Aktueller Inhalt von EffeX7

  1. EffeX7

    vcf Dateien ins Fritz!Box Telefonbuch Übertragung / Übernehmen

    Ich habe inzwischen (mit der neuesten Firmware) eine Lösung für mein Problem! Habe ein kleinen Parser geschrieben, der VCF Dateien in die FritzBox xml Dateien umwandelt. Bei mir sieht das dann konkret so aus: Thunderbird Addressbuch mittels dem Addon "MoreFunctionsForAddressBook" als VCF...
  2. EffeX7

    vcf Dateien ins Fritz!Box Telefonbuch Übertragung / Übernehmen

    @doc456 Ich habe nun mal mit einem Suchen und Ersetzen alle +49 Dinger durch 0049 ersetzt. Ausserdem alle / (also aus 050/123 wird 050123) gelöscht. Das hat aber auch nichts geändert. Allerdings wurde der Export auch vor meiner Bearbeitung von dem Monitor ja aktzeptiert! Und Übertragen...
  3. EffeX7

    vcf Dateien ins Fritz!Box Telefonbuch Übertragung / Übernehmen

    Das mit dem falschen Forum tut mir leid. Aber es geht ja auch primär um das Telefonbuch. Aber einer der Mods kann das gerne verschieben. @effmue: Das dachte ich auch. Allerdings ist CSV ja nicht ein direkter Standart sondern bedeutet eben nur, dass alle Werte durch Kommata getrennt sind. Wie...
  4. EffeX7

    vcf Dateien ins Fritz!Box Telefonbuch Übertragung / Übernehmen

    Danke für die Tips so weit. Also er konnte 34 Einträge erfolgreich übertragen und dann bricht er ab. Die Option habe ich in der Ini Datei geändert, aber das hilft auch nicht weiter. Übrigens klappt auch das Eintragen eines Telefonbucheintrages via Webinterface NICHT! Also jetzt sind wie gesagt...
  5. EffeX7

    vcf Dateien ins Fritz!Box Telefonbuch Übertragung / Übernehmen

    Hallo allerseits. Ich habe ein kleines Problem mit dem Telefonbuch der FRITZ!Box. Aber erst mal vorne weg meine Konfiguration: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Labor-Version 54.04.97-14067 FRITZ!Fon MT-D 01.01.77 Was ich eigentlich will: Mein Adressbuch aus Thunderbird mit meinem...
  6. EffeX7

    Anrufbeantworter und email Weiterleitung

    Hallo allerseits. Ich habe ein Problem mit der Anrufbeantworterweiterleitung. Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Sobald eine neue Nachricht auf dem AB ist, wird diese auch korrekt per mail weitergeleitet. Allerdings kann ich den Anhang nur manchmal öffnen. Die Zeit (wie lange...
  7. EffeX7

    SMB auf der Fritz!Box möglich!

    Vieln Dank!!!!
  8. EffeX7

    Sparvoip- jetzt Trennung nach 30 min (?)

    Also bei mir ist das in letzter Zeit leider auch so (Ich benutze Sipdiscount)! Allerdings nicht wie bei der Trennung nach einer Stunde, das dann ein Zeichen kommt, wie "aufgelegt" und dann ein Besetzzeichen, sondern so, das keiner von beiden Gesprächspartnern den anderen mehr versteht! Aber die...
  9. EffeX7

    mehrere Platten via USB

    Hallo allerseits. Ich habe inzwischen hier sehr schön gelesen, das FB 7170 "nur" eine Platte am USB-Port unterstütz. Ok, damit kann ich prinzipiell leben. Aber praktisch leider nicht. Ich möchte auch nur eine Platte einbinden, und zwar mein MP3-Player. Nur ist in dem noch ein CF und und SD...
  10. EffeX7

    SMB auf der Fritz!Box möglich!

    Ich habe jetzt auch alles mögliche gelesen in diesem feinen Forum, aber so wirklich eine befreidigende Antwort habe ich nicht gefunden. Deshalb möchte auch ich das noch mals erfragen (denn die letzte Frage in diesem threat is schon ne weile her): Wie sieht es denn nun aus mit Samba auf der...
  11. EffeX7

    KOMISCHE MAIL von VOIP Buster bekommen !!

    Ich weiß, das geht jetzt ein wenig übers Ziel hinaus, aber zu allen die sich um Datenschutz gedanken machen: Googlemail macht ähnliches! Die Werten sogar den Inhalt von mails aus um darauf dann gezielt Werbugn zu schalten. Dagegen ist VB ja noch harmlos, denn der wertet lediglich die...
  12. EffeX7

    kleineres Ethernet Kabel?

    Ok, dann werde ich also auf gut deutsch: 1. Entweder mal einen anderen Splitter ausversuchen, 2. Ein RJ-11 Stecker, also ein "normales" analoges Telefonkabel testen Danke so weit erst mal, habt mir (bzw der Freundin) hoffentlich ordentlich beim Geld sparen geholfen :D
  13. EffeX7

    kleineres Ethernet Kabel?

    Die Inkompatibilität ist einfach dann gegeben, wenn Der Splitter (wie in England gesehen) auch nur einen "kleinen" Ausgang hat! Dann kann ich da nämlich leider nicht so einfach ein anderes Modem / Router (halt die FB) anschließen! Also, daher nochmals die Frage: Bekommt man irgendwo solche...
  14. EffeX7

    kleineres Ethernet Kabel?

    Hallo allerseits. Ich habe eine Frage die eigentlich nicht nur auf die FB zutrifft, aber da ich eine habe und benutzen will, dann irgendwie doch :) Und zwar geht es um folgendes: Ich habe inzwischen bei verschiedenen Anbietern (sowohl in Deutschland, als auch in England) gesehen, das diese...
  15. EffeX7

    Wahlregel in Fritzbox für automatische 0049 Vorwahl

    Sorry ... bin ein wenig tölpelig heute :) Habe erst gar nicht gesehen, das der ganze threat schon etwas weiter ist :) Sprich: Problem schon gelöst! (zumindest ein wenig :)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.