Aktueller Inhalt von dslpatient

  1. D

    Speedtouch 585i v6 als Router; FB7141 für Voip Probleme

    Hallo frank_m24 Zu 1. als IP-Client im Netzwerk ZU 2. habe DHCP im Speedtouch aktiv mit der Option Leasedauer: Unendlich; DHCP-Clients immer dieselbe Adresse zuweisen ZU 3. habe die UDP-Ports im Speedtouch auf deine Werte geändert Erstmal vielen Dank für deine schnelle...
  2. D

    Speedtouch 585i v6 als Router; FB7141 für Voip Probleme

    Hallo Ip-USER und guten Abend Da ich seit 27.12.06 3DSL mit voller Geschwindigkeit habe (Lob an Telekom) habe ,probierte ich den DL von größeren Dateien aus (70-650 MB) von verschiedenen Servern aus. Mit dem Ergebnis das die FB nach ca 35 Sek sich mit einem Reboot verabschiedete. Daher wollte...
  3. D

    Frage zu SPEEDTOUCH 585i v6 Anschluß

    Danke für die Hilfe dslpatient
  4. D

    Frage zu SPEEDTOUCH 585i v6 Anschluß

    Hallo und guten Abend brauche Hilfe Ich habe eine Frage zu den Bezeichnungen SpeedTouch™ 516 router 1 port (analog) POTS PSTN ADSL2+ SpeedTouch™ 516i router 1 port (ISDN) ADSL2+ SpeedTouch™ 585 V6 POTS Thomson Speedtouch 585iv6 ADSL2+ WLAN Router. Zu finden im speedtouchdsl.de/shop...
  5. D

    Passwort-geschützte oberfläche bei 7141 ?

    Hallo and12 die einstellung kanst du unter fritz.box-oberfläche - Einstellungen - System - Fritzbox-Kennwort vornehmen. gruß
  6. D

    IP-Umstellung bei 1&1? EDIT: Jetzt auch bei GMX

    Guten Abend Danke für die Tips Problem hat sich zumindest für Heute erledigt I-Netseitenzugriff klappt wieder trotz 89...er IP waren gestern doch Wartungs-und Umstellungsarbeiten bei 1und1 und Telefonica Gruß DSL-Patient
  7. D

    IP-Umstellung bei 1&1? EDIT: Jetzt auch bei GMX

    hallo necrotic danke für die schnelle antwort, mit t1und1/XXXX@... und anderen varianten schon probiert da klappt keine verbindung. und mtu-werte habe ich auch nicht verändert wie frank_m24 vermutet, neue fw neue ip = schlechte verbindung, ich hoffe 1und1 und telefonica basteln nur.
  8. D

    IP-Umstellung bei 1&1? EDIT: Jetzt auch bei GMX

    Ip-Änderung Guten Abend und Hallo da ich neu hier bin möchte ich mich erstmal bei den vielen usern hier im forum für die Tipps und anregungen bedanken. nun zu meinem Problem, ich hoffe das ich hier richtig bin. ich hatte vor ca 1,5 monaten 3dsl bestellt und nach ca 3 wochen war auch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.