Aktueller Inhalt von DW19

  1. D

    [Erledigt] be.ip plus stützt ab/startet neu

    Danke, das ist bereits mein Wöchentlicher Link zum Nachschauen ;-)
  2. D

    [Erledigt] be.ip plus stützt ab/startet neu

    Gibts was neues was die Firmware angeht? Der Juli ist bald rum :-( Danke!
  3. D

    Site-to-Site VOIP verwenden.

    Hat niemand einen Tipp für mich?
  4. D

    Site-to-Site VOIP verwenden.

    Hallo zusammen, wir haben hier 2 Standorte mittels Site-to-Site VPN verbunden. (je eine be.IP Plus wird verwendet.) An beiden Standorten sind SIP Konten eingerichtet. Nun würden wir gerne jeweils auf die Nebenstellen des anderen Standortes zugreifen aber hier weiss ich nicht wie ich das...
  5. D

    VPN (IPSec) zwischen Fritzbox und be.IP Plus - keine Daten

    Guten Morgen zusammen, ja, was soll ich sagen, nach einem Neustart der be.IP Plus funktioniert es einwandfrei. Ich habe nichts mehr ändern müssen. Vielen Dank für eure Hilfe! VG Danny
  6. D

    VPN (IPSec) zwischen Fritzbox und be.IP Plus - keine Daten

    @PeterPawn Vielen Dank für deine Rückmeldung! Du hast natürlich recht. Mehr Infos sind absolut angebracht. Den Satz den ich nicht vollendet hatte... Hier wollte ich noch schreiben das die be.IP Plus bereits eine LAN-LAN Verbindung mit einer anderen be.IP Plus eingerichtet hat die auch...
  7. D

    VPN (IPSec) zwischen Fritzbox und be.IP Plus - keine Daten

    Hallo zusammen, ich habe nach einigem Testen und Probieren eine IPSec Verbindung meiner Fritzbox (Site to Site) zur be.IP Plus hergestellt. Die Verbindung wird in beiden Router als hergestellt angezeigt. Es laufen aber keinerlei Daten über den Tunnel. Ich kann nicht einmal von der be.IP Plus...
  8. D

    be.IP Plus hinter Fritzbox - ISDN der Fritzbox nutzbar?

    Danke euch allen für die vielen Tipps! Ich werde das mal durchspielen. Mal sehen ob ich alle benötigten Daten auslesen kann, das wäre am besten. :)
  9. D

    be.IP Plus hinter Fritzbox - ISDN der Fritzbox nutzbar?

    Das würde funktionieren. Aber dann kann ich nicht die be.IP Funktionen nutzen was die Systemtelefone angeht oder? Denn ich muss ja die Telefone direkt an die Fritzbox binden...
  10. D

    be.IP Plus hinter Fritzbox - ISDN der Fritzbox nutzbar?

    Das kannte ich noch nicht! Muss mich da mal einlesen. Das ist ein Anschluss von der LEW. Naja, wie auch immer, wenn die Weg mit der vorgeschalteten Fritzbox und der ISDN Verbindung gangbar ist würde ich das gerne erstmal so umsetzen. Vielleicht könnt Ihr mir für das noch ein paar Tipps geben...
  11. D

    be.IP Plus hinter Fritzbox - ISDN der Fritzbox nutzbar?

    Hey, ja das ist ne 7590. Muss ich was bestimmtes einstellen an Fritzbox oder be.IP? VG Tac
  12. D

    be.IP Plus hinter Fritzbox - ISDN der Fritzbox nutzbar?

    Hallo zusammen, ich habe hier einen Glasfaseranschluss an dem eine Fritzbox läuft. Das ist nicht änderbar da die Box vorkonfiguriert ist. Zugangsdaten für Einwahl, SIP etc sind nicht in Erfahrung zu bringen. Nun würden wir gerne die be.IP Plus hinter der Fritzbox verwenden. Ist es möglich...
  13. D

    [Problem] be.ip plus mit Firmware V.10.2.7.102: Eingehende Anrufe werden nicht signalisiert

    Moin zusammen, wir haben mit den beiden letzten beiden Firmware Updates der be.IP Plus ein Problem. Aktuell läuft die V.10.2.7.102. Installiere ich eine der beiden neueren Versionen habe ich das Problem das ankommende Anrufe nicht mehr am Endgerät Signalisiert werden sondern sie erhalten ein...
  14. D

    [Problem] be.IP Plus mit TFE und LDAP Suche....

    Hallo zusammen, ich denke ich habe eine praktikable Lösung hinbekommen. Auf AutoAmt wollte ich nicht verzichten. Also bleibt der Stern... Ich habe nun im Exchange bei uns Kontakte passend zu den TFE angelegt. Vergibt man im Outlook im Namensfeld "Weiterer Vorname" zb. ein "_TFE" so sorgt das...
  15. D

    [Problem] be.IP Plus mit TFE und LDAP Suche....

    Guten Morgen und Danke für eure Antworten, Ich habe dem Benutzer den ich für die TFEs eingerichtet habe mal eine Berechtigungsklasse ohne "Automatische Amtsholung" eingerichtet. Das änderte leider nichts. Wenn ich dagegen aber dem Benutzer des Telefons das Klingelt die Berechtigung...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.