Aktueller Inhalt von Ebi45

  1. E

    [Frage] Fritzbox 7490 WLAN besser als bei der Fritzbox 7590 oder gibt es so starke Serienschwankungen?

    Danke, habe Fritz -Telefone an die 7590 Box angemeldet und alles läuft prima die alte Box zunächst abgeschaltet.
  2. E

    [Frage] Fritzbox 7490 WLAN besser als bei der Fritzbox 7590 oder gibt es so starke Serienschwankungen?

    Die Fritz!Box 7590 habe ich von unseren Stadtwerken bekommen. An die Box schließe ich morgen noch meine Fritz- Telefone an. den DSL-Anschluss brauche ich dann nicht mehr. ich weiss nicht ob 1und1 die Fritz!Box 7490 wiederhaben möchte
  3. E

    [Frage] Fritzbox 7490 WLAN besser als bei der Fritzbox 7590 oder gibt es so starke Serienschwankungen?

    Ich hätte auch WAN schreiben können. Der Anschluß für die Fritz!Box 7490 endet am 2.12. Der Anschluß für die 7590 laüfz schon sei ca. einem Monat und übernimmt am 2.12. zusözulich noch die Telefone.
  4. E

    [Frage] Fritzbox 7490 WLAN besser als bei der Fritzbox 7590 oder gibt es so starke Serienschwankungen?

    Erstmal danke für deine Antwort, die 7490 läuft noch bis 2. Dezember mit den Telefonen und dem WL- Netzwerk. Die 7590 ist schon am WL- Netz und übernimmt am 2. 12. die Telefone. Dann ist DSL abgemeldet und es gibt nur noch den Glasfaseranschluss. Hier ist ein der Repeater Fritz 1200...
  5. E

    [Frage] Fritzbox 7490 WLAN besser als bei der Fritzbox 7590 oder gibt es so starke Serienschwankungen?

    ES geht nicht um Sinnhaftigkeit sonder es ist leider so, sonst hätte ich mich ja nicht gemeldet
  6. E

    [Frage] Fritzbox 7490 WLAN besser als bei der Fritzbox 7590 oder gibt es so starke Serienschwankungen?

    Zur Zeit habe ich durch den Wechsel zum Glasfasseranschluss bedingt zwei FRITZ!Boxen, 7490 und 7590 in Betrieb. Das Signal der7490 ist im ganzen Haus ohne Repeater stärker als bei der 7590 mit Repeater. Im oberen Stockwerk wechselt öfter das Wlan auf die alte Fritzbox so dass, dies zu...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.