Aktueller Inhalt von easybell

  1. easybell

    Fritz!Box Einstellungen easybell

    Hallo Rainbird-1, es gibt keinerlei Anhaltspunkte, dass es einen Fehler im Providertemplate gibt. Dieses wird zudem von AVM in Rücksprache mit uns erstellt. Wir überprüfen Deine Nachfragen und werden das dann im oben genannten Hilfeartikel ergänzen. Wenn Du das easybell Profil wählst, dann...
  2. easybell

    Fritz!Box Einstellungen easybell

    Wir werden das prüfen, ich werde die Angabe oben rausnehmen. Ein Fehlkonfiguration könnte ggf. dazu führen, dass eingehende Gespräche nicht zugestellt werden. Bitte warten Sie auf Änderungen in unserem FAQ Beitrag und nutzen Sie idealerweise das Providertemplate.
  3. easybell

    Fritz!Box Einstellungen easybell

    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hier nicht alles im Detail beantworten werden. Wir werden dafür unseren Beitrag "VoIP Experteneinstellungen" in den kommenden Tagen um ein paar Angaben ergänzen. Viele der Punkte werden in dem FAQ Beitrag auch schon beantwortet. In der Regel ist die Antwort...
  4. easybell

    Fritz!Box Einstellungen easybell

    Hallo, wir haben eine sehr große Anzahl Kunden, die die Providertemplates der FRITZ!Box ohne Probleme nutzen. Hier sind uns derzeit keine Probleme bekannt. Gesprächsabbrüche können vorkommen, haben dann aber in der Regel einen andere Ursache. Hier ist es das Beste, wenn Sie uns ein aktuelles...
  5. easybell

    [Frage] Cloud Telefonanlage und Smartphone App

    Hallo Angel, vielen Dank, dass Du mit uns zufrieden bist. Mit der App kannst Du unsere Telefonanlage sehr gut nutzen.Du brauchst nicht mehr zwingend ein Tischtelefon. Die App unterstützt Kurzwahlen und Call Transfer. Du kannst sogar Besetztlampenfelder einrichten, um zu sehen, welche Kollegen...
  6. easybell

    [Frage] Wie NPN setzen in FreePBX

    Hallo Tek27, unsere Anleitung sollte das eigentlich ganz gut erklären: https://www.easybell.de/hilfe/telefon-konfiguration/ip-telefonanlagen-fuer-unsere-sip-trunks/antwort/freepbx-13-0-124-mit-asterisk-13.html > „Outbound CID“ ist die Rufnummer, die bei ausgehenden Calls von dieser Durchwahl...
  7. easybell

    [Problem] Fehlermeldung bei jedem ausgehenden Anruf: 403 Blocked by NCOS level

    Nein das geht noch nicht. Wegen der Probleme mit der App: Wahrscheinlich ist Deine Rufnummer im Trunkmodus (Blauer Button mit der Beschriftung "Trunk" oben rechts bei der Rufnummer). Dieser Modus ist für die Anbindung von durchwahlfähigen Rufnummern an Telefonanlagen optimiert. Wenn Du auf den...
  8. easybell

    [Problem] Fehlermeldung bei jedem ausgehenden Anruf: 403 Blocked by NCOS level

    Wir haben uns das nochmal angeschaut. Bei den SIP Konto Einstellungen ist als Länderpräfix 49 hinterlegt. Linphone entfernt aber nicht die 0 aus der Vorwahl. Wenn man also z.B. 0301234567 wählt, möchte Linphone die +490301234567 anrufen. Das geht natürlich nicht. Man kann das Präfix einfach in...
  9. easybell

    [Problem] Fehlermeldung bei jedem ausgehenden Anruf: 403 Blocked by NCOS level

    Wenn es über DECT funktioniert, dann liegt es an der Einrichtung in Linphone. Wahrscheinlich überträgt die App die Rufnummer anders als von uns erwartet. Wir schauen uns mal unsere Anleitungen an. Generell empfehlen wir unsere App. Dann nutzt Du auch unseren Push Server und hast minimalen...
  10. easybell

    [Sammlung] Eure aktuelle Erfahrung mit Easybell

    Hallo crwhv, es tut uns leid, wenn Du mit unserer Servicequalität in letzter Zeit nicht zufrieden warst. Zur Analyse würde uns Dein Klarname oder Dein Partnerkürzel sowie einige Beispielkunden per Direktnachricht helfen. Dann können wir uns das sowohl aus technischer Sicht als auch im Hinblick...
  11. easybell

    [Frage] Klingelton in VoIP to go App iOS einstellen

    Ohne weiteres haben wir auch keine Lösung, schreib uns doch einfach eine Mail an [email protected] unter Hinweis auf diesen Thread. Sag uns bitte auch, welches iPhone und welche iOS Version Du nutzt.
  12. easybell

    [Frage] Klingelton in VoIP to go App iOS einstellen

    In den Einstellungen von iOS lassen sich unter "Mitteilungen" die Töne pro App aktivieren oder deaktivieren. Vielleicht sind ja dort die Töne für unsere App deaktiviert. Grüße aus Berlin
  13. easybell

    Kopfnummer, Abfragestelle, Durchwahlen - Durcheinander und Ratlosigkeit

    Hallo Geddo2K, alle Angaben von Dir, die Du hier gemacht hast, klingen danach, als wäre die 1234-1234567 Deine Stammnummer. Die Zentrale 1234-1234567-0 ist dann also in jedem Fall erreichbar. Wir können das natürlich auch noch einmal anhand Deiner echten Daten klären. Schreibe dazu einfach eine...
  14. easybell

    [Problem] Trunk immer wieder down ?

    Hallo Cyrano, schick uns doch mal Deine Kundennummer per persönlicher Mitteilung, dann schauen wir uns an, was das Problem ist.
  15. easybell

    [Problem] Clip-No-Screening funktioniert nicht bei Umleitung auf Extern [AGFEO ES 512]

    Wir können weiterhin nur gesicherte Aussagen zu den AS Anlagen treffen. Der Kollege, der für Zertifizierungen zuständig ist, will sich die Agfeo Anlagen aber ohnehin erneut anschauen. Daher werden wir uns dann auch die ES-Anlagen anschauen, wenn uns Agfeo ein solches Gerät zur Verfügung stellt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.