Aktueller Inhalt von Eddie Dickens

  1. E

    AVM wird Smart-Home-Standard HAN FUN in FRITZ!Boxen integrieren

    @HarryP_1964 Vielen Dank für die Information! Gibt eine Beschränkung bei der DECT Geräteanzahl, ich verwende derzeit 6 DECT Telefone, 14 HK Thermostate, 12 Steckdosen, 2 Taster und 2 DECT 440, verteilt über 3 Etagen. Mit einer 7590 und 2 x 7390 als Repeater funktioniert dies Problemlos, nur DECT...
  2. E

    AVM wird Smart-Home-Standard HAN FUN in FRITZ!Boxen integrieren

    Leider funktioniert dies nicht, wenn DECT Repater wie z.B. eine 7390 verwendet werden!
  3. E

    [Info] Sucher Tester - FritzHome / FritzBox SmartHome ControlCenter für Windows - OpenSource

    Ich habe gerade die V. 1.0.4.0 installiert und die erkennt die FritzBoxe und anscheinend alle Geräte! Ichhabe,wenn ich die FritzBox ausklappe, eine permanentes "flackern" der Geräte! Liegt dies am Netzwerkscan? Ist der Abschaltbar bzw. was passiert da im Hintergrund? Mehr Info habe ich nach...
  4. E

    [Info] Sucher Tester - FritzHome / FritzBox SmartHome ControlCenter für Windows - OpenSource

    Das Problem mit der Version aus dem Store kann ich bestätigen. O.T. zu Facebook: Mein FB Account ist so alt, dass ich nie eine Telefonnummer eingeben mußte :cool: und ich nicht in dem Datensatz auftauche. Ich hab' mal Teams installiert und festgestellt, das ich ja noch Skype habe ;-)
  5. E

    [Info] Sucher Tester - FritzHome / FritzBox SmartHome ControlCenter für Windows - OpenSource

    Es schienen noch mindestens 2 Leute das Problem zu haben: https://www.facebook.com/groups/AVMFritzBox/permalink/2833771393541121 Wegen Teams (o.Ä) muß ich mal schauen, da ich derzeit nichts davon Privat nutze.
  6. E

    [Info] Sucher Tester - FritzHome / FritzBox SmartHome ControlCenter für Windows - OpenSource

    Hallo, ich habe gerade Horst!Home installiert (Win10 Pro). Die Verbindung zur FritzBox 7590 (7.25) wird als "ok" angezeigt. Ansonsten bekomme ich aber keine Anzeige der DECT Geräte und unter Lizenz Informationen wird bei AVM und HAN-FUN nur ein "rotes X" angezeigt. Ich habe mehrere Fritzboxen...
  7. E

    [Info] FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-65617 vom 15.02.2019

    Jap... ich habe 4 verschiedene Browser getestet und bei jedem vorher den cache geleert.
  8. E

    [Info] FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-65617 vom 15.02.2019

    Ich kann den E-Mail Absender für die Push Mails unter "System -> Push Service -> Absender" nicht ändern. Egal welche E-Mail Adresse ich eingebe, nach dem Speichern springt diese wieder auf die ursprüngliche Ardesse zurück. Hat das noch jemand beobachtet oder kann dies nachvollziehen?
  9. E

    Fritzdect 301 Heizkörperregler Firmware-Bug?!?

    Hallo, hier die 1. (Standart) Antwort von AVM: "Bedauerlicherweise sind uns bislang keine Ursachen für das von Ihnen geschilderte Fehlverhalten bekannt, weshalb wir zur genauen Untersuchung weitere Informationen benötigen: · Wie häufig und bei welchen Gelegenheiten tritt der Fehler...
  10. E

    Fritzdect 301 Heizkörperregler Firmware-Bug?!?

    Hallo, ich kann diesen Fehler bestätigen! In der Wohnung meiner Mutter habe ich 3 Comet DECT 3.68 und 3 FritzDect 301 4.85. Bei den Comet DECT funktioniert die Urlaubsschlatung wie sie soll, bei den 301 verhält es sich wie von dir beschrieben, obwohl es in der FritzBox alles korrekt angezeigt...
  11. E

    AVM wird Smart-Home-Standard HAN FUN in FRITZ!Boxen integrieren

    Hallo, hat schon jemand einen Wandtaster der Telekom an eine 7490 mit FW 07.08-64370 BETA angeschlossen? Ich habe es mehrfach über die DECT Taste versucht und der Wandtaster verbindet sich nicht, eine neue DECT 200 Steckdose verbindet sich sofort.
  12. E

    [Info] FRITZ!Box 7490 Firmware FRITZ!OS 06.83 (09.03.2017)

    jap.. und meine Frage ist auch nicht, ob die Telekom noch eine Zwangstrennung hat oder nicht! Nach einer Trennung, die bei mir zufällig jeden Tag zur gleichen Zeit ausgelöst wird, braucht es bis zu 1,5h für die Wiederanmeldung. Eine Trennung würde ja auch z.B. bei einem Softwareupdate der...
  13. E

    [Info] FRITZ!Box 7490 Firmware FRITZ!OS 06.83 (09.03.2017)

    Ich habe seit dem Update auf 6.83 das Phänomen, das es bis zu 1,5h dauert, bis die FritzBox sich wieder bei der Telekom angemeldet hat. Da ich die Zwangstrennung auf 05:00 Uhr gesetzt habe, fällt es mir normalerweise nicht auf. Ich habe allerdings mal die FritzBox neu gestartet und gesehen, das...
  14. E

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-41137 (16.09.2016)

    Hm.. Vielen Danke für die Antworten. Der Fehler ist ein "SSl Handshake Timeout", das zeigt jedenfalls BoxToGo an, die MyFritzApp 2 sagt nur "keine Verbindung" bzw. "Mobilfunk 4G" ist "rot". Dieses Problem habe ich seit den letzten 3 Beta Versionen und an meinen Einstellungen habe ich nicht...
  15. E

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-41137 (16.09.2016)

    Auch in dieser Labor Version ist ein Zugriff per MyFritzApp2 oder BoxToGo aus dem Mobilfunknetz nicht möglich.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.