Aktueller Inhalt von duomaster

  1. D

    Die KiK Story

    Ist der Vorgeschmack für die neue kommende schöne globale Zukunft . Ob nun Kik oder eine andere Company , ändern wird sich wenig am Prozeßablauf . Naja wer weiss vielleicht gibt es ein anderes Land wo billiger als in Bangladesh produziert wird , vielleicht sogar mit 16h Arbeitszeit pro Tag =...
  2. D

    Speedport W920v zu nativer FritzBox 7570 flashen

    interessant ja , aber wenn AVM kein Changelog in der Firmware angibt , darf man sich auch nicht viel Hoffnung auf verbesserte Änderungen machen .
  3. D

    flat in die Türkei per VOIP über SIP

    @gandalf: Die Kunden die viel telefonieren obwohl eine Flatrate zu grunde liegt , die werden von den Anbietern mit Zahlungsnachforderungen belastet und sogar zusätzlich noch gekündigt . Der Anbieter deutet damit an , daß es doch irgenwo doch ein Limit gibt . @himes: war wohl mein Fehler...
  4. D

    flat in die Türkei per VOIP über SIP

    Fakt ist , daß man versucht eine Flatrate beim XY-Anbieter auszunutzen , anstatt normal durchschnittlich zu telefonieren . Aus meinem Umfeld kenne ich paar Leute dies es bei "Alice" extrem mit den Telefonverbindungen in die Türkei übertrieben hatten ( z.B. Dreierkonferenz aktiviert damit die...
  5. D

    VOIP Mit Türkei Rufnummer

    selbst wenn ich dir einige VOIP Provider hier oder per PM nennen würde , es wird nicht möglich sein sich dort anzumelden , da die Voraussetzungen nicht gegeben sind , wie z.B. Wohnsitz inder Türkei etc.
  6. D

    VOIP Mit Türkei Rufnummer

    In der Türkei wird man ein VOIP Provider finden der dies ermöglicht !!!!
  7. D

    NewCS bei Speedport W900

    dein vorhaben bewegt sich in Richtung "Grauzone" , daher in anderen Foren suchen nach Lösung , hier könnte es klatsche geben !!!
  8. D

    Durchwahl (Call Through) bei W 920 V ?

    Durchwahl gibt es beim Speedport W 920 V nicht , hätte es so etwas gegeben , dann würde das auch der W 502 V können .
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.