Aktueller Inhalt von drmedcroft

  1. D

    FritzBox Telefonbuch Service für Cisco Telefone

    Nachtrag: Also seit mitte Februar läuft alle bei mir das Fritzco Perfekt...oder fast Perfekt. Telefonbuch läuft super auf all meinen Cisco Telefonen. Im Punkto Weather: Das Aktuelle Wetter wird angezeigt. Die Cisco Telefone zeigen bei mir nur keine ° = Grad ... die Telefone zeigen nur "°"...
  2. D

    FritzBox Telefonbuch Service für Cisco Telefone

    Ich möchte gerne das Wetter auf mein IP Telefon anzeigen lassen. Ich habe die OpenWeatherMap-PHP-API in Version v2.4.0 installiert und konfiguriert, aber mein Cisco IP Phone zeigt nichts an... Bildschirm bleibt Weiß... unten in der statuszeile steht "Lemförde aktuell" soweit sogut :) ... wenn...
  3. D

    FritzBox Telefonbuch Service für Cisco Telefone

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gemäß der Forumsregeln gelöscht] Moin Moin, Frage eins: Ja darfst du :) Zweitens: Online-Telefonbücher beginnen generell ab 240. So war das auch bei mir. LG
  4. D

    FritzBox Telefonbuch Service für Cisco Telefone

    Hab es nun hinbekommen. :) Unter Fritz!Box Benutzer musste ich fritzco die Berechtigungen 'FRITZ!Box Einstellungen' gewähren. Ich dachte 'Sprachnachrichten, Faxnachrichten, FRITZ!App Fon und Anrufliste' reiche völlig aus. Nun möchte ich das Wetter Modul hinzufügen. fritzco/weather.php: Bei...
  5. D

    FritzBox Telefonbuch Service für Cisco Telefone

    Ich habe gestern Abend mal 241 bis 250 probiert. Ohne Erfolg. Telefonbuch existiert nicht... ich bin ratlos. Hat noch jemand ein tipp für mich?! Standart-Telefonbuch 0 funktioniert aber auch nicht... habe ich etwas in der Konfiguration übersehen? ... Vielen dank im Voraus.
  6. D

    FritzBox Telefonbuch Service für Cisco Telefone

    Ist ab 240 nicht allgemein für Online Telefonbücher reserviert. So hatte ich das gelesen gehabt oder ist 240 nur für Google? 241 und 242 hatte sich schon mal probiert... kann aber heute Abend nochmal weitere testen. Aber nicht einmal das Standart Telefonbuch (0) wird ausgelesen...auch wenn ich...
  7. D

    FritzBox Telefonbuch Service für Cisco Telefone

    Guten Morgen, alles gut, ich bin dankbar für jeden tipp. :) Also in der Fritz!Box habe ich im ersten Telefonbuch (0) sogar drei Einträge, und das iCloud Telefonbuch wurde auch in der Fritz!Box synchronisiert. Ich habe auch einmal das Online Telefonbuch gelöscht gehabt und neu hinzugefügt. aber...
  8. D

    FritzBox Telefonbuch Service für Cisco Telefone

    Hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe fritzco soweit eingerichtet. er läuft, verbindet sich mit der Fritzbox kann aber kein Telefonbuch finden und runterladen. Habe phonebook id= 0 und 1 und 240, 241 alle ausprobiert. Möchte gern mein Onlinetelfonbuch einträge in die Cisco ip Telefone bringen...
  9. D

    [Info] Cisco 7971 (SIP Firmware) auf Deutsch umstellen

    Vielen Lieben Dank für deine Hilfe! Es hat bei mir funktioniert. 7071 und 7975 sind nun auf Deutsch umgestellt :) ... die anderen teste ich noch. LG
  10. D

    [Info] Cisco 7971 (SIP Firmware) auf Deutsch umstellen

    Moin moin! Ich danke dir für die Antwort. Magst du mir Verraten wie ich an die 'locale' drankomme? Bei Cisco finde ich unter 7965G nur die 'po-locale-hu_HU-8.4.1.1000-1.cop.sgn' für Ungarn, und selbst die kann ich da nicht ohne Service Vertrag runterladen. LG
  11. D

    [Info] Cisco 7971 (SIP Firmware) auf Deutsch umstellen

    Hallo freunde des guten alten Ciso Telefons... :) ich weiß, dieser Thread ist schon etwas älter, wie das gute alte CP Cisco 7071G-GE Nach der erfolgreichen Konfiguration (Firmware: SIP70.9-3-1SR4-1S) suche ich nun die "po-locale-de_DE" Bei Cisco und so weiter finde keine Version die auch das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.