Aktueller Inhalt von dschuel

  1. dschuel

    Fritz!App für Iphone

    geht auch ohne SIP Account in der FB. Ich habe das gleiche Phänomen bei meinem IPhone 4. Manchmal kann die Fritzbox nicht angesprochen werden. Ich versuche dann den internen AB anzurufen. Nach 2 Versuchen geht es plötzlich... Bug bei der Kommunikation über "WLAN" ?
  2. dschuel

    Indexa TF03T und FB 7390

    Hallo zusammen, ich habe das DECT Türsprechmodul Indexa TF03T in die 7390 integrieren können. Jedoch wird nur die Analoge NSt. 1 gerufen. Hat jemand eine Idee, wie ich auf das DECT MT-F den Ruf weiterleiten könnte ? Danke :)
  3. dschuel

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Fritz!Ring Hallo ... ist zwar weiter hergeholt: Würde mir eine Batterie DECT Tür-Klingel für die FB wünschen. Könnte in die FB so integriert werden, dass das MT-D/F auch anzeigen könnte, welche Klingel ruft...
  4. dschuel

    Apple Macbook Pro (Mitte 2010) und 5 GHz WLAN AVM 7390

    unterschiedliche ssids .. mehrere Konfigs probiert - von Sendeleistung immer 100 % bis automatisch anpassen. 2,4 abgeschaltet und nur 5 GHz ... neue Box bekommen ... letzten Endes scheint einfach die Sendeleistung zu schwach sein. Geht wohl auf ungenügendes Antennendesign zurück ? Ich hoffe...
  5. dschuel

    Apple Macbook Pro (Mitte 2010) und 5 GHz WLAN AVM 7390

    Die Antwort von AVM mit dem Hinweis, dass nicht nur ich das Problem habe, war schon fast kess: "Wenn es denn wirklich so "nervig" ist und Sie von einer FRITZ!Box Fon WLAN 7170 ohne 5 GHz-Frequenzband umgestiegen sind, stellt sich die Frage, warum nicht weiter das 2,4 GHz-Band weiter...
  6. dschuel

    Apple Macbook Pro (Mitte 2010) und 5 GHz WLAN AVM 7390

    selbes Thema hier mit 2 MB Pros aus aktueller und Vorgänger Version. ich habe nun einen Gerätetausch seitens AVM hinter mir .. es ist etwas besser, aber eigentlich unakzeptabel. Also wird ein Repeater her müssen...
  7. dschuel

    7390, Vorschau auf die offizielle Firmware, Version 84.04.85-17828 vom 14.07.2010

    Bei wem geht eigentlich die WLAN-Nachtschaltung nach Zeitplan für tagesindividuelle Abschaltzeiten ? Ich kann zwar die Zeiten eingeben, aber hat keine Auswirkung auf das WLAN Modul ... Ich hätte versucht, unter Tags und in der Nacht abzuschalten.. geht nicht :-(
  8. dschuel

    7390, Vorschau auf die offizielle Firmware / Version 84.04.85-17760 vom 08.07.2010

    WLAN nach Zeitplan abschalten: Der Zeitplan kann zwar eingegeben werden, jedoch wird das WLAN nicht deaktiviert.
  9. dschuel

    7390: Vorschau auf die offizielle Firmware 84.04.85-17675 vom 25.06.2010

    Ich habe mich mal über die Faxsoftware selbst angerufen... mir kommt die Frequenz der Töne seltsam vor. Vielleicht habe ich mich auch "verhört" ?!? Auf alle Fälle wird die Verbindung aufgebaut. Eine Übertragung findet jedoch nicht mehr statt ...
  10. dschuel

    Fritzbox 7170 Sip Registrar mit X-Lite

    [Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.] Hallo zusammen, so habe mich damit gespielt: FW:29.04.76 Wähle ich z.B. mit X-Lite: 08003301xxx dann bekomme ich auch BUSY Wähle ich jedoch [email protected] dann rennts...
  11. dschuel

    N80 WLAN und WPA-Verschlüsselung

    Fahr mein N80ie mit T-Online VOIP auf FB 7170 mit WPA/WPA2, kein Problem. Einziger Punkt WLAN (SSID) muss sichtbar sein....
  12. dschuel

    Was bin ich: N80 oder N80 Internet Edition?

    einmal kannst Du über die Firmwareversion feststellen, was für ein Handy hast und v.a. anhand des Produktcodes im Akkufach. Per se lässt sich VOIP natürlich einrichten, dazu gibts auch genug Hilfe: googlen oder http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2192639#post2192639 Ich...
  13. dschuel

    N80ie am Router angemeldet bleiben?

    habe mir auch den putty für symbian runtergeladen: http://prdownloads.sourceforge.net/s2putty/putty_s60v3_1.4beta1.zip?download haut bei mir hin. Mein Gedanke war, eine WLAN Verbindung über einen Datenstrom aufrecht zu erhalten. Dies geht entweder über einen externen Server, der Linux /...
  14. dschuel

    N80ie am Router angemeldet bleiben?

    gleiches Problem, auch keine Lösung ... ich habe sogar mein N80ie als "exposed host" in Netz gestellt. Er trennt dennoch. Ich denke mal, dass es irgendwo ein Setting für Datenverbindung gibt, die einen Timeout hervorrufen. Ich habe schon gesucht, ob es ein Programm mit einem ping gibt bzw. wenn...
  15. dschuel

    Neue Laborfirmware 29.04.28-5339 (23.11.2006)

    kinder, kinder :-Ö - na ja, man kann ja miteinander reden ;-) @topic: gestern Probleme bei Voip - stark rauschende Verbindung, jedoch keine Fehler protokolliert ?!? -> Datum Dauer (hh:mm) Kodierung Pakete Verloren Verzögerung Jitter Sonstiges 02.12.2006 15:06 G.711 8720 - 0 ms 0 ms
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.