Aktueller Inhalt von eazee

  1. eazee

    Gibt es wirklich nur den Twonky....?

    Hi! Ja, ne Alternative zum reinen Bereitstellen von Dateien wär zum Beispiel "ushare". Ich habs allerdings noch nicht hingekriegt, den für die Fritze zu kompilieren.
  2. eazee

    Streaming Media Server aus USB-Labor-Firmware extrahiert und auf 7141 portiert

    Hi! In deiner Signatur sehe ich leider nicht, dass du ne DBox2 hast. ABER ICH! Sonst hätte ich dir ein paar Binaries für die DBox gegeben. Stichworte "fusermount" und "djmount". Da werden momentan auf der Box halt nur mp3s unterstützt, aber wenn das schon funktionieren würde, wärst du einen...
  3. eazee

    [HowTo] Lighttpd 1.4.15 + PHP 5.2.2 CGI (als root ausführbar)

    Hi! Steht doch da! "Permission denied" --> Folglich solltest du deinem lighttpd Ausführrechte geben (chmod +x lighttpd).
  4. eazee

    FRITZ!Box & openVPN will nicht...

    Bei allem Respekt, aber ich glaube mit der Einstellung hast du hier tatsächlich Pech und du solltest dir vielleicht ein anderes Forum suchen!
  5. eazee

    Tor Proxy installieren

    Ich benutze keinen ds-mod, ich habs mir so eingebaut, deshalb brauch ich auch für beide ne config. Im wiki habe ich nachgesehen und in den jeweiligen Dokus von Privoxy und Tor, aber bei mir will das nicht laufen. Dann hab ich gelesen, dass es evtl. an den ssl-libs liegen könnte, die...
  6. eazee

    Tor Proxy installieren

    Sorry, dass ich das Thema nochmal hochholen muss, aber ich wollte das auch mal audprobieren, ob und wie das bei mir läuft. Allerdings will es nicht so wie ich, hab schon alle möglichen Einstellungen in der privoxy-config und in der torrc ausprobiert, aber es funzt net wirklich. Es kommt...
  7. eazee

    [HowTo] Lighttpd 1.4.15 + PHP 5.2.2 CGI (als root ausführbar)

    Ja klar kannst du das mit ins erste Posting mit aufnehmen, dann ist wenigstens alles zusammen!
  8. eazee

    [HowTo] Lighttpd 1.4.15 + PHP 5.2.2 CGI (als root ausführbar)

    Hallo! Also, ich habs nochmal neu kompiliert und getestet, läuft alles einwandfrei! Diemal hab ich alles gezippt, was ihr braucht, auch alle möglichen Module und eine funktionierende PHP für 2.4 mit SQLite ... php.ini hab ich bereits angepasst! Dieses mal hab ich lighttpd dynamisch...
  9. eazee

    [HowTo] Lighttpd 1.4.15 + PHP 5.2.2 CGI (als root ausführbar)

    Hast du php im cgi-bin-Verzeichnis, das auf dem 2.4er Kernel läuft?
  10. eazee

    [HowTo] Lighttpd 1.4.15 + PHP 5.2.2 CGI (als root ausführbar)

    So, ich hab mal ein Binary für den 2.4er Kernel angehängt, php findet ihr ja auch hier im Forum, muss evtl noch angepasst werden, das kann ich jetzt so noch nicht sagen, den Rest könnt ihr euch ja aus Post #1 von holofox "klauen" ;) Ansonsten gilt das gleiche, was holofox bereits geschrieben...
  11. eazee

    [HowTo] Lighttpd 1.4.15 + PHP 5.2.2 CGI (als root ausführbar)

    Ich würde mal sagen du hast eine Firmware mit 2.4er Kernel!!! D. h. entweder Firmwareupdate durchführen oder auf die Binaries für den 2.4er Kernel warten. Daran hatte ich mich übrigens auch schon versucht, er bricht das configure mit checking size of off_t immer ab. <- sorry, offtopic...
  12. eazee

    Apache v1.3.34 Webserver für die FritzBox!

    Guten Morgen! Du musst einfach das Verzeichnis in die debug.cfg schreiben, sprich mkdir /var/blablabla, dann wird es bei jedem Neustart automatisch ausgeführt. Genauso mit der passwd, da kannst du mit dem echo-Befehl eine neue Zeile in das File beim Starten schreiben. Alternativ kannst du...
  13. eazee

    USB storage spin down

    Danke für die Antwort. Mist, hatte gehofft, da könnte man was machen.
  14. eazee

    USB storage spin down

    So, muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, und zwar........... bei mir läuft&acute;s nicht! *heul* Mal ernsthaft, ich hab das eingebunden, aber bei mir findet er kein filesys. Ich weiss auch nicht, meine Platte (USB) wird auch nicht als sda usw. eingebunden, sondern als none on...
  15. eazee

    [gelöst]eggdrop1.6.18 für FBF

    Hi! Sorry, dass ich das Thema nochmal hochholen muss, aber ich möchte auch gerne mal den eggdrop auf meiner Fritz ausprobieren. Leider läuft der nicht bei mir, denke mal, weil ich den 2.4er Kernel habe (und auch weiterhin benutzen möchte!). Habe bereits schon selbst probiert, den eggdrop...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.