Aktueller Inhalt von Edelschwein

  1. E

    [Problem] Cisco IP 7961 Datum Zeit synchronisiert nicht

    Danke, es hat mit eingeschaltetem TFTP funktioniert.
  2. E

    [Frage] Cisco 7961 (SIP) Deutsches Sprachpaket und Wetterdienst

    Guten Tag, ich besitze ein Cisco 7961 bei dem nun alles soweit funktioniert, jetzt möchte ich es noch gerne auf Deutsch haben, hat evtl. jemand von euch den Link zu dem passenden Sprachpaket und könnte mir sagen wie ich es installieren kann? Des Weiteren möchte ich gerne den Wetterbericht auf...
  3. E

    [Problem] Cisco IP 7961 Datum Zeit synchronisiert nicht

    Ne, nen Raspi hab ich nicht, aber es ging ja bis gestern...
  4. E

    [Problem] Cisco IP 7961 Datum Zeit synchronisiert nicht

    Guten Abend, ich habe mein 7961 soweit eingerichtet. jedoch habe ich nun das Problem, dass ich seit heute das Datum und die Uhrzeit weder von der FritzBox (Bei der ist Zeitsynchronisierung aktiv) noch von einem öffentlichen Server auf dem Telefon abrufen kann. Ich habe heute die SEPMAC editiert...
  5. E

    7961G an Fritzbox, wählt nur 1 Ziffer, statt kompl Nummer

    Danke, also so: <Default> <callManagerGroup> <members> <member priority="0"> <callManager> <ports> <ethernetPhonePort>2000</ethernetPhonePort> <mgcpPorts> <listen>2427</listen> <keepAlive>2428</keepAlive> </mgcpPorts>...
  6. E

    7961G an Fritzbox, wählt nur 1 Ziffer, statt kompl Nummer

    Ich habe dasselbe Problem, kommt da die IP der Fritzbox rein?
  7. E

    [Problem] Cisco 7961 auf SIP flashen

    Vielen Dank für die Links, ich hab es nun mit all den Links probiert und es funktioniert nicht so wie es soll, kann mir vielleicht jemand sagen, was ich jetzt alles brauche um das 7961 an SIP laufen zu lassen, ich hab die SIP Firmware bereits drauf. Ich hab bis jetzt nur die...
  8. E

    [Problem] Cisco 7961 wählt seltsam

    Guten Abend, ich habe inzwischen die Richtige Firmware auf das Gerät drauf geflasht und jetzt habe ich das Problem, dass ich (wahrscheinlich in der Konfigurations XML) was falsch eingestellt habe, denn nach einer Zeit beginnt das Telefon sich erneut zu registrieren und wenn es registriert ist...
  9. E

    [Problem] Cisco 7961 auf SIP flashen

    Ich konnte den Link leider nicht öffnen
  10. E

    [Problem] Cisco 7961 auf SIP flashen

    Guten Tag zusammen, ich habe auf einer Online Auktionsplattform ein 7961 günstig erstanden. Nun möchte ich dieses gerne mit der Cisco SIP Firmware flashen, die ich mir bereits im .zip Format heruntergeladen und entpackt habe. Ich suche bereits länger online nach Anleitungen wie ich das 7961 auf...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.