Aktueller Inhalt von Dulla

  1. D

    [Frage] Telekom VOIP und LCR

    So, jetzt gehör ich auch zu den Leuten die darauf warten, dass man ohne eine zweite Fritz!Box, LCR am NGN Anschluss der Telekom nutzen kann. Hab AVM zu diesem Thema auch eine Mail geschrieben aber nur oben erwähnte Standardantwort bekommen, naja abwarten und Tee trinken :) Auf meine Mail: Kam...
  2. D

    Seit 19.05.2008: Neue Telekomtarife

    Hallo Harald! Es sind mittlerweile fast 2 Monate vergangen und man kann die neuen Tarife noch immer nicht auswählen. Gibt es einen Grund wieso die Tarife noch nicht eingepflegt sind?
  3. D

    Seit 19.05.2008: Neue Telekomtarife

    Hallo Harald. Die Telekom hat auch beim Call&Surf Start und Basic die Konditionen geändert, vermarktet sie aber noch unter den selben Namen. Deswegen hat der neue Call&Surf Basic Tarif seit 19. Mai andere Konditionen, als der Call&Surf Basic vor dem 19.Mai, heißt aber noch genauso. Du solltest...
  4. D

    Seit 19.05.2008: Neue Telekomtarife

    Hallo an alle/Harald, ich wollte euch/dich darauf hinweisen, dass die Telekom seit heute neue Tarife vermarktet, falls ihr es noch nicht wissen solltet. Siehe hier: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw20/s29958.html Außer beim günstigsten Tarif Call Plus entfällt jetzt der Zuschlag von 0,21...
  5. D

    Fehler: LCR Datei enthält kein gültiges Präfix

    Also ich kann nur sagen die neue 1.49.48 ist die am Besten funktionierende Version, die ich je hatte. Sie ist deutlich reaktionsfreudiger als alle vorherigen Versionen. Allein die Systemauslastung spricht Bände (siehe Screenshot) Und natürlich ist der Fehler nicht mehr aufgetreten!
  6. D

    Fehler: LCR Datei enthält kein gültiges Präfix

    Hallo Harald, vielen Dank, habe die neue Version 1.49.48 installiert und es sieht so aus als würde alles wieder mit meiner alten Konfiguration laufen. Nochmals Vielen Dank!
  7. D

    Fehler: LCR Datei enthält kein gültiges Präfix

    Ich habe nach der Neuinstallation die Standardeinstellungen geladen und dann wieder alles manuell eingestellt, was leider auch nicht funktionierte. Ich kann die Konfiguration ganz normal bearbeiten und meine Einstellungen werden auch korrekt angezeigt. Außerdem habe ich an der Konfiguration seit...
  8. D

    Fehler: LCR Datei enthält kein gültiges Präfix

    Hallo, ich nutze den LCR-Updater schon seit 2 Jahren und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Seit ca. einer Woche ist kein Tarifupdate mehr möglich, obwohl sich an der Konfiguration nichts geändert hat. In den Meldungen steht folgender Fehler: Das Problem besteht mit allen Versionen auch der...
  9. D

    FRITZ!Box Fon WLAN 7050 FW 14.04.33 online

    Produkt: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Version: 14.04.33 Build: 07.05.14 Sprache: deutsch Neue Features: - Telefonie: neuer Assistent unterstützt das Einrichten der Telefone - Telefonie: Vereinfachung der Benutzeroberfläche...
  10. D

    FBF 7050: Vorsicht bei Update auf 14.04.30 - LCR verhindert Zugriff auf Webinterface

    Was soll man zu sowas noch sagen? Natürlich! Du hast Recht!
  11. D

    FBF 7050: Vorsicht bei Update auf 14.04.30 - LCR verhindert Zugriff auf Webinterface

    Servus, ich würde gerne wissen ob in der V1.48.05 die Neuerungen des V1.49.XX Entwicklungszweiges vorhanden sind oder nicht!? Kleiner Hinweis noch: Im Changelog steht die falsche Jahreszahl bei den neuen Versionen. MfG Dulla P.S.: Wie immer super Arbeit! Update: Ok mein Hirn war mal wieder...
  12. D

    LCR Updater V1.46 für aktuelle Firmware ab xx.04.10

    @forumCluberer: Die Firmware deiner Fritz!Box ist schon etwas arg alt. Vielleicht solltest du mal eine neuere Firmwareversion ausprobieren!
  13. D

    Sicherheit bei LCR ?

    Harald könnte ja eine Funktion einbauen, dass die Wahltabelle automatisch gelöscht wird, wenn der LCR Updater z.b. 7 Tage kein Update hinbekommen hat. DNS Hijacking halte ich für "fast" unmöglich und deswegen auch vernachlässigbar.
  14. D

    Evtl. falsches Datum/Uhrzeit Tarifdaten?

    Hallo Harald, hab grad die Logmeldungen durchgeschaut und dabei folgendes entdeckt: Wie kann es sein dass die Tarifdaten vom "Mon, 11 Sep 2006 12:16:11 GMT" erst um 15:07 Uhr (14:07 Uhr GMT) geladen werden und nicht schon bei einem vorheringen Tarifupdate? Da stimmt doch irgendeine...
  15. D

    Neue Betaversion LCR Updater V1.46.05

    Neues Layout ist super! Bis jetzt keine Probleme. Alles top!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.