Aktueller Inhalt von Edith

  1. Edith

    [Frage] Fritzbox 7270 - demnächst VDSL

    Ja das hoffe ich natürlich auch. Denn ich werde auf jeden Fall so lange warten, bis alles in Ordnung ist.
  2. Edith

    [Frage] Fritzbox 7270 - demnächst VDSL

    Danke. Dann versuche ich es einfach mal mit dem S0-Bus, sobald hier alles geschaltet ist. Ich habe ja noch bis nächsten Monat Zeit, um mich von dem freudigen Schreck zu erholen. :-)
  3. Edith

    [Frage] Fritzbox 7270 - demnächst VDSL

    Hallo liebe Experten, habe heute erfahren, dass demnächst hier VDSL kommt und dass die 7270 dafür nicht geeignet ist. Es soll ja mit dem Telekom-Router gut funktionieren, möchte aber wieder eine Fritzbox und denke da an die 7390. Da ich aber noch eine ISDN-Telefonanlage für meine analogen Geräte...
  4. Edith

    Adventsgeschichte

    Der Adpfent (Ein Schüleraufsatz) Der Adpfent ist die schönste Zeit im Winter. Die meist’n Leute haben im Winter eine Grippe. Die ist mit Fieber. Wir haben auch eine, aber die ist mit Beleuchtung und man schreibt sie mit K. Drei Wochen bevor das Christkindl kommt, stellt der Papa die...
  5. Edith

    Witzecke

    Etwas für eine harmonische und friedvolle Weihnachtszeit. Keine Angst, der Name liest sich schlimmer, als es ist. :lol: http://home.arcor.de/xgandalfx/Movie/Am%20Arsch%20lecken.mpg
  6. Edith

    Wie Europa im Meer versank

    Welch eine Überraschung, laut CNN leben wir im Irak. :verdaech: wir leben in einem Schurkenstaat.
  7. Edith

    Probleme gibt's

    http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886 Hier wird ein spezielles wichtiges Thema besprochen. Achtung Zwerchfell-schädigend. Das tut mir immer noch weh. Ciao Edith
  8. Edith

    Witzecke

    Ich hoffe, der ist noch harmlos genug und verletzt keine "Regeln" :oops: Ein Mann kommt in eine Bar, setzt sich an die Theke und bestellt ein Bier. Als der Wirt ihm das Bestellte bringt, sagt der Gast: "Ich wette mit Ihnen um dieses Bier, dass ich in meiner Manteltasche etwas habe, was Sie...
  9. Edith

    Web.de als Nebenstelle 2 in FritzBox Fon

    Juhuuuu ich habs gefunden. Ich musste mich den halben Mittag gestern durch web.de durchlesen. Da sah ich plötzlich eine kleine Mitteilung, dass man in den Passwörtern keine ä ö und ü nehmen darf. Scheint wohl mit der Fritz-Box sonst nicht zu klappen. Da ich bisher immer per Web.de-FreePhone...
  10. Edith

    Web.de als Nebenstelle 2 in FritzBox Fon

    Vielen Dank für das Angebot. Ist nur schon ein bisserl spät geworden. Mein Männchen bekommt Zustände, wenn ich so lange vor dem PC hocke und ihn so alleine lasse, der Arme. :lol: Ich werde mal Anfang nächster Woche nachfragen, wann ich das Angebot annehmen kann bzw. wenn es bei dir...
  11. Edith

    Web.de als Nebenstelle 2 in FritzBox Fon

    Danke für den Tipp. Habe es gerade versucht. Gebe ich unten nur web.de ein, statt sip.web.de, dann zeigt sich oben "andere Anbieter" und nichts geht. So wenig wie vorher. sip.web.de erscheint automatisch, wenn man oben als Anbieter web.de anklickt. Das ganze scheint wohl ein hartnäckiger...
  12. Edith

    Web.de als Nebenstelle 2 in FritzBox Fon

    Hallo Kudde, Internet-Telefonieanbieter - da steht web.de drin. (seit der neuen Firmware steht das schon drin) Internetrufnummer - das ist die gleiche wie der Benutzername...
  13. Edith

    Web.de als Nebenstelle 2 in FritzBox Fon

    Hallo liebe Experten, ich hoffe, dass ich mich hier in das richtige Forum eingetragen habe. Habe nur Internet-Telefon angeschlossen, kein ISDN. In der Fritz-Box habe ich als Fon1 Sipgate drin, läuft wunderbar. Als Fon2 habe ich web.de eingetragen. In den Nebenstellen steht unter 1 Sipgate...
  14. Edith

    Netgear FR 114 P nach Fritz-Box-Fon

    Danke für den Tipp, werde ich morgen mal testen. Ciao Edith Sodele, es hat sich erledigt. Hab ein5-Port- Mini-Switchlein an die Box gehängt und alles läuft ohne Probleme und ich komme mit beiden PC und dem Schlepptop ins Netz. Und das telefonieren geht auch wunderbar. Ciao Edith
  15. Edith

    Netgear FR 114 P nach Fritz-Box-Fon

    Habe eigentlich nur das mit dem DHCP-Server deaktiviert, die primäre IP-Adresse auf die Box gestellt. Die Subnetzmaske ist weiterhin geblieben. So stand es bei den anderen Routern drin, von denen es Einstellungs-Tipps im Netz gibt. Ich habe mir das auch bei freenet angeschaut. Wie ist das...