Aktueller Inhalt von droemel

  1. D

    [Info] 7390 Labor 84.05.01-19440 vom 22.03.2011 - Hausautomation

    http://groups.google.com/group/cul-fans/web/get-cul-running--windows
  2. D

    [erledigt][v0.7.4][Bug 0000302] JFritz startet nicht unter Mac OSX

    @Robert Ich hab nun nochmal genauer nachgesehen: "JFritz.app/Contents/MacOS/JavaApplicationStub" hat keine Ausführungsrechte (555).
  3. D

    [erledigt][v0.7.4][Bug 0000302] JFritz startet nicht unter Mac OSX

    @roman200: Nimm die alte Version, rechte Maustaste, "Paketinhalt zeigen", in den Ordner "Contents/Resources"; das gleiche bei der neuen Version, nun den kompletten Ordner "Java" von der neuen in die alte Version kopieren.
  4. D

    [Feature 0000321] Neue Nummern einem bestehenden Telefonbucheintrag zuweisen?

    Du klickst mit rechts auf die neue Rufnummer "Zwischenablage/Rufnummer", dann editierst Du den bestehenden Eintrag und fügst dort die Rufnummer aus der Zwischenablage ein. Danach in Menü "File/Doppelte Einträge entfernen", fertig.
  5. D

    HFC-Karte mit Dahdi und Asterisk 1.6

    Nö, ganz normal über PCI (allerdings nur 3,3 V. Da passt nur die Longshine HFC Karte rein). Ich hab ansonsten den größeren Bruder net5501 in Production mit Astlinux. http://soekris.com/net5501.htm mit 500 MHz (allerdings nicht gerade preiswert, aber dafür auch ohne bewegliche Teile und...
  6. D

    HFC-Karte mit Dahdi und Asterisk 1.6

    Hallo Stefan, das Ganze läuft zum Testen auf einem Soekris net4801 (http://soekris.com/net4801.htm) mit 256 MB RAM und 266 MHz AMD Geode CPU. Mit mISDN 1.1.9 lief es bisher problemlos. Ich hab noch nichts im Netz zu der Fehlermeldung gefunden. Beim Booten kommen folgende Meldungen im Syslog...
  7. D

    HFC-Karte mit Dahdi und Asterisk 1.6

    Hallo, ich habe vzaphfc nun auch mal mit Astlinux trunk (Asterisk-Distribution für embedded Devices, www.astlinux.org) mit Asterisk 1.6.2.6 und Linux-Kernel 2.6.27.38 im TE-Mode getestet. Allerdings vorerst ohne oslec, da das noch für Astlinux angepasst werden muß (Crosscompilation). Die...
  8. D

    Asterisk Systemstatus auf Desktop anzeigen

    @robot_rap eine Asterisk-Unterstützung wäre eine super Sache. Nur das die CDRs bei Asterisk natürlich völlig anders sind. Den Anrufmonitor könnte man sicher vorerst mit Hilfe von netcat über ein Macro im Dialplan simulieren. Später dann vielleicht über AMI.
  9. D

    Jfritz an Asterisk anstelle Fritzbox

    @Tippfehler Falls Du in der Sache etwas heraus bekommst, würde mich das auch brennend interessieren. Vielleicht könnte man einfach netcat (nc) per System() Befehl ansprechen, dann könnte das auch auf embedded Lösungen funktionieren. echo "blablabla" | nc host port
  10. D

    mISDN 1.1.9 unter Kernel 2.6.27 möglich?

    Hallo, weiß jemand von Euch, ob es möglich ist, trotz Kernel 2.6.27.x, mISDN 1.1.9.x weiter zu benutzen, wenn man die mISDN Module im Linux Kernel nicht aktiviert?
  11. D

    [erledigt][v0.7.3][Bug] Anrufmonitor, MSN ausschließen

    Auf dem Mac kann ich das Dialog-Fenster unten rechts größer ziehen und dann die Einstellungen trotzdem vornehmen.
  12. D

    JFritz-0.7.2: Kein Anrufmonitor mehr (in Mac-Version)

    Hallo Robert, ich hab Dir das Debug-Log + einen Screenshot der Anrufliste per E-Mail geschickt. Die "ogganioServer" Meldungen aus dem Log oben kommen vom Asterisk über app_notify (Port 40000) und haben mit JFritz nichts zu tun. Gruß Michael
  13. D

    Anzeigen nur bei bestimmter MSN

    Prinzipiell ist das schon möglich, wenn man unter "Einstellungen/Anrufmonitor/Einstellungen/Zu ignorierende MSNs" alle MSNs außer der gewünschten einträgt.
  14. D

    JFritz-0.7.2: Kein Anrufmonitor mehr (in Mac-Version)

    Ich hab jetzt noch mal ein bischen rumgetestet: JFritz neu installiert, alle .xml-Files außer Calls + Phonebook gelöscht. Danach lief der Anrufmonitor wieder. Aber nach einigen Minuten im Hintergrund geht er wieder nicht. Nach Neustart des Programm das Gleiche.
  15. D

    JFritz-0.7.2: Kein Anrufmonitor mehr (in Mac-Version)

    Hallo, seit Version 0.7.2 funktioniert der Anrufmonitor in der Mac-Version nicht mehr. Hier mal die Zeilen, die am Mac in der Konsole auftauchen: 28.11.08 20:12:52 [0x0-0x27027].JFritz[253] (28.11.08 20:12:52) DEBUG: Ping box 28.11.08 20:12:52 [0x0-0x27027].JFritz[253] (28.11.08...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.