Aktueller Inhalt von DrBrain

  1. D

    Telekom IP : Fehler Not Acceptable Here 488

    ....so...Recovery-Image 6.30 nochmal drüber gebügelt.......alles per Hand eingetragen.......Telekom den Anschluss resettet (oder was auch imme...) ERFOLG.....geht......sowohl mit Splitter und auch ohne Kann nun geschlossen werden ! Danke an alle für die Unterstützung !!! Dr.Brain
  2. D

    Telekom IP : Fehler Not Acceptable Here 488

    Hallo Leutz, benutzt wird ein DECT Telefon MT-F, sowie ein Siemens Telefon an FON1 und ein NOName an Fon2 Intern kann man beliebig anrufen/telefonieren. VDSL geht ja auch (25MBit) Laut AVM reicht, wenn man den NTBA abzieht - Spliter könnte dran bleiben. Ich werde mal die Fritzbox ohne...
  3. D

    Telekom IP : Fehler Not Acceptable Here 488

    Hallo, über die Nummer war schon am Abend kein Anruf mehr möglich bzw. konnte ich auch nicht angerufen werden (Teilnehmer ist z.Z nicht errreichbar kam......) Hatte dann bei der Telekom angerufen und die sagten wir nur, dass dies "normal" wäre und die IP Nummern erst noch geschaltet werden...
  4. D

    Telekom IP : Fehler Not Acceptable Here 488

    Hallo Leutz, seit gestern wurde der Anschluss von ISDN auf IP Umgetellt. Habe soweit alle nach Anleitung eingerichtet - Nummer sind auch regestriert. Wenn ich Anrufe sehe ich im System Protokoll unter Telefonie: Internettelefonie mit [email protected] übet tel-tonline.de war nicht...
  5. D

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version 84.06.00 vom 28.10.2013

    @KunterBunter ..nun, dass ist ja nix neues... Die Frage war: geht nun LCR mit der neuen Firmware bei der Telekom mit IP-bierten Anschlüsse OHNE zusätzliche Box ? Bei den vielen Neuerung bei der IP / SIP Telefonie wäre ja das vielleicht möglich...... Dr.Brain
  6. D

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version 84.06.00 vom 28.10.2013

    Hallo, im Bereich IP-Telefonie gibt es ja einiges neues. Geht denn nun LCR bei Telekom-IP Telefonie ? Oder muss man immernoch zwei Boxen koppeln ??? Vielleicht kann ja jemand mal was dazu schreiben......dass wäre mal ein echter "Mehrwert" für die 7390....:-) Dr.Brain
  7. D

    Stand der Server-Tarifdaten: 26.Jun 2013 11:08:53 (keine Internetverbindung)

    Hallo Harald, ja, Internetverbindung besteht, da ich remote auf die Box zugreife. Aktuell: (Stand 26.06, 24:04) Stand der Server-Tarifdaten: 26. Jun 2013 22:38:28 (aktuell) Java ist standard aktiviert (benutze Mozilla 21.xx) Jetzt ist die Meldung in Klammer "Keine Internetverbindung"...
  8. D

    Stand der Server-Tarifdaten: 26.Jun 2013 11:08:53 (keine Internetverbindung)

    Hallo, kann jemand was damit anfangen ?? Wenn ich mir die Ereignisse unter "Meldungen" anschaue, dann ändern sich die Server-Tarifdaten sehr wohl...(zuletzt: 26.Jun 00:09:11) Frotzbox 7390 Firmware 5.22 1und1 Reseller mit Telekom Festnetz Anschluss Dr.Brain
  9. D

    LCR Updater: Experimentelle Version für IOS 5.50

    tz..tz..tz...immer diese UNGEDULD !!!! Kein Wunder, dass so mache keine Lust haben, und so maches Projekt gestorben ist. Lass mal den Harald machen...und wie wäre es denn mit einer kleinen Spende ?????? Für diese tolle Arbeit ist es allemal Wert...... Dr.Brain
  10. D

    MT-F (1.02.74) mit 7390 (84.05.20) klingelt nicht immer

    Hallo, so, die 7390 wurde nun von 1und1 umgetauscht - ging relativ fix. Nun klingekt das MT-F am zugewiesenen analogen Anschluss wie es soll - egal wieoft man hintereinander anruft - egal ob das MT-F in der Ladeschale ist oder auf dem Tisch liegt. Habe mal proebehalber auch ein noramles DECT...
  11. D

    [Labor] Neue Firmware Fritz!Box Fon 7390 OS 84.05.27-23208 vom 31.08.2012

    ...was ich leider noch vermisse: die Möglichkeit bei VoIP die Komprimierung einzuschalten. Mit DSL 1000 und weniger macht der 711 Codec einfach keinen Spass...sonst lüft alles schon mal ziemlich gut... Dr.Brain
  12. D

    Wünsche für neue Firmware-Features

    ...die manuelle Codec Auswahl sollte wieder in der Firmware implementiert werden - schließlich haben noch viele DSL mit 1MBit und weniger.....und der Codec 711 ist da einfach nicht zu gebrauchen....
  13. D

    [Info] FRITZ!Box 7390 - Labor 84.05.21-22444 vom 16.05.2012

    Eine Bitte: ...kann mal jemand überprüfen, ob nun die Sprachkompression für Internet-Telefonte wieder möglich ist bei der aktuellen Beta ? Dankeschön...... Dr.Brain
  14. D

    [Info] FRITZ!Box 7390 - Labor 84.05.21-22444 vom 16.05.2012

    ...kann mal jemand überprüfen, ob nun die Sprachkompression für Internet-Telefonte wieder möglich ist ? Dr.Brain
  15. D

    MT-F (1.02.74) mit 7390 (84.05.20) klingelt nicht immer

    @informerex Beweisen möchte ich garnichts...bin nur auf der Fehlersuche. Am liebsten hätte ich einen neuen Spliter und eine Austausch Fritzbox 7390.....aber das werde ich so schnell nicht bekommen. Habe noch eine 7170....die werde ich mal auch testen.... Muss ja einen Grund haben, warum die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.