Aktueller Inhalt von Eisbrecher

  1. Eisbrecher

    Thomson STB surrt unangenehm im standby

    knippst doch einfach den Kondensator ab, dann Brummt auch nix mehr :)
  2. Eisbrecher

    Bild zu groß! tcpmp und Fotos

    kann mir vieleicht jemand " wince 5.0 " einen direkten Download link schicken ? Ich find immer nur die Version 6 und die läuft irgendwie nicht, kein Icon zum Starten . Danke
  3. Eisbrecher

    [SOT] Installation des NewThomson Clients

    oh, dasnn werd ich es mal gleich testen. Danke das muss doch irgendwie funktionieren mit der 2. Patition und das die Box die dann als 2. Festplatte erkennt. schauen wa mal Gruß Eis
  4. Eisbrecher

    [SOT] Installation des NewThomson Clients

    ich habe das komplette Immage auf ner 256 MB Karte zurückgespielt und die hat die Box nicht angenommen. Vieleicht hab ich auch was falsch gemacht.
  5. Eisbrecher

    [SOT] Installation des NewThomson Clients

    das prblem wird nur sein, dass die Box nur 64 MB CF Karten unterstützt. Ich hatte mal versucht ne 256 MB CF einzustecken, die die Box aber nicht genommen hat. Gruß Eis
  6. Eisbrecher

    [SOT] Installation des NewThomson Clients

    hm, noch ein Problem. Wenn ic die Box Ausschalte was auch funktioniert und die Lampe ist auch aus, aber wenn ich dann richtig hinöre, habe ich immer noch ein Brummen in der Box. Irgendwas stimmt da nicht. Habe mal das Original Immages wieder draufgezogen und da ist das problem nicht...
  7. Eisbrecher

    [SOT] Installation des NewThomson Clients

    Hast völlig recht wenn ich es auf ein USB Stick Kopiere, dann kann ich die Box wenigstens wieder zuschrauben :-) d.h. also, dass nur noch änderungen an den Daten auf dem USB Stick durchzuführen sind ja, dann macht es natürlich auch sinn. Vielen Dank Gruß Eis
  8. Eisbrecher

    [SOT] Installation des NewThomson Clients

    Danke für die schnellen Antworten. Und nochmal nen dickes Lob was ihr hier so auf die Beine stellt. Gruß Eis ups, ne Frage hätte ich da doch noch, ich weiß Ich nerv langsam. Das funktioniert soweit ja alles Klasse. Nur muss der Rechner ja immer an sein, weil ich ja dei Freigabe...
  9. Eisbrecher

    [SOT] Installation des NewThomson Clients

    Hab mal versucht ein Foto zu machen , ich hoffe du kannst was damit anfangen. nochwas: wenn ich im Explorer war und auf beenden klicke, dann kommt der Blaue Bildschirm mit dem Thomson logo und ich kann mit der Fernbedienung nichts mehr auswählen. Muss die Box resetten wenn ich wieder zugriff...
  10. Eisbrecher

    [SOT] Installation des NewThomson Clients

    Danke für euren schnellen Antworten " Super Danke" Habe es nun auch hinbekommen, nachdem ich bis heute morgen 3 Uhr getüfftelt habe. Es lag tatsächlich an der loader.cfg und dem Netzwerkordner. Ich hatte immer den Ordner mit auf der CF gelegt, was wohl falsch war. Nun habe ich auf mein...
  11. Eisbrecher

    [SOT] Installation des NewThomson Clients

    doch habe ich, ich habe alles auf der CF Karte installiert, habe auch mal den Kompletten Ordner "NetzwerkPfad" auch noch mit drauf gemacht. man ich versteh das nicht. In der loader.cfg habe ich es so \PKClient.exe eingegeben auch schon so: Festplatte\PKClient.exe und so: PKClient.exe
  12. Eisbrecher

    [SOT] Installation des NewThomson Clients

    Hab jetzt alles versucht, bekomme es einfach nicht zum Laufen. Wenn ich ohne F und so unbenenne, kommt wenigstens die Maxdome seite. Da bin aber dann wo ich am Anfang war. Vieleicht hat noch jemand ne Idee. Ich habe die CF Karte von der Box in mein Rechner am Reader und Kopier da alles...
  13. Eisbrecher

    [SOT] Installation des NewThomson Clients

    das könnte natürlich sein, ich werds nochmal kontrollieren. Muss man eine Netzwerkfreigabe machen? Ich habe das eigentlich so vor, dass Ich ne Festplatte an der Box anschließen will und darüber dann Musik, Bilder, Videos anschauen kann. Geht das? Gruß Eis
  14. Eisbrecher

    [SOT] Installation des NewThomson Clients

    Brauche Hilfe Hallo, ich habe mal versucht New Thomson v0.2 für Thomson IP1101 (Maxdome Edition) zu Installieren. Habe alles nach Anleitung gemacht. Aber irgendwas muss ich wohl noch falsch gemacht haben, weil wenn ich die Box nun Starte bleibt sie Stehen " Blaues Bild und in der Mitte das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.