Aktueller Inhalt von easycream

  1. E

    Suche Mutigen Besitzer einer FBF WLAN mit FW 8.1.18

    auch mit der neuen version ging es nicht auf dem "normalen" weg. wenn ich das passwort weglasse geht es aber ?!? endlich. @TschiepTschiep hast du mal ein scrennshot von einer csv datei ? irgendwie finde ich sie nicht gerade übersichtlich, die er mir hergestellt hat. bin noch fast...
  2. E

    Suche Mutigen Besitzer einer FBF WLAN mit FW 8.1.18

    ordner ohne leerzeichen brachte auch nix. die " " habe ich beim screenshot selber gesetz, im proggi sind natürlich keine " " ich bin für jede neue idee offen :-)
  3. E

    Suche Mutigen Besitzer einer FBF WLAN mit FW 8.1.18

    hier meine FBox.ini @daniel das mit der firewall werde ich überprüfen, danke für den tipp.
  4. E

    Suche Mutigen Besitzer einer FBF WLAN mit FW 8.1.18

    hallo tschiep tschiep, danke erstmal vorab, dass du dir so viel zeit für mich nimmst. also anbei ein screenshot. passwort habe ich natürlich geändert (also das wie für die box). der angelegte ordner bleibt leer.
  5. E

    Suche Mutigen Besitzer einer FBF WLAN mit FW 8.1.18

    meine anruferliste kann ich ohne probleme sehen. aber das mit dem call viewer klappt immer noch nicht. noch nee idee ?
  6. E

    Suche Mutigen Besitzer einer FBF WLAN mit FW 8.1.18

    habe mir die version 1.1.1000 runtergeladen. passwort ist korrekt eingegeben. im angegebenen ordner wird keine datei erstellt. habe den anschein, dass das programm kurz arbeitet. muss ich die ip von der box irgendwo eintragen oder festlegen ? habe keine einstellmöglichkeit gefunden.
  7. E

    Suche Mutigen Besitzer einer FBF WLAN mit FW 8.1.18

    hab mich voll gefreut, dass ich genau das gefunden habe, was ich suche. aber ich bin zu blöd dafür, definitiv. führe fbox.exe aus, gebe passwort der box ein, lege beliebigen ordren an (als speicherplatz), liste extrahieren. und: es passiert nix. was mache ich falsch ? muss ich dies in einem...
  8. E

    Wahlregel ein Problem ?

    ich habe das gleiche problem. habe ähnliche wahlregeln aufgestellt und es funzt nicht. meine lösung ist: wenn ich z.b. übers festnetz telefonieren will, dann wähle ich *11'# bzw. *12# fürs internet telefonieren plus die nummer. denn das war die lösung der hotline von avm. leider kam da nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.