Aktueller Inhalt von DWW

  1. DWW

    Dect 200 abgeraucht

    Servus, also an meiner DECT200 hängt seit April ein Heizstab für Warmwasser (230V~ 3kW) :cool: Bis jetzt wird mit der DECT200 noch nicht regelmässig geschalten. Lediglich der Heizer schaltet selbstständig ein/aus damit er das Brauchwasser zwischen 65°-60°C hält. (Grafik ist representativ für...
  2. DWW

    Internetverbindung manuell trennen?

    Moin, weiss nicht was das Programm Deiner Wünsche alles können muss. Um die FB zu reconnecten benutze ich das Add-On für den FireFox: Fox!Box 1.0.8 zu Finden hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5681
  3. DWW

    Erfahrungsbericht - weg von 1&1, hin zu t-Entertain

    Hi, mein 1u1-DSL (Regio) hab ich auch gekündigt. D-day ist kommendes Wochenende :rolleyes: Telekom hatte mich auch nachhaltig um eine schriftliche Kündigunsbestätigung gebeten, da "1u1 ansonsten erfahrungsgemäss Schwierigkeiten macht mit Port blockieren etc"... Hab dazu 3 mal der...
  4. DWW

    [Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

    sind wir nicht alle ein bisschen Novitze? :rolleyes:
  5. DWW

    [Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

    Vorsicht Ölspur :rolleyes: ps: huhu :)
  6. DWW

    Wie kann ich den AB von extern abrufen

    Hi, von Extern einfach die Nummer wählen, auf die der AB reagieren soll. Wenn der AB dann irgendwann ran geht, dann während seiner Ansage die Taste # drücken, gefolgt von der PIN.
  7. DWW

    Neulich in einer SPAM

    ...und wenn man das fünfte Chakra (blau) erreicht hat, sollte die Größe eh schon lange keine Rolle mehr spielen ;) :keks:
  8. DWW

    neue Labor FB 7270 Neueste DSL-Technologie Version 54.04.99-14000 vom 08.04.09

    Hi, kann ich Dir nicht bestätigen, zumindest nicht für 16.04.09 bis 23.04.09. Solange die .14000 drauf war, bekam ich täglich und regelmässig beide eMails. Siehe eMail-Liste im Anhang. edit: nur ne Idee: kann es vielleicht sein, dass Du in letzter Zeit mal, egal in welcher Firmware, die...
  9. DWW

    Neulich in einer SPAM

    warum schreist Du so? Arbeitet Deine Pumpe mit Sägezahnspannung? :hehe:
  10. DWW

    Fritz Box 7170

    Hi, gabs dieses Problem gestern noch nicht und kommt der Fehler aus heiterem Himmel, oder wurde "irgendwo irgendwas" umgestellt? wie, sobald der Internetzugang besteht? Besteht der nicht immer? Zufällig WLAN angeschalten UND per LAN-Kabel in der FB? Dann versuch mal, WLAN ausschalten und nur...
  11. DWW

    [Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

    oh, da hab ich mich verlesen. Dann bin ich wohl das alleinige Opfer :lach:
  12. DWW

    [Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

    Opfer, Opfer! :lach: naja, ich hab aber eigentlich auch kein "k" und kann mich gleich neben Dich stellen...
  13. DWW

    Neulich in einer SPAM

    wenn ich doch nur die ~2kg Essigmutter noch hätte...:|
  14. DWW

    Neulich in einer SPAM

    ich such gerade, wie lange man ein Hasen in Essig legen sollte, damit er zart wird *schlemm* Andererseits, ich überleg schon eine Zeit, auf Rohfütterung umzustellen. Warum auch nicht gleich auf Lebendfutter? Gut zerfetzt ist schliesslich halb verdaut :done: ..... aha, meine alte...
  15. DWW

    FB 7270 - Mehr NAS-Funktionalität - Labor 54.04.95-14142 vom 23.04.2009

    Hi, mein Wechsel von der DSL-Labor .14000 auf diese .14142: 1. FW .70 eingespielt 2. alte Einstellungen der FW.70 wiederhergestellt 3. diese Labor.14142 eingespielt ansonsten wären die Einstellungen zurück gesetzt worden (.14142 direkt über die .14000). ..... Ich konnte nun den...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.