Aktueller Inhalt von dummuser

  1. D

    [Problem] 1und1 berechnet Rufe zu kostenlosen 116 Nummern als Auslandsgespräche

    Privatkunde und Ausweis von USt, wie passt das denn zusammen? (Von der Sinnbefreitheit der ganzen Aktion an sich mal abgesehen...)
  2. D

    Neues Fritz!Fon Lou

    Komisch, meine letzten drei Smartphones (2x HTC, 1x Samsung) haben / hatten den Lautsprecher alle auf der Rückseite. Ja - dreh das Telefon doch mal um... P.S. @Skeptiker: Wie lange musstest du darauf warten, endlich mal Standart schreiben zu dürfen! ;)
  3. D

    [Problem] 1un1-Account wurde offenbar gehackt

    Also haben dich (gerundet) 67% der Hotline-Mitarbeiter angelogen, denn die haben nichts von gehackt gesagt. Auf meine Fragen hast du übrigens noch nicht geantwortet.
  4. D

    [Problem] 1un1-Account wurde offenbar gehackt

    Der TE besteht auf dem "gehackt", alle Fragen oder Hinweise in eine andere Richtung hat er ja kategorisch abgebügelt. "Wir" haben das nicht "einfach so" hingenommen. ;)
  5. D

    [Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

    Bild steht nach Pause am LG TV Das würde ich auch erwarten, nachdem ich "Pause" gedrückt habe. Wäre doch echt sch...e, wenn das Bild dann weiterläuft.
  6. D

    [Problem] 1un1-Account wurde offenbar gehackt

    Entschuldige bitte vielmals, dass ich versuche, mich auf Ursachenforschung zu begeben. Wenn du absolut ausschließen kannst, dass du mit weiteren Geräten oder von weiteren Standorten aus auf deine Telefonie zugegriffen hast, sag das bitte einfach. Und wenn du herausgefunden hast, warum man bei...
  7. D

    [Problem] 1un1-Account wurde offenbar gehackt

    Die Zweifel sind sicherlich nicht unberechtigt. Du rufst die ganz normale Hotlinenummer an (wie bei den ersten beiden Telefonaten auch) und - zack - landest Du, rein zufällig, genau bei der Sicherheitsabteilung. Wow. Wenn man normalerweise bei der Hotline von 1&1 anruft und eine Fachabteilung...
  8. D

    [Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

    Zumindest ist in den letzten Monaten die Box leichter zu handeln als meine beiden Mädels Die Box kriegt man bei ebay auch ganz gut verkauft. Daß der Schreiber dieser Zeile aber auch mit seinen beiden Mädels handelt, hort sich schwer nach Prostitution an und sollte in diesem Forum nicht geduldet...
  9. D

    Witzecke

    Der mit dem Horn (vom Dienst) bist doch du hier, oder? :lach: :lach: :lach:
  10. D

    Witzecke

    Aber warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
  11. D

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Hier kein Problem, mir wird dein Google-Kalender weiterhin angezeigt. :-P
  12. D

    [Frage] Uhrzeit vom 1und1- Mobilnetzwerk falsch?

    Was heißt "geht täglich 2 Minuten nach"? Am ersten Tag 2 Minuten, am zweiten Tag 4 Minuten, am dritten Tag 6 Minuten etc?
  13. D

    [Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

    Dieser Satz kein Verb!
  14. D

    [Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

    ...und warum liegt hier eigentlich Stroh?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.