Aktueller Inhalt von DStauber

  1. D

    STB Kontrastprobleme & Kantenflimmern

    Problem ist das 1&1 meine Box nicht austauschen will, weil ich angeblich die Box manipuliert haben soll (weil ich eine Maus & Tastur angeschlossen habe). Hab nix an Software verändert oder Box aufgeschraubt. Naja, mal schauen, hab nochmal ne eMail hingeschickt... Schauen was sich ergibt...
  2. D

    STB Kontrastprobleme & Kantenflimmern

    Hallo... Hat keiner eine Idee für mich? Habe mittlerweile festgestellt das es mehr ein "zu hoher Weißwert" ist der das Bild unzumutbar macht... Gibt es irgendwelche Einstellungen um das zu korrigieren? Vielen Dank
  3. D

    Hotline - Kleiner Trick!

    Ja richtig, nicht immer kostenlos, aber wenn man bei der ersten Abfrage "Maxdome" sagt und dann seine Vetragsnummer sagt kommt ne Ansage "Sie genießen kostenfreien Support, das Gespräch bleibt kostenlos". Und selbst wenn es die 1&1 Hotline ist, die supporten auch Maxdome und zwischen...
  4. D

    Hotline - Kleiner Trick!

    Stöbert man auf der Maxdome Seite ein wenig herum findet man eine alternative Hotline-Nummer : 0900 100 04 15 Wenn mann dann, wenn die Computerdame nach der Kundenummer fragt seine Vertragsnummer aus dem Loginbereich eingibt, bleibt die Warteschleife und das Gespräch kostenlos :-) Viel...
  5. D

    Support Maxdome ???

    eMail Adresse wurde mittlerweile von der Seite genommen. Sie lautet : [email protected] ;-)
  6. D

    STB Kontrastprobleme & Kantenflimmern

    Hallo, Habe mir einen neuen HD-tauglichen Flachbildfernseher gekauft. Alle meine Quell-Geräte funkionieren super (egal ob über Scart, SVideo, HDMI, RGB ...). Nur die Box macht mir Bauchschmerzen. Der Kontrast (Besonders der Weiß-Wert) ist so unerträglich hoch das ich ihn mit sämtlichen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.