Aktueller Inhalt von egge

  1. E

    Japan-Reise 2005

    Also ich nutze einen Axim X50 mit Skype fuer Pocket PC. Ich habe dazu Hitchiker installiert, welches automatisch nach offenen WLANs sucht. Da Skype wenig Bandbreite fuer Gespraeche benoetigt, habe ich bisher auch keine Probleme gehabt im Ausland mit SkypeOut für 2 c/min nach Hause zu...
  2. E

    dauerhafte Unzuverlässigkeit von Nikotel

    Hallo Mark, ich nutze Nikotel seit einem Jahr als Festnetzersatz und weiß daher wovon ich rede: So schlimm wie momentan war es bei Nikotel noch nie. Es gibt permanent Probleme bei eingehenden Anrufen und Abbrüche bei ausgehenden Anrufen. Der Support reagiert einfach gar nicht mehr. Auch wenn...
  3. E

    Anbietervergleich - Gibt es das ?

    Hallo, gibts denn auch einen Vergleich der Qualität, d.h. Verfügbarkeit, Sprachqualität, Ausfallhäufigkeit etc.? Bin nach entäuschendem Nikotel Service auf der Suche nach einem stabileren Anbieter... Danke
  4. E

    Zustand Nikotel/War: Schraubt Nikotel wieder am Server?

    Ich nutze Nikotel nun bereits ein Jahr und muss sagen, die letzten Wochen sind der Horror schlechthin. Ich kann alle Probleme von Gregor unterschreiben. Ich habe exakt die gleichen !!! Der Support antwortet anscheinend gar nicht mehr, jedenfalls habe ich mich vor einer Woche beschwert, aber...
  5. E

    verbindungsabrüche seid einigen tagen

    Also ich bin bei Broadnet und nicht bei QSC und einen Verbindungsabbruch habe ich nach ca. 16-18 Miinuten seit ca. 2 Wochen so gut wie immer! Habe schon ein Ticket bei Nikotel ausgelöst, aber ich glaube die schieben das dort auf den Kunden und nicht auf ihre Technik, daher sollten alle mit...
  6. E

    verbindungsabrüche seid einigen tagen

    ja, bei mir ist das auch seit einigen tagen, ich schicke auch fehlermeldungen per interface, aber nichts rührt sich, ich ärgere mich momentan sehr über nikotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sipura 2000 mit aktueller 11er Firmware
  7. E

    HotSpot mit kostenloser PublicDomain Software

    @otaku42: ok, hab vorher nicht ordentlich gesucht, ob es das schin in Deutschland gibt! Die damit einhergehende Möglichkeit solche Access Points demnächst als eine Art Telefonzelle nutzen zu können, ist schon der Hammer ...
  8. E

    HotSpot mit kostenloser PublicDomain Software

    In Australien gibt es extra Internetseiten, die sich zum Ziel gestzt haben, eine möglichst weite Abdeckung mit kostenlosen Wireless Access Points aufzubauen... Wäre doch für Deutschland auch ne Idee... Richtig Sinn macht sowas für VoIP, wenn man einen PDA hat mit Wireless!! Skype und X-Ten...
  9. E

    bin echt enttäuscht von Nikotel!

    Ja, Echoes habe ich auch. Sollte aber dem Support von Nikotel mal gemeldet werden, damit die reagieren können. Wenn sich dort einige Leute melden, werden die auch mal tätig...
  10. E

    Echo bei Nikotel

    Hallo Stan, Dein Posting hätte von mir sein können, ich habe exakt das gleiche Problem mit Nikotel (SPA 2000), während bei sipgate kein echo vorhanden ist. Laut Sipura Support liegt das Problem bei Nikotel bzw. von Nikotel eingesetzten Gateway Providern. Diese Gateways sollen zum Teil falsch...
  11. E

    Talking Technologies stellt Softphone VoIP für PocketPCs vor

    X-Ten hat doch auch ne Version für Pocket PCs, da kann man ja jetzt schon sipgate oder wenn auch immer konfigurieren und muss nicht auf Version 2.2 warten... (habs allerdings noch nicht getestet, da ich mir erst gegen Ende des Jahres einen Pocket PC mit neuem Intel Xscale 27X und VGA Display...
  12. E

    USA: Verizon startet mit VoIP landesweit

    Die 40 $ bzw. für Kunden 35 $ sind eine Flatrate-Offerte für alle inner-US-amerikanischen Anrufe, man kann also innerhalb USA soviel telefonieren wie man will für die 40 bzw 35 $!
  13. E

    Web.de bietet VoIP am August teilweise kostenlos an

    Interessant wäre ja, ob man "kostenlos" auch eine Festnetznummer dazu bekommt! Dann wäre das Angebot auf jeden Fall interessant. Interessant ist auch die Entwicklung, Anfang des Jahres gabs nur sipgate und nikotel, jetzt werden es monatlich mehr: broadnet, qsc, freenet, 1&1, web.de und ein...
  14. E

    Anrufe auf Nikotelnummer nicht möglich

    Man, jetzt ist es schon 13:30 Uhr und es lässt sich immer noch nicht anrufen, mein Nikotel Account zeigt imer noch offline... Also dafür das Nikotel immer noch 1,9 Cent für nen innerdeutschen Anruf berechnet und auch noch Mindestumsatz verlangt, ist das nicht hinnehmbar, da muss die...
  15. E

    Anrufe auf Nikotelnummer nicht möglich

    Derzeit lassen sich Nikotelnummern (zumindst in Berlin) nicht antelefonieren...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.