Problem] Aastra 6731i per Http Post Programmieren funktioniert nicht

    Hallo zusammen, ich versuche von meinem Notebook ein Aastra 6731i per http Post zu programieren und habe mich an die XML Api Dokumentation gehalten. Trotzdem bekommen ich als Reaktion vom Telefon das Menü und die Meldung "Daten können nicht in das Telefon geladen werden." Kann mir jemand bitte...
  3. D

    [Problem] Mitel 6867 an Fritzbox 7390

    Habs geschafft, hier die Ergebnisse: 1. Für eine feste IP muss auch in in der startup.cfg (und aastra.cfg): dhcp: 0 stehen 2. In dem Beispiel von dg2drf fehlte noch language:1 für die Bildschirmsprache Deutsch @dg2drf, hast Du noch eine bessere Liste der cfg-Parameter als in der XML Doku...
  4. D

    [Problem] Mitel 6867 an Fritzbox 7390

    @dg2drf: Super, vielen Dank. Damit habe ich die IP Konfiguration hinbekommen. Bleibt die Frage, ob es sich bei input language: German aus deinem Beispiel um die Sprache im Setup im Telefon handelt? Bei mir funktioniert das leider noch nicht, ist und bleibt englisch??? @alle: Hat jemand von...
  5. D

    [Problem] Mitel 6867 an Fritzbox 7390

    Hatte ich auch schon gesehen, ist leider kostenpflichtig. Ich habe auch schon ein c# lib gefunden aber noch nicht weiter geprüft. Ich bin was SIP Telefone noch ganz am Anfang, aber wenn ich die Doku jetzt richtig gelesen habe, dann kann man im Telefon events hinterlegen und ggf. auch per XML...
  6. D

    [Problem] Mitel 6867 an Fritzbox 7390

    Hallo zusammen, danke für Eure schnelle Info. Ja, der Zugriff auf die FB funktioniert, sowohl Config als auch die neuste Firmware wird gelesen und installiert. In dg2drf's Beispiel wird DHCP genutzt, ich habe in den Telefonen feste IPs. Ich denke das DHCP:0 und IP:x.y.z.x dafür die richtigen...
  7. D

    [Problem] Mitel 6867 an Fritzbox 7390

    Hallo zusammen, @dg2drf: Habe vielen Dank für Deine tolle Anleitung, habe mehrere 6731i und ein 6730 und ich hab die Telefone sehr gut an die Fritzbox anschließen können! Hat jemand von Euch eine Liste der in den config-File möglichen parameter? Ich würde z.B. gerne eine statische IP vergeben...
  8. D

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    Hallo zusammen, bin jetzt deutlich weiter, habe auch den automatischen Login hinbekommen. Für alle die es interessiert hier der android java code zum login incl. dem neuen Login Verfahren für die FB mit md5 in der FB. Nach der Anmeldung wird dann ein Webview als Dialog aufgemacht in dem myFritz...
  9. D

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    Woh, das ist ja nett. Gibt es eine URL, die mich genau dorthin führt, so dass ich mir die Passwordeingabe und das navigieren spare?
  10. D

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    Jetzt bin ich verwirrt, ich möchte gerne vom Smartphone mit Android remote aus einer eigenen App die Nachrichten abhören. Ich komme in das Verzeichnis und kann die File aufs Smartphone downloaden, aber wie gesagt, das decodieren bereitet mir noch Schwiergkeiten. Ich habe mir auch schon JSpeex...
  11. D

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    Speex FB Decoder auch für java für android Hallo zusammen, habe jetzt die ganzen Beiträge durchgelesen und leider keinen decoder für java gefunden. Ich möchte gerne unter android auf die FB zugreifen und mir die recxxx Files vorspielen lassen. Leider habe ich keine Ahnung, was hier im...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.