Aktueller Inhalt von dtag

  1. D

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Im Support Bereich war ein Limit im Down- und Upstream eingetragen. Kann ich mir gar nicht erklären, wo die herkommen. Aber jetzt rennt der Anschluss. Vielen Dank.
  2. D

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Hallo zusammen, ich habe mit dieser Firmware eine komische Symptomatik... vielleicht bestand Sie auch schon vorher, aber jetzt ist sie mir aufgefallen. Ich habe VDSL 100Mbit/s von der Telekom. DSLer synct auch schön mit über 105 Mbit/s, allerdings zeigt die Internetanzeige nur 15 Mbit/s im...
  3. D

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-30219 vom 01.04.2015

    @msr Was hast du denn für eine TFE? Ist die schon SIP tauglich?
  4. D

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.25-30219 vom 01.04.2015

    @tester25 Ich warte auch schon sehr auf dieses Feature. Nur ist mir die Umsetzung noch sehr schleierhaft...
  5. D

    [Info] Neues Projekt. Die FritzBox als Zentrale für 433MHz

    Warum nutzt due nicht den FHEM Server?
  6. D

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-28144 vom 06.06.2014

    Könnt ihr über das Fritz!Fon Musik auf ein anderes Wiedergabegeräte übergeben? Der Punkt fehlt mir seit der 7490...
  7. D

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    Marktbegleiter bleibt Marktbegleiter. Ist aber OT
  8. D

    Vermitteln ECT am SIP Registrar

    @keng Welche Einstellungen hast du denn an deinem Grandstream gemacht?
  9. D

    Läßt sich eine FB als Media-Gateway für z.B. MS Lync und Enterprise Voice nutzen?

    Rein, das wird auch nicht gehen, weil Lync kein natives SIP spricht...
  10. D

    [Frage] Repeaterübersicht

    Ja richtig, kam ich dann auch drauf ;-) Aber die Firmware Version etc. ist dort nicht einsehbar...
  11. D

    [Frage] Repeaterübersicht

    Hallo, ich habe einen neuen DECT Repeater von AVM. Kann man irgendwo in der Box einer Übersicht der angemeldeten Repeater (Firmware Stand) sehen? Stefan
  12. D

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version FRITZ!OS 5.50 (84.05.50) vom 12.12.12

    Ich habe gestern probiert ein neuen 300E über das WPA-Push Button Verfahren anzumelden. Leider ohne Erfolg. Der Repeater meldete im Log Timeout. Manuell konnte ich ihn dann doch zum Betrieb überreden. Wer kann das Bestätigen? Stefan
  13. D

    [Labor] Neue Firmware Fritz!Box Fon 7390 OS 84.05.27-23208 vom 31.08.2012

    Sorry, mein Grandstream meldet 404, also ob der SIP Server gar nicht da wäre...
  14. D

    [Labor] Neue Firmware Fritz!Box Fon 7390 OS 84.05.27-23208 vom 31.08.2012

    Bei mir funktionieren App und SIP Endgerät auch nicht mehr. Login schlägt fehl.
  15. D

    [Info] FRITZ!Box 7390 - Labor 84.05.21-22444 vom 16.05.2012

    Nach eine Kaltstart funktioniert es hier auch ohne Probleme.