Aktueller Inhalt von duke0712

  1. D

    [Frage] Avaya Mobilteil 3720ér zu leise

    Ist dieses Problem (von August 2015) bekannt oder gelöst? Wir haben hier auch avaya 3720, die zu leise sind. Angeblich hängt es mit Staub in der Ohrmuschel zusammen (vor allem Metallstaub). Dieser setzt sich am Magneten des Lautsprechers der Ohrmuschel fest und das Telefon wird immer leiser. Man...
  2. D

    7141 mit 40.04.22 - Fon1 geht nicht mehr

    Update auf die 23er Version kann ich - unabhängig von den Problemen bei Version 22 - nur empfehlen. Habe den Eindruck, dass alles schneller läuft. Vielleicht nur Einbildung; dies kann man aber über Speedmeter.de messen. Gruß, duke0712
  3. D

    Probleme bei ausgehenden Telefonaten

    @Mogel: Wurde das Problem mit der neuen Firmware 23 gelöst?
  4. D

    7141 mit 40.04.22 - Fon1 geht nicht mehr

    Versuch doch die 23er Version einfach mal aus! Entgegen der 22er Version konnte ich bisher keinen Fehler mehr entdecken, d.h. seit dem Update auf 23 läuft die Box wieder einwandfrei.
  5. D

    7141 mit 40.04.22 - Fon1 geht nicht mehr

    Inzwischen wird auf der Homepage von AVM die 22er Version mit Datum 30.10.06 angegeben! Vielleicht handelt es sich dabei bereits um eine Änderung, bei der Fon1 wieder funkt!?
  6. D

    7141 mit 40.04.22 - Fon1 geht nicht mehr

    Die Datei ist offensichtlich beschädigt. Normal hat die Firmware knapp 5 MB ! Fordere die Datei einfach nochmal an! P.S.: Zusammen mit der Firmware wird noch eine Anleitung per PDF mitgeschickt. Denke mal nicht, dass Du die versucht hast aufzuspielen?
  7. D

    7141 mit 40.04.22 - Fon1 geht nicht mehr

    @xruedi Hast Du bereits den Haken entfernt bei bein den Merkmalen der Nebenstelle an Fon1? - Ruf abweisen bei besetzt (Busy on busy). Einkommende Rufe werden abgelehnt, wenn mit der angerufenen MSN bereits ein Gespräch geführt wird.
  8. D

    7141 mit 40.04.22 - Fon1 geht nicht mehr

    Die Anruflliste geht mit der 23er Betaversion einwandfrei und ich bin mir sicher, sie ging auch mit der 22er Version! Dies muss ein anderes Problem sein!?!
  9. D

    7141 mit 40.04.22 - Fon1 geht nicht mehr

    Auf den ersten Blick funktioniert alles normal, d.h. die Probleme der Version 22 sind abgestellt. Hoffe nur, es ist kein anderer Fehler versteckt...
  10. D

    7141 mit 40.04.22 - Fon1 geht nicht mehr

    AVM hat mir eine Beta-Firmware zur Verfügung gestellt, mit der das Problem nicht mehr besteht. 40.04.23 Zitat: "vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte ignorieren Sie meine letzte Mail und spielen Sie stattdessen die Beta-Firmware 40.04.23 aus dem Datei-Anhang ein, von der wir erwarten...
  11. D

    7141 mit 40.04.22 - Fon1 geht nicht mehr

    Hallo Schucki, so rum ist es auch richtig. Habe es oben etwas umständlich geschrieben. Wenn bei Fon1 das Häckchen gesetzt ist, geht kein Anruf mehr rein.
  12. D

    7141 mit 40.04.22 - Fon1 geht nicht mehr

    Ich hab das Phänomen nochmal genauer begutachtet: Es reicht schon, wenn folgendes Häckchen an Fon1 gesetzt ist - dann kommt kein Anruf mehr rein. - Ruf abweisen bei besetzt (Busy on busy). Einkommende Rufe werden abgelehnt, wenn mit der angerufenen MSN bereits ein Gespräch geführt wird. Dies...
  13. D

    7141 mit 40.04.22 - Fon1 geht nicht mehr

    Ich hatte viele Dinge ausprobiert. Ich dachte das der Reset das Problem der ankommenden Gespräche gelöst hat. War wohl nicht so.. Mann sollte eben mehrere Änderungen nie gleichzeitig durchführen - dann weiß man nicht mehr welche Änderung was auslöst. Zum anderen habe ich noch bei den...
  14. D

    7141 mit 40.04.22 - Fon1 geht nicht mehr

    Hallo, dies hatte ich am Anfang auch. Nach Neustart der Box (Stecker ziehen) konnte man mich aber wieder von außen erreichen (außer über Fon1). Gruß, duke0712
  15. D

    7141 mit 40.04.22 - Fon1 geht nicht mehr

    also ich habs über die Internetseite von AVM gemeldet: http://www.avm.de/de/Service/Support/index.php?js=enabled
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.