Aktueller Inhalt von ejg

  1. E

    7270 und 5GHz Band

    Ja, ich kann ähnliches bestätigen. Ich habe anfangs ein paar mal auf 5GHz umgeschaltet, hatte aber immer schlechtere Verbindungen als auf dem 2,4GHz-Band. Seit ca. 4 Laborversionen habe ich keine Versuche mit 5GHz unternomen. Gruß Ernst
  2. E

    [erledigt] DSL 6000 mit diesen Anschlußwerten?

    Denn nehme ich das als gegeben hin, war mir vorher nicht aufgefallen. Machen einen die Flatrates ein bischen träge? Gruß Ernst
  3. E

    [erledigt] DSL 6000 mit diesen Anschlußwerten?

    @doc456 na dann werde ich das mal weiter beobachten. Nachdem ich einen Neustart mit Werkseinstellungen gemacht hatte waren auch die Resyncs des 1. Tages weg. Seitdem keine Probleme mit Download und ip-Tel. Danke Beitrag 2: @Ecki-No1 weder Notebook noch PC waren teagsüber angeschaltet. also...
  4. E

    [erledigt] DSL 6000 mit diesen Anschlußwerten?

    Hallo, ich hänge mich hier auch mal mi rein. Habe seit ein paar Tagen den 1&1 Komplettanschluss ohne "R". Vorher ca. 2300 kBit/s bei 42 dB Leitungsdämpfung und jetzt bei Broadcom ca. 6770 bei 45 dB. Allerdings sind verschiedene Fehler sehr stark angestiegen. Ich habe keine Ahnung welche...
  5. E

    AGB-Änderungen: bei maxdome

    Maxdome löscht Daten und hat sie doch noch. Hallo, Hat zwar nicht direkt mit den aktuellen Kündigungen zu tun. Sollte dem einen oder anderen zu denken geben. ich hatte mit dem damaligen dsl-Vertrag auch die Maxdome-Flat bestellt. Das Angebot hat mir nicht sonderlich zugesagt und war nach dem...
  6. E

    Komplette Umstellung [erfahrungen]

    Habe meine FB 7270 ca. 2Wochen nach Beauftragung erhalten. Gruß Ernst aus G
  7. E

    Traffic Shaping in Labor.54.04.63-12190

    Ich glaube der Punkt wurde aufgebohrt und steht jetzt bei Erweiterte Einstellungen Internet Priorisierung
  8. E

    Komplette Umstellung [erfahrungen]

    Mein Vertrag steht jetzt auch schon zwei Monate auf "R". Für mich ist das OK, 16¤ Gutschrift und weiterhin Call by Call möglich.
  9. E

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12043 ist online

    WLan Monitor Übernehmen? Ich habe noch was merkwürdiges gefunden. Im WLan Monitor gibt es den Übernehmen-Button. Hab zwar keine Ahnung eas übernommen werden soll, aber habe trotzdem drauf geklickt. Bei mir bricht die Airportverbindung ab. Also über den Flur in Arbeitszimmer laufen den...
  10. E

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12043 ist online

    2,4 oder 5 Ghz Hallo, habe mal auf 5 Ghz umgestellt und hatte dann nur noch 54 Mbit/s und einen WLan Neustart später gerade noch 13 MBit/s. Anschließend bin ich auf 2,4 GHz zurück gegangen und habe seit dem wieder ca 104 - 130 MBit/s. Ist dies Verhalten normal? Habe selber keine Vergleich...
  11. E

    Weil hohe Bandbreite in weiter Ferne zumindest in DSL 6.000 wechseln?

    Hallo, ich hatte einen 4DSL-Vertrag. Bei ca. 1 Jahr Restlaufzeit wurde mir nur der 16000-er Komplett angeboten, und das bei einer 2000-er Leitung. Ein paar Wochen nach meinem Anruf, bei dem ich einen Wechsel zu Kabel BW ins Gespräch brachte wurde mir dann der 6000-Komplett angeboten.
  12. E

    Faxen mit 1&1 Komplett

    Wie kann ich den Telefoniegeräteassistenten (ein schönes Wort) zurücksetzen? Muß ich die Firmware ...58 einlesen? Also: ich bin zurück auf aktuelle Firmware ..58 Fax Intern und eMail-Umleitung eingerichtet wieder Update auf Labor 11941 und die Faxeinstellung war noch vorhanden.
  13. E

    Faxen mit 1&1 Komplett

    Fax einrichten an Labor 11941 Hallo, ich möchte mich hier anhängen, es scheint das richtige Forum zu sein. Ich habe seit kurzem meine 1&1 7270 und wollte die Fax-Funktion einrichten. Habe dabei die E-Mail Weiterleitung nicht korrekt hinbekomen und dann das ganze Rückgängig gemacht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.