Aktueller Inhalt von drischnie

  1. D

    Mini-Howto: Kompletten Internetverkehr über AVM VPN routen

    Habe es auch eingerichtet und es funktioniert wunderbar. Alles perfekt. Jetzt meine Frage: Ist es möglich den Client so zu "verbiegen", das er Anfragen ins Internet wirklich nur anfragt, wenn die Fritz-VPN-Verbindung besteht? Sollte sie nicht bestehen, darf er auch keine Anfragen raus...
  2. D

    FW 01.999.35 irgendwo zum Download?

    Super! Danke!
  3. D

    FW 01.999.35 irgendwo zum Download?

    VIELEN DANK AN VoIPMaster!
  4. D

    FW 01.999.35 irgendwo zum Download?

    Hat die denn echt keiner mehr???
  5. D

    FW 01.999.35 irgendwo zum Download?

    Ich bräuchte die auch nochmal. Hat die noch jemand? Brauche die sehr dringend. [email protected]
  6. D

    Optipoint 600 bootet nicht mehr...

    Nachdem ich ein Optipoint 600 von HFA nach SIP umflahen wollte hängt das Telefon nun gleich am Anfang bei "Decompressing Boot...." Nix weiter passiert. Kann ich da noch irgendetwas machen???
  7. D

    Optipoint 410 Advance S / Telefonbuch ??

    Display Modul ist vorhanden, nur leider übernimmt die Anzeige bei ankommenden Anrufen nicht die Namen aus dem Telefonbuch... :-(
  8. D

    Optipoint 410 Advance S / Telefonbuch ??

    Hat das 410er Advance S kein lokales Telefonbuch?? Wenn nein, gibt es andere Lösungsvoschläge für ein Telefonbuch am Arbeitsplatz mit einem 410er Advance SIP?
  9. D

    BizIP und T Octophon f50 (Baugleich Optipoint 600)

    Auch quatsch! mit der SIP-FW solltest es anmelden können.
  10. D

    Optipoint 600 (F50) +1und1 sip

    So ein Quatsch, auch ein 600er kann zum SIP-Phone umprogrammiert werden, es gibt eine SIP-FW.
  11. D

    Optiset 600 internes Telefonbuch Namen kommen nicht

    nein, nicht ohne weiteres.
  12. D

    Optiset 600 internes Telefonbuch Namen kommen nicht

    Namen ins interne Telefonbuch der Anlage speichern.
  13. D

    FB 7050 14.04.30 - kein PPPOE mehr möglich

    Nix Windows. Hat sowas heutzutage noch jemand drauf? Meine HiPath TK-Anlage über die WAN-Schnittstelle will sich einwählen. Ich kann morgen mal den Trace ziehen, im Kundentrace sieht man nur das versucht wird die "phyisikalische" Verbindung aufzubaun, also nicht seh aussagekräftig, Link ist...
  14. D

    FB 7050 14.04.30 - kein PPPOE mehr möglich

    Nein kein Pass-Through. Reines DSL-Modem. Es kann sich garnicht mehr eingewählt werden, das Gerät wird garnicht mehr als Modem "erkannt" von der Einwählerseite. Wenn man dann einfach das Kabel in die Box daneben steckt mit 26er FW drauf, ist man sofort drin.
  15. D

    FB 7050 14.04.30 - kein PPPOE mehr möglich

    mit der 14.04.30 ist die Box bei mir nicht mehr als reines DSL-Modem nutzbar. Nur noch wenn die Box sich selber einwählt, also als Router funktioniert. Glücklicherweise hatte ich noch zwei andere Boxen hier, 7050 mit 14.04.26 und FB Fon Classic mit letzen Firmware-Stand, damit gehts problemlos.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.