Aktueller Inhalt von edding

  1. E

    Nokia 61 VF gebrandet Sip Profil erstellen nicht möglich

    Hallo, habe folgendes Probleme es lässt sich kein Sip-Profil einstellen, wenn ich bei Int.-Tel. einstell. ein neues Profil anlegen will sagt er mir keine Sip Profile definiert In Sip Einstellungen definieren. Nur wo soll ich die definieren? Gibt unter System keine andere Möglichkeit jedenfalls...
  2. E

    Größenvergleich VoipBuster Skype

    das einzigste was das aussagt ist, das die skype seite öfter aufgerufen wird als voipbuster. gezählt wird nicht die kundenanzahl, sondern die leute die die alexa toolbar installiert haben und dann die seite aufrufen... eddi.
  3. E

    Skype mit neuem Preismodell

    Ist das nicht das gleiche Preismodel wie bei PoivY da bezahl ich ja auch 5 cent Connection Fee nur das ich PoivY auch in der Fritz Box einrichten kann. eddi.
  4. E

    sipgate bietet preiswertes Dual-Mode-Handy an

    ich muss ehrlich sagen ich frage mich wofür so ein Telefon gut ist, reicht doch auch ein Nokia E61 welches etwa gleich viel kostet und da hab ich vielmehr Funktionen als bei dem Gerät oder hab ich da nen Denkfehler? eddi.
  5. E

    Einzahlung per SMS

    da ich dachte das mein Englisch nicht ganz so gut hab ich mind nach geschlagen ergab= Gedanke also dachte ich das das hies das die Lücke nur gedanklich ist. Hatte am Anfang die SMS mit Leerzeichen gesendet ging nicht deswegen mind nachgeschlagen diesmal dann ohne Leerzeichen ging auch nicht *mh...
  6. E

    Einzahlung per SMS

    Bei webcalldirect.com kann man auch per SMS einzahlen muss ich irgendetw. beachten habe gerade versucht zweimal per SMS von VF Prepaid Karte folgendes zu senden: With your mobile phone, text us the message VOIP 123456789 (mind the space!) to the short number 85550. This text will cost you ¤...
  7. E

    Fritz Fon Wlan kein Zugriff trotz fester Ip

    Habe folgendes Problem ich komme trotz fester IP nicht auf meine Fritz Fon WLan. Über Wlan bekommt mein Rechner keine Netzwerkipadresse zugewiesen und über LAN öffnet sich nicht die Benutzeroberfläche. Eingegeben hab ich folgendes: Ip Adresse: 192.168.178.250 Subnetzmaske: 255.255.255.0...
  8. E

    AVM 5012 hinter Kabelmodem AIM/Telefonie funktioniert Rest nicht

    Die IP und der DNS Server wird automatisch zugewiesen, wo müssste ich was einstellen damit es funktioniert? tYp.
  9. E

    AVM 5012 hinter Kabelmodem AIM/Telefonie funktioniert Rest nicht

    Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert bei meinen Eltern das Internet nur teilweise das einzigste was funktioniert ist AIM. Mit der Fritz Box zu telefonieren funktioniert auch einwandfrei. Surfen ist aber nicht möglich. Fehlermeldung Verbindung zum Server fehlgeschlagen. danke...
  10. E

    Nach Umstellung kein Zugriff auf Benutzeroberfläche

    Die Internetverbindung soll ja auch vom Kabelmodem kommen die 5012 soll nur als Router betrieben werden bzw. als adapter für das ISDN Telefon. Genau die vorgehensweise habe ich ja gemacht Internet kommt über Lan A/Wan Port rein und geht über Lan B wiederheraus nur die Internettelefonie will die...
  11. E

    Nach Umstellung kein Zugriff auf Benutzeroberfläche

    Die Box bekommt ihren internetanschluß über LAN A, die IP wird automatisch bezogen. Als Kabelmodem fukiert das Webstar EPx2203. Die 5012 nutzt die aufgebaute Verbindung ->Vorhandene Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client) und die Ip wird automatisch bezogen über DHCP. Das...
  12. E

    Nach Umstellung kein Zugriff auf Benutzeroberfläche

    so jetz komme ich drauf aber keine der Internetrufnummer funktioniert. Er kann sich nirgends regestrieren, obwohl die Zugangsdaten nachweislich richtig sind sagt er DNS Fehler, Internet funktioniert einwandfrei weiterhin. eddi.
  13. E

    Nach Umstellung kein Zugriff auf Benutzeroberfläche

    Besitze seit einigen Tagen nur noch einen Internetanschluß von KD, seit dem ich die Box auf Routerbetrieb umgestellt habe kann ich nicht mehr über das Webinterface auf die Fritz Box zu greifen. Zu erst trat das Problem bei meiner AVM 5012 auf, auf die nun gar nicht mehr zu greifen kann und nun...
  14. E

    Fritzbox Fon und Babble

    wie konfiguriert man nun die box?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.