Aktueller Inhalt von EggiM

  1. E

    o2 Fritz!box 7490 versus AVM Fritz!box 7490

    danke, wäre nur sicherheitshalber gewesen, aber ging ja gsd nichts schief Die Namensänderung habe ich jetzt auch wieder gefunden - schon blöd, daß die auch unter einem anderen Unterpunkt, als beim Repeater gespeichert war. Der Punkt befindet sich unter Heimnetz, Fritz!Box-Name.
  2. E

    [Frage] AOL DSL 40h Tarif kündigen und E-Mail weiter nutzen?

    Ich bin in der Firma mitgewandert. Aus AOL wurde Alice und dann O2. Diverse Tarifumstellungen in der Zeit waren inclusive. Meine AOL-Mailadresse kann ich aber immernoch weiter nutzen: https://mail.aol.de - kein Problem
  3. E

    o2 Fritz!box 7490 versus AVM Fritz!box 7490

    @KunterBunter, danke - nach so einer Antwort habe ich gerade gesucht. Wir hatten in der vorherigen Wohnung am Alice-Anschluß die Fritzbox 7270 V3 und alles lief problemlos. Nach dem Umzug ging das leider nicht mehr, da das Auslesen aus der Homebox 3232 nicht funktionierte (Frühjahr 2014)...
  4. E

    [Info] Über die Zukunft des Auslesens (insb. HomeBox 3232)

    ja, vielen Dank für die Mühe bisher 8-)
  5. E

    [Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

    Dann läuft bei jeder Stadtbücherei seit Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten etwas schief, oder wie? :confused:
  6. E

    [Frage] Fritzbox 7270 v2 hinter IAD3232

    Danke, es klappt. Ob ich die andere Variante - die FB allein zu nutzen - noch hinbekomme, scheint ja nach der Lektüre des anderen Threads (von hph) leider mehr als fraglich, nachdem ich auch bereits über den Punkt stolperte, aus dem 3232 keine SIP-Daten herauslesen zu können. :(
  7. E

    [Frage] Fritzbox 7270 v2 hinter IAD3232

    Ich formuliere es nun nochmal neu, da mein Posting hier im Thread irgendwie ins Nirvana verschwand, nachdem mein erstellter Thread hierher verschoben wurde. Sehe ich das richtig, daß das Y-Kabel mit dem langen Ende an der Fritzbox zum Anschluß DSL/Tel führt und das eine kurze Ende, das...
  8. E

    [Frage] Fritzbox 7270 v2 hinter IAD3232

    Vielen Dank für das Verschieben meines Postings in diesen Thread, aber wo ist mein Posting geblieben, welches ich nach 21:40Uhr hier in diesem Thread verfaßte?
  9. E

    [Frage] Fritzbox 7270 v2 hinter IAD3232

    Vielen Dank! und Sorry, daß ich nicht erst die Suche bemüht hatte. Ich versuche dann mal mit diesen Threads mein Glück und schreibe gegebenenfalls dort weiter.
  10. E

    [Frage] Fritzbox 7270 v2 hinter IAD3232

    Anschluß O2 an Fritzbox Hallo, kennt sich jemand etwas genauer mit der ganzen Materie Router/Modem aus, die hinausgeht über das normale Anschliessen der providereigenen Box? Ich fange mal vorn an: Ich bin ursprünglicher AOL-Kunde. AOL Deutschland wurde bekanntlich von Hansenet übernommen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.