Aktueller Inhalt von DSLLaie

  1. D

    Benötigte gespiegelte Karte für R-Linux...

    Servus zusammen, da ich es irgendwie nicht gebacken bekomme, die neu Karte komplett neu zu beschreiben (meine alte Karte hat den Abgang gemacht bzw. ich kann nicht mehr drauf zugreifen) und zum laufen zu bringen, habe ich mir gedacht, ob hier einer im Forum die original-Dateien viell...
  2. D

    STP(IP 1101PC) Fehler: Ressource nicht verfügbar

    So..hab nun meine neue CF Karte-256 MB...aber wie muss ich denn vorgehen um die neue CF-Karte für die STB zu konfigurieren !?!?!? Kann mir da einer viell. einen kleinen Leitfaden geben wie ich da am besten vorgehe ?!??! Weil hier steige ich nicht so ganz durch...
  3. D

    STP(IP 1101PC) Fehler: Ressource nicht verfügbar

    Ein Backup hab ich leider nicht erstellt. :mad: Aber im Wikki folge ich mal den links und spiele die original-Datei auf die CompactFlash... Danke schon einmal ;-)
  4. D

    STP(IP 1101PC) Fehler: Ressource nicht verfügbar

    Die Box habe ich nun aufgeschraubt und die Karte mal rausgezogen und neu eingesteckt, aber leider gehts immer noch nicht... was könnte denn noch der Fehler sein ?!?!?! Bin echt Ratlos :(
  5. D

    STP(IP 1101PC) Fehler: Ressource nicht verfügbar

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem: UNd zwar habe ich nach meinem Umzug die STP (IP1101PC) wieder angeschlossen. DSL geht einwandfrei. Nun kommt nach dem hochladen der Fehler: Ressource nicht verfügbar (CFG Fehler) Was ist das denn nun ?!?! weil ich komm nicht mal mehr ins Menü rein...
  6. D

    Keine Verbindung "WLAN" zu Maxdome aber surfen und Netzwerk geht

    hallo, das gleiche Problem habe ich auch...die Maxdome Box findet die FritzBox nicht...und ich bin bald am verzweifeln...IP*s usw schon manuell eingegeben...nix klappt...baut keine Verbindung auf, obwohl 5 Striche Signalstärke angezeigt werden....:noidea:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.